Fascination by Ellen K. Collierkettchen 333 Gold Ankerkette 42cm

Ketten ok, aber....

Ich habe 2 Ketten bestellt für Zwillinge. Leider kamen die in 2 verschieden Verpackungen und was schlimmer ist, in 2 verschiedenen Farben. 1 x gelb und 1 x mit sehr viel Kupfer Anteil, was sehr nach rose sieht. Sehr schade, weil die Kinder, das gleiche bekommen sollten.

Halskette

Sehr schön und sehr gute Verarbeitung und Material und der Preis war auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen, eine schöne Kette.

schöne Kette

Hatte einige zur Auswahl für meine Tochter zu Weihnachten. Mir hatte sie gut gefallen, meine Tochter nicht so gut. Daher wieder zurück.

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön glänzt sieht edel aus. Jedoch ist ist doch sehr dünn min muss sehr vorsichtig damit sein.

Die Kette ist viel zu dünn und zu kurz was ...

Die Kette ist viel zu dünn und zu kurz was sehr schade ist den schön ist sie ja

😍😍😍😍😘😘

😍😍😍😍😍😙😙😙😄😄😄😄😁😁😁😊😊 ich empfehle jeden ganz tolle kette bin sehr zufrieden Vielen dank Ich empfehle die Kette jeden

Material sehr schlecht

Ich habe diese Kette als Geschenk gekauft. Die Kette wurde grün. Sie färbt auch Hautstellen am Hals grün. Von der Länge und Breite okay, würde sie aber trotzdem nicht noch mal kaufen.

Es sieht wirklich toll aus

Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Nach ...

Bin sehr enttäuscht von der Qualität. Nach zwei Tagen war die Kette kaputt. Weil sie am Pullover leicht hängen geblieben ist, kann es leider nicht mehr umtauschen, da ich den Retourschein und die Box zum umtauschen nicht mehr habe, nicht weiter zu empfehlen.

Collierkette 42 cm

Filigran und sehr fein, die Kette ist nicht zu aufdringlich, ich finde sie sehr schön.

schöne Kette, reißt aber schnell

Sehr schöne, feine, filigrane und leichte Kette. Leider reißt sie mir ca. einmal im Jahr (einmal war ich selbst schuld und habe versehentlich daran gezerrt, diesmal riss sie allerdings einfach ab beim Anlegen. Die Reparatur beim Juwelier kostet dann 50% vom Kaufpreis (im Angebot) der Kette.

Hohl gearbeitet, sehr empfindlich

Sehr dünn, reißt sehr leicht und kann vom Goldschmied nicht mehr zusammengelötet werden, da die Glieder hohl gearbeitet sind. Das Gewicht von nur 0,55g hätte mich eigentlich schon vor dem Kauf aufhorchen lassen sollen.

Hübsche Kette.

Tolle Preis-Leistung. Die Kette sieht relativ hochwertig aus - leider ist der Verschluss recht klein und es ist ein bisschen "Fummel-Arbeit" die Kette zu schließen. Würden den Artikel aber dennoch weiterempfehlen!!

Zierliche Kette

Eine sehr filigrane Kette . Der Verschluss ist sehr klein und die Kette auch nicht lang genug . Nur für den seltenen Gebrauch geeignet, da die Stabilität nicht sehr hoch erscheint. Habe sie wieder zurück geschickt.

Kette 5 Sterne, Lieferzeit 0 Sterne

Sehr schöne, zarte Kette. Preis-Leistung stimmt. Aber : die Lieferzeit !!!!! Also, beim besten Willen : am 7.2. in der Hoffnung bestellt, daß sie bis zum Valentinstag ankommt. Geliefert wurde sie dann endlich am 18.2.

Schön aber zu klein

Das Produkt fällt wesentlich kleiner aus als beschrieben, deswegen zurück geschickt. Rücksendung problemlos. Verarbeitet auf den ersten Blick jedoch völlig in Ordnung.

Vorsicht, Kette reißt extrem schnell

Die Kette ist nach kurzer Zeit gerissen. Habe sie vielleicht 3-4 mal getragen.

Schöne dünne Kette

Diese Kette sieht sehr schön aus, etwas dünn, aber durchaus stabil. Habe sie für meine Tochter gekauft und wir sind sehr zufrieden.

Schöne Kette

Die Kette hat sehr schöne Farbe, ist etwas zierlich, man hat aber keine Angst, sie anzufassen. Preis-Leistung-Verhältnis 👍

Fascination by Ellen K. Collierkette »333/- ...

Fascination by Ellen K. Collierkette »333/- Gelbgold 42cm« ................. 🥰 genau das was ich immer gesucht habe,klein,elegant 🤗.

Sehr edle Kette!

Die feinen Glieder der Kette machen sie zu einem edlen und dezenten Accessoire, das sich super täglich tragen lässt.

Kette

Leider viel zu fein. Da wird die Kette ziemlich schnell reißen, sobald man nur am Pulli hängen bleibt. Deshalb zurück.

Sehr schöne Kette

Das Collier sieht sehr schön aus. Es ist sehr hochwertig und preisgünstig.

Gut

Ist sehr günstig 😃

Schöne Kette

Habe es für meinen Patenkind gekauft und dazu noch extra ein kreuz richtig schön und ganz fein verarbeitet.

Gute Kette

Ich habe mich für die Kette entschieden, weil der Preis in Ordnung ist. Leider ist die Kette sehr dünn.

Schön aber geht leicht Kaputt

Eine Schöne Kette, jedoch zu dünn. Ist nach ein paar mal Tragen auseinander gerissen… schade

Goldenes Kettchen

Ein schlichtes und schönes Weihnachtsgeschenk. Qualität und Aussehen sehr gut. Vielen Dank!

Sieht super aus

Sieht super aus

Niedlich!!!

Kurze, endlich mal eine Kette in der Länge gefunden!!, Niedlich zarte Kette! Preis- leistungsverhältnis super!!!