Krüger Topf-Set, Aluminiumguss, (Set, 17-tlg)

Da macht Kochen wieder Spaß :-)

Tolle leichte Töpfe, obwohl sie aus Aluguss bestehen. Genauso wollte ich das. Früher waren diese Töpfe immer ziemlich schwer und sehr teuer. Aber hier stimmt auch die Preis-Leistung, außer man besitzt einen Induktionsherd, dafür ist dieses Topf-Set leider nicht geeignet:-( Aber da wir weder einen besitzen noch kaufen möchten, sind wir mit diesem Set total zufrieden :-) Vor dem ersten Kochen in den Geschirrspüler, dann ab auf den Herd. Von Gemüse, Kartoffeln und Soße alles super geworden, nichts angebrannt oder übergelaufen. Das "Verdampferloch" funktioniert toll, ohne das beim Kochen von Kartoffeln der Glasdeckel schon "wackelt" und das Wasser auf das Ceranfeld überläuft. So war es jedenfalls bei meinen alten Töpfen der Fall gewesen. Hatte schon länger nach Töpfen Ausschau gehalten und wollte eigentlich welche von Fissler, aber leider 1. nur wieder in Chrom Optik, nichts mit Aluguss und 2. viel zu teuer:-(

überzeugen nicht nur optisch

Diese Töpfe sind der Wahnsinn.
Als ich vor gut zwei einhalb Jahren in meine eigene Wohnung zog, nahm ich meine alten Töpfe mit, die teilweise noch von Oma waren. Fand sie eben toll. Aber wie es eben so ist war die Beschichtung bei diesen schon stark mitgenommen, bzw sie hatten nicht mal eine.
Diese schönen Töpfe von Krüger haben mich optisch sehr angesprochen. Und trotz, dass ich eigentlich WMF kaufen wollte, habe ich mich für diese hier entschieden und es bis heute nicht bereut.
Es brennt nichts an, sie werden schnell heiß und bisher haben sich auch die Griffe noch nicht gelockert, was meine größte Angst war.
Die Lieferung war auch wirklich schnell, trotz der momentanen Corona-Situation.
Ich würde sie ganz klar weiterempfehlen.

Da macht Kochen wieder spass

Endlich mal ein Topf-Set, das nicht nur super aussieht, sondern auch sehr funktional ist. Die Beschichtung ist toll, es bleibt nichts kleben. Ein Set, das genügend Töpfe, in verschiedenen Größen, beinhaltet. Dazu noch eine richtig große Grillpfanne. Ich hab schon lang nicht mehr so viel gekocht, wie in letzter Zeit....

Sehr schöne Töpfe wo nichts anbrennt, und wenn doch mal vergessen wurde das essen umzurühren (was mir letztens passiert ist) hab ich auch erst gedacht "natoll jetzt kannst das essen wegschmeißen... aber nein, es war nur ganz leicht angesetzt, aber nicht angebrannt... hab den Topf auch ohne schrubben wieder sauber bekommen.., Ich bin sehr zufrieden

Einfach toll und super Preis

Hab nach langem suchen und vergleichen mich für dieses Set entschieden. Die Töpfe sehen nicht nur gut aus sie sind auch relativ leicht und es lässt sich super mit ihnen kochen. Allerdings kleiner Nachteil das Küchenhelfer Set macht auf mich nicht so einen Stabilen Eindruck. Darüber kann ich aber wegsehen.

Da macht das Kochen wieder Spaß!

ein tolles Topfset

ich habe ein paar schöne Töpfe gesucht und in diesem Topfset gefunden. Die Farbe finde ich absolut klasse und da ich keinen Geschirrspüler habe, werde ich hoffentlich lange Freude an dem tollen Lila haben. Noch dazu sind sie schön zu händeln, weil sie nicht so schwer sind, wie ich erst angenommen habe. Ich kann sie sehr empfehlen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Leider nicht für die Spülmaschine geeignet

Finde die Töpfe vom Aussehen ganz schön, lassen sich von Hand auch super reinigen. Allerdings finde ich sie nicht geeignet für die Spülmaschine, da die Töpfe von unten einen Film bekommen. Daher würde ich die Töpfe nicht wieder kaufen. Da war ich mit Stoneline besser aufgehoben.

Sieht super aus!

Das Topfset ist so schön wie auf der Abbildung, habe bisher nur zwei Töpfe in Benutzung gehabt und kann bis bis jetzt nichts negatives berichten! Müssen Sie nur noch den Geschirrspüler überstehen 🤔, da meine ehemaligen Töpfe, die nicht beschichtet waren, gerostet sind.

Sehr gut

Bin sehr begeistert von diesen Töpfen... nix brennt an , nix bleibt haften. Sie lassen sich wunderbar einfach nur mit warmen Wasser und Spülmittel reinigen... ohne scheuern und kratzen. Es ist einfach wunderbar. Auch die Farbe (lila) ist super kräftig und sehr schön.

Kochspass pur...

Hatte mehr erwartet!

Wenn mit der Marke "Made in Germany" geworben wird, erhofft man sich natürlich eine gewisse Qualität. Ein 17-tlg. Set hört sich erstmal gut an. Leider sind die Plastikutensilien von derart schlechter Qualität, dass ich sie im Grunde nicht nutzen kann, weil sie verbiegen. Hab den Eindruck, dass man das Produkt durch das "große Set" auf einfachem Wege aufwerten wollte.
Die mitgelieferte Pfanne war verbogen und liegt nicht richtig auf der Herdplatte auf.
Die Töpfe sind in Ordnung.
Als Set würde ich das Produkt nicht nochmal bestellen!

Super super und super

Meine Frau mochte diese Pfannen wirklich. Sie wollte sie unbedingt kaufen. Und ich gab ihr ein Geschenk, indem ich diese Pfannen bei Ihnen bestellte. Sie ist glücklich mit Pfannen und ich bin froh, dass ich ihr gefallen konnte. Und alles danke Ihnen. Danke OTTO

Absolut enttäuscht!!!!!!

Ich bin total enttäuscht so teuer das Set und total billig gemacht.
Der henkel von der Grill Pfanne ist locker und auch die topfdeclel sind keine gute Qualität Wasser sammelt sich in den griffen.
Der Boden wird braun und bekommt man einfach beim spülen nicht sauber.
Ich hab mehr erwartet!!!!!! Und hätte ich nicht dringend welche gebraucht hätte ich sie sofort wieder zurück geschickt.

Ich bin total Begeistet

Alte Töpfe weg neue her. Ich bin eine die gerne und viel Kocht . Und jetzt macht es mir noch mehr freude zu Kochen .Es brennt nichts an. Sie lassen sich mühelos sauber machen. Und die Küchenhelfer sind auch super .
Find sie dürfen in keinem Haushalt fehlen.Kann sie nur Empfehlen. Ich hab sie in Lila und bin absolut begeistert.

Super kochset

Also ich bin echt begeistert mein Herd ist ja eigentlich so schön schnell mit Kochen aber durch die Töpfe gehts noch schneller 🙈 aber das gute ist es brennt nichts an und bin echt begeistert...ich würde diese jederzeit wieder bestellen :)

Ich liebe diese Töpfe

Ich kann diese Töpfe nur empfehlen es brennt nichts an. Der einzige minus punkt ist das in diesem Set kein großer Topf zb für Suppe mit dabei ist und wenn man die in die Spülmaschine legt wird der Boden schwarz also Handwäsche ist angesagt :)

Hat keinen Stern verdient

Henkel an den Töpfen lose, Knopf am Deckel abgebrochen, irreparabel, Töpfe seit Kauf nicht mal 5 x benutzt. Da hole ich meine 30 Jahre alten Töpfe wieder zurück.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen

Habe heute mein neues Topfset bekommen.Ein Griff lag mit Schraube lose im Karton,anschrauben war kein Problem.Habe es auch gleich eingeweit und ich war positiv überrascht.Endlich mal ein Topfset wo das Kochen Spaß macht.Und die mitgelieferten Küchenhelfer sind auch Super.

bringt Farbe in die Küche

Dieses Topfset ist einfach perfekt. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto. Habe es auch gleich eingeweit und ich war positiv überrascht. Bisher ist mir nichts angebrannt. Die Töpfe gehen leicht zu reinigen. Ich bin mehr als zufrieden.

Robuste Töpfe

ich geben dem Aluguss-Topf-Set 4 Sterne da mich die Verarbeitung und das Aussehen überzeugt haben.
1 Stern Abzug gibt es für das Küchenhelfer Zubehör.
Anders als in der Beschreibung steht, ist kein Schneebesen dabei und das Material selber besteht aus dem billigsten Plastik Made in China.
Da werde ich mich wohl noch nach einem anderen Zubehör Set umschauen müssen

Sehr schöne Töpfe wo nichts anbrennt

super tolles Set

ich habe mir diese Töpfe vor kurzem bestellt und muss sagen, ich bin so was begeistert , kann ich nur jedem empfehlen. Sie lassen sie super schnell reinigen und es bleibt beim beraten und kochen nichts mehr kleben ;)

Supi

Sehr schöne leichte Töpfe. Schöne Farbe. Tolles Kochen. Brennt nichts an. Ich war erst skeptisch ob ich mir so teure Töpfe kaufen soll aber ich wurde nicht enttäuscht. Kann ich nur weiterempfehlen. Top👍

Tolle Töpfen

Ich hab diesen Töpfenset lange gesucht und nun hab ich diesen genommen, trotz Zweifel ist es ein sehr gute Topf-Set, damit kann man leicht kochen, sehr schnell Wasser kochend und reinigt gut...empfehlenswert...

So macht Kochen Spaß!

Keine langweiligen Töpfe, die Farbe ist ein Traum! Mir gefallen sie sehr gut, auch die Qualität ist überzeugend. Für meinen ersten eigenen Haushalt sehr praktisch und für den Preis echt in Ordnung.

Lohnenswerter Artikel

Kein lästiges abkratzen mehr, leicht zu spülen, essen verbrennt nicht. Sie sind schön anzusehen und es macht spaß mit ihnen zu kochen. Für den preis kann ich nur sagen schlagen sie zu.

Leider hapert´s an den Deckeln...

Die Töpfe machten soweit einen ganz guten Eindruck. Allerdings mal wieder Deckelknöpfe, bei denen das Wasser reinläuft. Nach bereits entsprechenden Erfahrungen mit rostenden Deckeln (trotz nach jedem Abwasch "abschrauben, trocknen lassen, anschrauben"), habe ich das Topfset aus diesem Grund zurückgeschickt.

super artikel

Hammer Töpfe !!! habe nach langer Zeit mal wieder töpfe gegönnt und kann nicht meckern. einwandfrei würde ich jedem empfehlen sauber machen auch ganz leicht. Danke otto :)

Dieses Topfset ist nur zu empfehlen.

Ein tolles Topfset. Hier gibt es die gängigen Größen für den normalen Haushalt, ein Topf für alle Fälle. Auch lassen sich die Töpfe sehr leicht reinigen. Mit diesem Topfset habe ich meine älteren Töpfe restlos ersetzt und es bis jetzt nicht bereut.