Federbettdecke, extra prall, Bettdecken für den Winter, Made in Germany, Decke, RIBECO, Füllung: 100% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke 135x200cm, 155x220 cm, über 800 positiven Kundenbewertungen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Preis-Leistungs-Verhältnis👍 Ich habe trotz negativen Kommentaren bestellt und ich bin sehr froh darüber dass ich es so gemacht habe🍀Mein Mann und ich sind total begeistert👌 die Bettwäsche ist schon nach drei Tagen angekommen. 💪Ich habe die Bettwäsche ausgepackt und habe sie jede Stunde aufgeschüttelt 😊danach sah das ganze so aus wie auf dem Bild bei Otto 😚Das Knistern was hier in den Kommentaren steht ,ist nach einigen Tagen verschwunden.Sie ist etwas schwer ,aber genau so etwas habe ich gesucht😌Die Gramm Zahl steht ja auch in der Beschreibung dabei. Ich hoffe die Bewertung hat etwas geholfen ☺️ich würde diese Bettwäsche immer wieder bestellen 👍für den Preis top 🍀und die Kissen die es dazu kostenlos gab 👏reichen mit der Befüllung der Federn vollkommen aus 👌der Kopf darf ja gar nicht so hoch liegen😉

Weltbeste Federbettdecke, schwer + kuschelig!

Schlafen wie im Himmel! Schön schwer und voluminös, fühle mich wie von Engeln umarmt Gut wärmend und dabei auch noch atmungsaktiv Herrlich beruhigendes Knistern wenn man die Decke bewegt Genau diese Eigenschaften habe ich gesucht und dank der Kunden-Bewertungen auch gefunden Nach Lieferung 1 Tag ausbreiten und zwischendurch aufschütteln dann entfaltet sich das ganze Volumen 100% Federn wie die Decken von früher, nur besser... ...durch Kassettenbett verrutschen die Federn nicht mehr Gratis-Kissen finde ich gut und nutze es als Deko-Kissen für tagsüber beim Betten machen Für alle, die die genannten Eigenschaften suchen, meine absolute Kaufempfehlung!!!

Es muß nicht immer Daune sein

Super Decke, wie gesagt es muß nicht immer Daune sein. Bewertungen gelesen und dann bestellt. Viele sagen wie bei Oma früher - ja genau der Effekt. Federn knistern so wie früher aber nicht nervend - eher beruhigend - hält schön warm und das Füllgewicht ist super - man schläft ruhiger und ich bemerke man schläft auch besser durch. Kissen ist eine nette Beilage - aber nicht zu vergleichen mit der Decke. Kaufempfehlung - für den Preis machen Sie nichts verkehrt. Nörgler gibt es immer - aber die meisten sind begeistert - wie ich auch.

Ein Glücksgriff!

Seltsam, ich bin eigentlich allergisch gegen den "ENTENMIEF", aber ich finde, die Decke riecht nur geringfügig. Und platt ist sie mitnichten. Sondern die Geborgenheit in Federbett-Gestalt. Wer eine schwere,, heimelig knisternde Umhüllung sucht, braucht diese Decke. Keine Angst mehr vorm Frieren, auch wenn man das Fenster weit aufreißt, und man tut auch was für die Muskeln beim Beziehen und sich-Umdrehen. Das Teil in der großen Version ist echt schwer. Wunderbar!

Sehr warme Bettddecke

Ich habe schon seit längerer Zeit nach einer neuen Bettdecke gesucht. Da diese Bettdecke viele gute Bewertungen hat, habe ich mich nun für diese Decke entschieden und habe es auch nicht bereut. Nach längerem Lüften habe ich sie jetzt bezogen. Es ist wirklich eine Bettdecke, wie man sie aus Kindheitstagen kennt. Sehr angenehm kuschelig und warm. Ich kann die Decke auf alle Fälle weiterempfehlen.

Bin absolut zufrieden

Wenn jemand unruhig schläft und die 1/2 der Nacht die Decke runterfällt, wird diese Decke lieben. Das ist die erste Decke , die noch nicht einmal meinen Fußboden gesehen hat. Das knistern ist ungewohnt, nach 2 Tagen hört man es nicht mehr. Und sie hält wirklich warm. Preis/ Leistung absolut top. Vielleicht nur ein kleines Manko, das aufschütteln ist durch das Gewicht etwas anstrengender

Super kuschelig super warm

Kann die Feder/Dauenbettdecke Ribeco nur weiterempfehlen! Hatte sie nach dem ich sie erhielt erst einmal aufs Bett geworfen und ausgebreitet, damit sich die Federn/Daunen richtig „aufstellen“ können. Hab sie ungefähr 12 std liegen lassen . Die Bettdecke ist zum reinkuscheln, echt ! Probiert es aus. Für das Geld einfach super. Musste sie aber wieder runtermachen, denn für Oktober eindeutig zu warm!

Keine kalten Füße mehr 🤗

Richtig klasse 👍🏼wollte eine super Federbettdecke wie ich sie aus einem luxuriösen Hotel kannte und genau so eine habe ich mit der ,,extra prall" RIBECO nun bekommen. 1. Auspacken und ausgebreitet liegen lassen /lüften nach ca. 3 Stunden ist sie richtig aufgegangen wie Hefeteig. 2. Fertig! 3. Beziehen und...schöne Träume 😴

Schöne Decke für den Winter

Diese Decke speichert die Wärme sehr gut. Bei meiner alten habe ich immernoch eine Weile gefroren, nachdem ich mich hingelegt habe und es dauerte bis es wärmte. Bei dieser Federbettdecke legt man sich drunter und es wärmt sofort. Sie knistert nicht so doll, wie ich erwartet habe. Würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Tolle Winterdecke

Wir sind von 135x200 auf 155x220 umgestiegen, da wir größere Decken wollten. Ja die Decken sind schwer aber kein pieken oder knistern bis jetzt bemerkt. Man kann sich richtig schön einmummeln. Wir haben im Winter immer die Heizung aus und die Fenster im Schlafzimmer angeklappt. Die Decken halten sehr sehr warm.

Warme Bettdecke

In der Bestellung stand 5 Wochen Lieferzeit aber schwubs war die Decke nach 2 Wochen da. Die Decke ist mollig warm :-) es knistert etwas aber es stört mich nicht. Die Decke ist etwas schwerer durch die füllung aber das stört mich nicht. Fülle mich als wenn ich bei meiner Oma übernachten würde.

eine Bettdecke die schön dick ist

ich fand die Decke an sich nicht schlecht aber,da ich sie für mein Mann bestellt hatte , ging es gar nicht. Er hat total allergisch drauf reagiert, was auch immer da drin war, aber es ging nicht. und Sie hat arg gerochen und der Geruch ging nicht weg. Von daher kann ich das Federbett nicht empfehlen.

Artikel ist von wundervoller Qualität, ...

Artikel ist von wundervoller Qualität, kuschelig warm und angenehm. Hab den Artikel an meinen Sohn verschenkt, werde mir aber selbst auch noch mal den gleichen Artikel bestellen. Ich bin sehr zufrieden mit Qualität, Material und Preis des Artikels, den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

So ein tolles Daunenbett

Also seit dem ich dieses Dauen Oberbett habe, kann ich richtig gut schlafen, Ich gehe jeden Abend gerne ins Bett. Ich hatte zwar ein gutes 4 Jahres Zeiten Bett, doch unter diesem neuen Bett schlafe ich einfach super gut, bin schön warm, würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Nicht zu viel versprochen. Etwas schwerer, sehr warm und kuschelig. Würde ich immer wieder kaufen

Seit Jahren habe ich nur von Omas Decke ...

Seit Jahren habe ich nur von Omas Decke geschwärmt. Dick und warm. Jetzt endlich habe ich diese Decke gekauft. 4 mal sogar. (4Personen) Die ist genau so wie sie sein soll. Die Kinder schlafen gern drunter. Es ist warm und kuschelig👍 Genau so wie auf den Bildern ist diese schön voll deshalb etwas schwer. Ich bin froh weil die Decken bei uns überhaupt nicht riechen. Würde sie immer wieder weiter empfehlen. Preis für Decke und Kissen TOP😀

Am Anfang toll

Schnelle Lieferung. Kein unangenehmer Geruch. Alles gut. Doch leider drücken sich jetzt überall die stechenden Federspitzen durch. Da hilft auch kein auf schütteln. Wirklich sehr schade. Man fühlt auch extrem dicke Federstränge. Ich würde sie nicht nochmal kaufen

wie erwartet

Das Bett ist zwar nicht ganz so dick wie abgebildet, aber das Gewicht stimmt und die Decke ist angenehm schwer ( hab es gerne , wenn ich die Decke auf mir richtig spüre) und wärmt hervorragend. Bin wirklich zufrieden, auch keine unangenehme Gerüche.

Warmes Bett

Sehr schönes warmes Bett. Nachdem es ordentlich aufgeschüttelt wurde und sich entfalten konnte. fühlt es sich richtig schön warm an und ist gut gefüllt. Das Kissen ist mir etwas zu dünn, aber als Zweitkissen oder Gästekissen absolut in Ordnung.

Schön dick und warm

Habe das Bett im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Es wärmt super und ist schön füllig. Auf das Gratis- Kissen hätte man allerdings verzichten können. Das liegt sich ganz fix flach und wird hart. Wird sicher ein Besucherkissen ;)

Daunenbettdecke

Wir sind sehr positiv von der Verarbeitung und dem abgenehmen Material überrascht. Wir schlafen sehr schön und kuschelig warm. Und so muss es sein. Ich kann diese Decke nur weiterempfehlen. Danke, hat alles super geklappt.

Kindheitserinnerungen

Diese Decke ist genau das was ich schon lange suche...wie früher bei Mama ❤️ Ich habe sie für zwei bis drei Stunden über den Wäscheständer gehängt und sie wurde richtig fluffig...sie riecht überhaupt nicht...ist wunderbar warm...knistert leise und das Gewicht ist, wie früher auch, wunderbar schwer. Mein Mann musste sich eine Nacht daran gewöhnen... aber er schläft absolut tiefenentspannt... wir geben die Decken nicht mehr her 👍🏼 Wer das Gefühl der Geborgenheit von früher bei Oma/Mama sucht... der findet sie unter dieser Decke ❤️

Zu schwer

Hatte mich sehr auf die Decke gefreut, aber habe jetzt das erste mal drin geschlafen und muß sagen... warm ist sie aber viel zu schwer. Schade eigentlich, vielleicht hätte man die Luxus Version kaufen müssen

Super Artickel

Wunderschöne Kuscheldecken für im Winter halten sie super warm und das Gratiskissen ist auch super bequem . TOP Qualität und schnelle Lieferung. Ich gebe die Note sehr gut genau das was ich gesucht habe.

Ein super Artikel

Ich hätte nie gedacht das die Bettdecke so flufig wird wenn man sie 24 stunden ausbreitet.Und sie ist leicht und warm .Ich hab sie jetzt schon für den Winter gekauft.Ich kann dieses Set jedem empfehlen.

Hält warm

Mein Freund ist die absolute Frostbeule und dazu ist es in der Wohnung auch immer kalt. Durch die Decke friert er nicht mehr! Und ich finde es gut, dass die Decke relativ "schwer" ist.

Ein toller Artikel der Freude macht.

Das Oberbett ist einfach super. Man sollte es nach Lieferung eine Nacht liegen lassen. Damit es wieder dick wird. Es hält super warm und man möchte garnicht mehr aufstehen. Klare Kaufempfehlung!!!

Suber Extrawarm !

Extramwarm für kalte Füße! Dieses Feder-/Daunenbett ist wirklich Extrawarm und extra prall gefüllt und entspricht ebenfalls der Beschreibung ..... einfach kuschelig und gemütlich !!

Super warm und kuschelig.

super Preis-Leistungsverhältnis .... die Decke hält warm und ist sehr kuschlig. Nur ein ganz leichtes Knistern ist gewöhnungsbedürftig .... hört man aber schnell nicht mehr

Ein toller artikel der spass macht

Einfach himmlisch, so warm und kuschelig, msn schläft sehr gut darin, ein kleiner nachteil, es es knistert etwas, abet nicht so störend, trotzdem empfehlendswert