Federkopfkissen Kissenparade Richard, RIBECO, Füllung: 70%, 85% oder 100% Federn, Bezug: Baumwolle, in "extra fest" mit optimaler Stützkraft

stinkt

Das Kissen roch schon beim Auspacken sehr unangenehm. Die Hoffnung, dass sich dies nach gründlichem Lüften geben würde, war leider vergebens. Selbst nach mehrwöchigem Lüften und als letztem Versuch, den Geruch nach "nassem Hund" durch Waschen bei 60 °C (wie auf dem Etikett empfohlen) zu beseitigen, ist keine Besserung eingetreten. Im Gegenteil: das Kissen stinkt nach Stall oder Federn von uralten oder kranken Tieren. Da half nur noch Entsorgung in der Mülltonne! Absolut keine Kaufempfehlung!!!!

Ich bin nicht zufrieden

Leider hab ich den guten Bewertungen geglaubt, und kann sie nicht bestätigen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht mehrere Federn aus dem Kissen ziehen muss, weil die Federkiele durch das Material stechen. Sehr unangenehmn. Hatte 2 bestellt, für meinen Sohn ebenfalls eins. Werde demnäachst neue bestellen weil auch die Füllmenge nicht für eine entsprechende Auflage in akzeptabler Höhe sorgt. Vielleicht sieht es in den anderen Varaianten besser aus, Basic würde ich absolut nicht empfehlen.

Schlechtes Innenleben

Das Kissen wurde im Dezember gekauft.Jetzt kommen überall die Federn raus.An den Federn sticht man sich im Gesicht.Jeden Tag kann man welche aus dem Inlett ziehen.Ich würde es nicht wieder kaufen und zum umtauschen ist es zu spät.Gut das ich es im Angebot gekauft habe.Ich geb jetzt lieber mehr Geld für ein vernünftiges Kissen aus

Stabiles Kopfkissen

Das Kopfkissen ist wie gewünscht angenehm stabil. Liegt sich nicht flach. Wirkliche Unterstützung bei Nackenproblemen. Es stechen sich jedoch Federkiele durch den Bezug. Eventuell könnte der Hersteller ein stabileres Material als Hülle für die Federn wählen. wählen

enttäuscht

habedie Kissen im Dezember doppelt bestellt und bin nicht zufrieden die federn kommen schon rausund pieksen und am anfang warenduefest jetzt mitlerwrile keinerlei stützkraft war ein absoluter Fehlkauf muss mich jetzt schon wieder nach einer besseren Qualität umschauen

ein desaster

jeden tag muss ich die feden vom bett aufsammeln....die federn stechen durch den stoff und kratzen dich beim schlafen....sehr sehr schlechte qualität würde es am liebsten reklamieren aber kann nichts finden wo das möglich wär.

Gutes Kissen für den Preis

Das Kissen mit der classic Ausführung ist sehr gut. Nach dem Auspacken muss man das Kissen kräftig durchschütteln und etwas lüften lassen. Es ist lediglich der Daunen/Federgeruch der etwas streng ist und lässt beim Lüften nach.

Ein preiswertes und dabei gutes Kopfkissen

Mit einem Preis von unter 20 € ist man mit diesem Kopfkissen wirklich gut bedient. Kopfkissen mit nur minimal besserer Qualität kosten gleich 40 € oder mehr. Für den genannten Preis ist das Kopfkissen empfehlenswert.

Schlafen wie auf Wolken

Das Kissen hat eine sehr gute Füllung, nicht zu viel, nicht zu wenig. Morgens kurz aufgeschüttelt und er ist wieder bauschig und flauschig. Wir schlafen wieder sehr gut. Die Federn riechen auch nicht und piksen auch nicht durch.

noch besser

Ich habe die Kissen in verschiedenen Stärken gekauft. Dieses jedoch übertrifft alle Erwartungen, es passt sich meiner Liegeposition super an. Ich bin begeistert davon. Werde noch einige davon kaufen, zudem sie waschbar sind.

Tolles Kopfkissen

Schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Ist allerdings eher etwas für Menschen, die gerne viel unter dem Kopf haben wollen. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen habe ich keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen.

tolles und preiswertes Kissen

wie beschrieben, alles gut, wie immer bei Otto. Bin über die Qualität für den Preis echt positiv überrascht. Ich habe das Basic Kissen, mein Mann das Classic, welches noch fluffiger ist. Kann beide nur empfehlen.

Die Kissen sind gut verpackt geliefert worden . Die Qualität ist hervorragend. Bis zum heutigen Tag ist noch kein Mangel aufgetreten. Sie sind sehr fest, was mir sehr gut gefällt. Es schläft sich ganz prima.

Hält, was es verspricht

Ich war aufgrund der Bewertungen unsicher, ob dieses Kissen tatsächlich meinen Ansprüchen genügt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin mehr als zufrieden. Jetzt warte ich nur noch, dass sich der Geruch legt.

Kissen mit einer guten Qualität.

das Kissen hat eine sehr gute Qualität, man liegt auf ihm sehr angenehm. Es ist ausreichend gefüllt und der Bezugsstoff fühlt sich auch dick genug an, um anzunehmen, daß es auch lange hält.

Mein neues Lieblingskopfkissen

Das Kopfkissen ist wirklich sehr bequem und es schläft sich sehr, sehr gut darauf. Der äußere Bezug ist aus einem festen Material. Das Kopfkissen ist sehr gut gefüllt. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

Sehr schönes Kissen mit viel Füllung

Tolles Kissen mit viel Füllung zum kleinen Preis. Einen Stern Abzug, weil es die erste Zeit arg knistert beim schlafen, umdrehen u drauf liegen...es gibt sich aber zum Glück nach ein paar Tagen...

Preisleistung klasse

Selbst bevorzuge ich Nackenstützkissen, doch unser Sohn mag lieber die 80•80er Variante, die er sich zurechtknuddeln kann.Gute Füllung und Unterstützung des Kopf/Nacken/ Schulterbereiches.

gutes Kissen

Sehr gutes und von der Qualität überzeugendes Kissen. Nach langer Zeit endlich keine Nackenschmerzen nach dem Aufwachen. Bezugstoff ist fest und aus Baumwolle. Würde es wieder Kaufen.

Guter Kauf!!!!

Jch habe gleich zwei Kissen gekauft und nach drei Wochen bereue es nicht. Die Kissen sind gut gefüllt, mann schläft darauf wie auf einer Wolke. Nach zwei Tagen gibt es kein Geruch.

Super Kissen

Das Kissen entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen.Es ist ausreichend gefüllt,man kann es so knuddeln wie man es benötigt,der Kopf hat guten Halt.Ich würde es wieder kaufen.

Super Federkopfkissen

Das Federkopfkissen kam in einer sehr guten Verpackung. Das Kissen entspricht genau den Angaben des Herstellers. Ich würde es sofort wieder kaufen. Man schläft wie auf Wolke 7.

Wunderbares Kissen!

Vor kurzem habe ich dieses Kissen bestellt, es kam fix an und hat sich dann schnell als super Unterlage erwiesen. Ich liebe es und vorallem verliert es nicht so viele Federn.

Tolles Und gemütliches Kopfkissen von guter ...

Tolles Und gemütliches Kopfkissen von guter Qualität! Der Geruch ist nach einem Tag Auslüften auch verschwunden. Ich hoffe, es hält auch seine Qualität!

Sehr leichtes Kissen

Das Kissen ist schön leicht, aber nach mur drei Wochen kamen die Kiele der Federn durch und stechen unangenehm. Daher von mir keine Kaufempfehlung.

Zufrieden

Ich habe mir die mittlere Variante gekauft und bin aufgrund der guten Qualität und dem hohen Komfort sehr zufrieden. Es liegt sich's gut. Schnelle Lieferung.

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit der super Qualität der Kissen. Preis - Leistung stimmen. Würden wir wieder kaufen und können wir gut weiterempfehlen.

Gutes Kopfkissen

Find das Kopfkissen Preis Leistung richtig gut das kissen ist schön voll und wenn man es richtig aufschütten immer wieder in Form was mir sehr wichtig war

Feder Kopfkissen Top !

Geschenk an meine Tochter , begeistert .Sie liegt sehr gut darin ,da Bezug Baumwolle schwitzt der Kopf nicht: VORTEIL Preis/Leistung : 5 *****

ederkopfkissen, »Kissenparade extra fest

ich bin zufrieden mit dem Kopfkissen,es ist angenehm drauf zuschlafen, aber mein Mann mag das Kopfkissen nicht,ihm istes zu hart,