DOMO collection Sessel Flores auch in Leder, wahlweise mit Federkern (nicht bei Microfaser PRIMABELLE®-Struktur)

Eyecatcher zum fairen Preis

Habe Sessel passend zur Polsterecke gekauft. Beides zusammen ideal für mein mittelgroßes Wohnzimmer. Zwei Monate Lieferzeit sind zu lange. Lieferservice top: schnell, freundlich, zur vereinbarten Zeit da, unaufgefordert Verpackung mitgenommen. Verarbeitung: ohne Beanstandung. Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe nicht üppig. Das kann man aber wissen, wenn man sich die Maße vorher angeschaut hat. Zum Beine unterschlagen oder über die Armlehnen hängen reicht's allemal, wenn man nicht deutlich über 1,80 m groß ist. Federkern bietet festen, elastischen Sitz, so wie erhofft. Ideal um darin zu lesen. Er ist kein Stressless, aber der ist auch fast 7 mal so teuer. Kaufempfehlung.

Guter Artikel, aber der Preis ist zu hoch!!!

Meine Bewertung bezieht sich nur auf die Coachgarnitur, NICHT auf den Lieferservice. Der Preis ist für ca. 860€ nicht gerechtfertigt. Noch fünf Tagen richt es immer noch nach Holz. Die Garnitur ist sehr leicht, bei der kleinsten Berührung verschiebt sie sich. Leider keinen Stauraum für die Bettwäsche. Der Stoff ist nicht schlecht, aber ich habe nach fünf Tagen schon Stoffwellen auf der Garnitur. Die Schlafgelegenheit ist sehr primitiv zum heraus ziehen. Zu fest gezogen, dann hängt sie sich aus. Der Lieferservice Hermes war das letzte. Es entstand ein Versicherungsfall, Tür, Rahmen und Fensterdichtung beschädigt.

Material vom Sessel ist okej.Ist bequem.Es hatte leider einen fehler undzwar,bei der Montage der Füßen habe ich bemerkt,das man Loch reingebohrt hat,aber ohne Gewinde..Ich müßte mir selber helfen,wie ich es hinbekomme,habe am Ende doch irgendwie geschafft.Ich könnte abholen lassen,aber habe schon mehrere Wochen darauf gewartet,diesmal wollte ich einfach verzichten.Ich würde den Mitarbeitern der Firma raten alles vorher zu kontrollieren bevor es zum verkauf kommt,dann kan der Kunde diesen Ärger sparen die ich hatte.

Eine schlechte Wahl

Zweimal wurde mir die falsche Farbe geliefert. Der Sessel sieht nur auf dem Foto gut aus, die Qualität ist einfach nur schlecht. Schon nach kurzer Benutzung bilden sich Dellen im Sitz und auf den Lehnen. Selbst der reduzierte Preis ist völlig unangemessen. Ein Stern für den tollen Service von OTTO, und den Männern von HERMES!

sieht gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Artikel mit Wohlfühlatmosphäre

Bin super zufrieden sehr bequemer Sessel schöner Stoff und die Kombination mit dem Kunstleder ein Traum. Lieferung mit Hermes hat super geklappt. Das einzigste was nicht in Ordnung war ist die Lieferzeit. Zwei Wochen waren angegeben aber vier Wochen hat es bis zu Lieferung gedauert.

Super gemütlich

Sehr Bequem sehr gute Verarbeitung war sehr überrascht. Würde es immer wieder bestellen. Der einzigste Nachteil es richt sehr streng nach dem auspacken aber nach 2-3 Tagen richtig lüften ging es aber. Haben damit kein Fehler gemacht super gemütlich

Ein Superartikel! Wirklich toll!

Dieser Sessel ist - wie auch die gesamte Polstermöbelserie - sehr gut und verarbeitet. Er ist aus hochwertigem Material. Seine Größe bietet zum einen eine hohe Bequemlichkeit, aber trotzdem noch die Handlichkeit, die wir von ihm erwartet haben.

klasse sessel

den Sessel besitze ich erst kurze Zeit-so das ich noch kein Endergebnis abgeben ; Qualität des Sessels lässt sich somit noch nicht beurteilen. Wie lange hält der Federkern? Minuspunkte an HERMES die Verpackung wurde nicht mitgenommen

Toller Artikel der chic aussieht

Dieser Sessel wurde mit dem Ecksofa und Hocker bestellt. Tolle Optik und sehr gut verarbeiteter Stoff. Optimale Federung. Nur die Rückenlehne könnte etwas höher sein. Schönes Gesamtpaket für einen kleineren bis mittelgroßen Raum.

Ich war zuerst skeptisch, weil ich dachte, der Sessel würde in meinem kleinen Wohnzimmer zu wuchtig, aber es ist nicht der Fall. Ich bin angenehm überrascht über den Service durch Hermes, die Lieferung erfolgte zügig und routiniert. Die bestellten Möbel waren mit einer Lieferzeit 9 Wochen angegeben, es ist nicht mal die Hälfte der Zeit rum. Der Sessel ist geräumig und bequem. Er hat eine tolle Höhe und man geht nicht "in die Knie". Die Polsterung ohne Federkern ist fest.

Sehr schönerArtikel,

Wir waren sehr zufrieden mit dem Sessel und der Freundlichkeit der Hermesboten. Haben die Ware bis ins Wohnzimmer getragen und das Verpakungmaterial gleich wieder mitgenommen top Sevice.

Nicht für die Ewigkeit

Nach einem halben Jahr zeigt die Sitzfläche schon die ersten Anzeichen von Durchgesessen trotz Federkern. Auch ist die Rückenlehne für bequemes Sitzen zu niedrig.

Ganz gut

Soweit hat alles gepasst, nur leider die Federung nicht. Man hört und spürt die Federn wie bei meinem ausgemusterten ?! Ohne Federkern ist das Teil sicher o.k. !

Modischer Sellel

Dieser Sessel ist seit über einem Jahr in unserem Besitz und sitzen immernoch sehr gerne darauf. Qualität sowie Stoff ist Super

DOMO Federkern Sessel

Ich habe aus dieser Collection schon das Sofa und war damit schon super zufrieden.Bei dem Sessel ist es genauso super Qualität

Super Artikel für einen tollen Preis

Wir hatten zu diesem Sessel das passende Sofa dazu gekauft. Die Farbe ist wirklich sehr schön und auch daß Sofa so wie der Sessel sind sehr bequem

Ein schöner Sessel!

Schöner Sessel für ältere Personen. Habe die Couch und den Sessel für meine Oma bestellt. Bequem und stabil!

schöner bequemer Sessel

Wir haben unser Wohnzimmer neu eingerichtet. Der Sessel ist farblich wie abgebildet und schön fest im Polster.

Sessel

Er gut lässt sich Gemütlich sitzen und der Stoff einmal frei man kann nicht Meckern

Sessel

Sitzt sich gut ist sehr bequem , gute Qualität ist ein sehr schöner Sessel

Viel Möbel zum kleinen Preis!

Ich habe mir im Dezember 2016 diesen Sessel + Couch gekauft und noch nicht einen Tag enttäuscht worden. Sehr bequem, nett anzusehen und ein hingucker in meinem Wohnzimmer. Überrascht war ich von dem Stoff der nur vom Muster her grobfaserig wirkt es aber nicht ist. Ich kann dieses Möbel wärmstens weiter empfehlen. Der Lieferservice war sehr angenhem sehr nette Mitarbeiter.

Toller Sessel, aber schwache Füße

Der Sessel ist bequem und leicht zu bewegen. Was ich bemängeln muß, sind die Füße. Diese bestehen aus billigstem Plastikmaterial. Die Spedition hat den Sessel geliefert, aber nicht ausgepackt. Erst später hab ich gesehen, dass ein Fuß (er muß wohl gestaucht worden sein) regelrecht weggebrochen ist. Im Baumarkt neue, stabilere Füße geholt und angeschraubt. Otto hat mir ganz unproblematisch die Ausgaben erstattet.

Sehr passend zu Wohnlandschaft

Die Lieferung erfolgte über Hermes und hierzu muß gesagt werden das der Service einfach super ist! Die Terminwahl funktionierte einwandfrei und sie wurde 45 Min vor Lieferung sogar angekündigt! Des weiteren muss man die beiden Lieferanten sehr für Ihre Motivation loben. Sie haben ohne meine Hilfe die Wohnlandschaft getragen. Auch die Abstandsregelungen und Hygieneforschriften wurden stets eingehalten! Der Sessel selbst ist sehr bequem und nicht zu wuchtig. Er ist gut verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Der Sitzkomfort ist nicht zu weich und nicht zu hart. Das Farbmuster ist zwar etwas heller als auf den Bilden, macht aber trotzdem einen sehr guten gesamt Eindruck. Wir würden uns jederzeit den Sessel wieder kaufen. Der Service von Otto war wie immer, unkompliziert und schnell.

Sehr schöner Sessel

Da ich mir ja die garnitura gekauft habe mit einem Dreier und ein Zweier habe ich mich auch für den Sessel entschieden die Garnitur gab es leider nicht mit Federkern den Sessel habe ich dann aber schon mit Federkern gekauft es ist ein sehr schöner Sessel ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn mir immer wieder kaufen

Passender Sessel

Wir haben diesen Sessel passend zur Couch bestellt, passt alles prima zusammen. Das Material fasst sich wertig an und die Verarbeitung scheint auch i. O. zu sein. Lieferzeit für die Ausführung betrug zwar 7 Wochen, wurde aber auch so angekündigt. Wir würden ihn wieder kaufen.

Sehr schönes und bequemes Möbelstück

Sehr schöner und bequemer Sessel der ein richtiges Schmuckstück im Wohnzimmer ist. Haben ihn zusammen mit der Couch in gleicher Farbe mit Bettfunktion gekauft.Mit dem Sessel war von Anfang an alles Ok. War bei Couch anders aber wurde extra bewertet! Nun ist alles in Ordnung!

Gemütlicher Sessel

Habe ihn nachträglich zu meiner Wohnlandschaft bestellt. Entspricht absolut meinen Erwartungen. Gut verpackt angekommen. Man sitzt gemütlich und die Qualität ist auch ok. Dazu habe ich bereits den passenden Hocker. Insgesamt nenne ich es nun ein gemütliches Wohnzimmer

Preis-Leistung Top

Passend zur Wohnlandschaft der Sessel, der genauso 100% der Produktbeschreibung entspricht. Ich bin eine kleine Frau von daher ist auch die Sitzfläche für mich optimal. Größeren Menschen würde ich diesen Sessel nicht empfehlen, wenn er relaxen will.