WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, Made in Germany

Zwar etwas teurer, aber top Qualität!

Beschichtete Pfannen gibt es viel und hatte ich bereits auch viele. Doch keine hat länger gehalten, als die Pfanne von Woll. Hier stimmt die Qualität absolut. Auch wenn die Verkäufer von Woll gerne sagen, dass ihre Pfannen keine übliche Antihaftbeschichtung haben und man auch mal darin schneiden kann und selbst bei großer Hitze darin braten kann... ich würde es nicht machen. Die Beschichtung hält zwar erheblich länger, doch Überhitzung und Metall in der Pfanne würde ich vermeiden. Ansonsten sind die Bratergebnisse echt super und der abnehmbare Griff ist klasse, wenn man die Pfanne einmal in den Backofen stellen möchte. Bei mir hielt die Beschichtung ca. 5 Jahre, dann kamen langsam Abnutzungserscheinungen (Bratgut hängt an) und nach 6 Jahren habe ich die Woll-Pfanne dann ausgetauscht.

Praktische Pfanne

Diese Pfanne hält, was sie verspricht. Liegt gut in der Hand, trotz ihres Gewichtes. Die Wärmeverteilung ist sehr gut, der Dampfauslass am Deckel ist gut, auch weil das Spülwasser komplett ablaufen kann. Das Abnehmen des Griffes ist sehr einfach. Dadurch spart man Platz im Schrank und wenn die Pfanne im heißen Backofen steht, brutzelt er nicht mit. Ich habe die hohe Variante gewählt, weil da auch eine größere Menge Schinkennudeln oder Geschnetzeltes reinpaßt. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Pfane sehr empfehlen.

Nie wieder eine beschichtete Pfanne

Leider ist ist es auch bei dieser Pfanne so, dass sich nach 2 Jahren die Beschichtung ablöst. Habe nur mit dem Holzlöffel oder dem Kunststoff-Pfannenwender gearbeitet. Schade. Ansonsten war ich zufrieden mit der Qualität und der Handhabung. Praktisch ist der abnehmbare Griff und die Höhe des Randes ist auch perfekt.

ich liebe Woll

ich kann Woll Produkte nur empfehlen , ich habe Töpfe und Pannen die sind schon Jahre alt und immer noch wie neu. die Pfanne habe ich zur Weihnachten verschenkt. Wichtig ist das mann sie nicht in den Geschirrspüler steckt und nach dem Abwaschen einfach ein klein Tropfen ÖL verreibt dann hat man sein Leben lang was davon.

super Braatspass

diese Pfanne funktioniert einwandfrei, das Gewicht ist gewöhnungsbedürftig, aber das hängt ja mit dem Material zusammen! Eine gute Pfanne hat halt ihr Eigengewicht, sont hätte man ja nicht so gute Bratergebnisse. Der abnehmbare Griff ist eine feine Sache, kann gut im Schrank verstaut werden! Alles top!

Super Qualität...

Habe schon einige Pfannen dieser Marke im Gebrauch ...... super zum fettarm braten .... Einfach klasse ist der abnehmbare Griff !!! Daherkann man die Pfanne auch im Backofen benutzen... Vorteilhaft auch die Höhe von 7cm für Schmorbraten und Gerichte mit Sose.....

Das Beste, was es auf dem Markt gibt

Ich habe meine erste Woll-Pfanne vor 15 Jahren gekauft und bin immer noch begeistert. Hier braucht es nicht viel Worte, die Pfannen sind der Hammer und sehr langlebig. Für mich kommt nichts anderes mehr auf den Herd. Absolute Kaufempfehlung 👍

Da macht braten wieder Spaß

Ich bin von den WOLL Pfannen begeistert. Es ist meine dritte Pfanne von diesem Hersteller. Es klebt nix an , fettfreies Braten ist immer möglich. Die Beschichtung ist bei richtiger Handhabung nach Jahren der Benutzung tiptop. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Hervorragendes Produkt

Ein teures aber hervorragendes Produkt bei dem man den Qualitätsvorteil von "Made in Germany" noch wahrhaft in den Händen hält. Vor allem die Tatsache, dass man den Glasdeckel mit in Backofen stellen kann ist super. Jederzeit wieder!

Ich habe mehrere Pfannen dieser Marke und bin sehr zufrieden damit. Keine Einbrennen beim Braten und leichte eine leichte Reinigung sind die Vorteile. Aber, wie erwartet, ist es eine schwere Pfanne, was man beachten muß.

Sehr empfehlenswert!

Nach ausführlichem Test und ständigem Gebrauch lautet das Fazit: Beste Beschichtung von einer Pfanne die je in meinem Gebrauch war. Nichts brennt an, einfach zu säubern, klasse. Kann man nur empfehlen.

Super Pfanne

Eine sehr gute Pfanne zum Braten und Kochen. Vor allem wenn man Soße machen willl ist sie durch die höhe perfekt. Mit der Pfanne lässt es sich wunderbar braten und danach auch super schnell reinigen.

Nie wieder etwas anderes!!

Absolut hochwertige Qualität. Durch den hohen Rand sehr gut für größere Portionen geeignet. Den abnehmbaren Griff möchte ich nicht mehr missen. Dadurch auch sehr gut zu verstauen.

Oberklasse

Wir besitzen schon einige Exemplare dieser Marke und würden sie immer wieder nehmen. Absolut robust, gutes Material, perfekte Größe. Ideal zum Verstauen ist der abnehmbare Griff.

Super Pfanne

Endlich wieder ein Produkt , dass "Made in Germany" gerecht wird.Sehr Robust und die 7cm Höhe ist besonders für grössere Portionen geeignet.......nur zu empfehlen.

Einfach toll. Habe schon viele Woll Produkte.

Schön das man in der Woll Pfanne seinen Braten anbraten kann, und dank des abnehmbaren Griffs, alles im Backofen weiter garen kann ohne um zu schichten.

Top Pfanne Note 1+

Eine super Pfanne, die beste die ich je hatte, hatte heute Bratkartoffel und das waren die besten, schön gross, ich kann sie nur jedem empfehlen

Richtige Pfanne

Es ist was meine Frau wolltet, eine Pfanne für Backofen auch. Sehr gut Material, schnell sauber. Qualität immer macht die Differenz

Tolle Pfanne, die kann was

habe es zu keiner Zeit bereut diese Pfanne gekauft zu haben, hier gelingt alles und schnell und sie ist sehr gut sauber zu halten.

Da macht Kochen jeden Tag Freude !

Woll.. eine unzerstörbare Pfanne mit den besten Brateigenschaften, die ich persönlich kenne. Leicht, robust und sehr pflegeleicht.

Toller Artikel, lange Haltbarkeit

Super die se Pfanne. Hatte schon einige von Woll. Bin sehr zufrieden. Wenn man eine Pfanne haben will die lange hält dann diese.

Rundum hochwertiges Produkt !!

Top Qualität. Produkt sehr durchdacht. Perfekt und schnell zu reinigen. Auch der passende Deckel ist von hoher Qualität.

Eine tolle Pfanne , mit abnehmbarem Griff

Ich benutze die Pfanne fast täglich, sowohl zum Braten, als auch zum Garen von Gemüse und ich bin restlos begeistert.

Ausgezeichnet!

Perfekte Pfanne zum Braten, Schmoren und sogar Backen! Sie ist ein wenig schwer, aber man gewöhnt sich dran.

Tolle Bratpfanne

Sehr tolles Material ich brauche nur wenig Fett. Das Bratergebnis ist Super, knusprig saftig einfach toll.

Bis jetzt alles gut Pfanne hält,es brennt nichts an. Qualität somit gut. Ich hoffe die Pfanne hält lange.

Teuer aber sehr gut

Wir waren zuerst skeptisch, ob der hohe Anschaffungspreis sich lohnen wird. Nach 2 Wochen intensiver Benutzung können wir das nur bejahen. Wir sind absolut begeistert. Die Beschichtung funktioniert genial und durch den abnehmbaren Griff benötigt sie weniger Platz im Schrank und ist die Backofennutzung möglich. Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist lediglich, dass man sie zuerst erhitzt, bevor man Öl einfüllt. Aber genau dieses Öl benötigt man überhaupt nicht mehr. Steaks ohne Zugabe von Öl oder Fett gebraten und das Resultat war perfekt. Rundherum gelungenes Produkt. Wenn man ein Haar in der Suppe finden möchte, dann allerhöchstens der Dampfablass am Deckelknopf. Bei starker Dampfbildung ist der Auslass ein wenig zu klein und der Deckel schwimmt etwas auf. Auch ist es vorteilhaft den Deckel immer so positionieren, dass man nicht, wie bei anderen Produkten auch, in den Dampf greift.

Einfach nur TOP

Es gibt nur ein Wort für die Pfanne "TOP" der Hammer dieses Teil in allen Belangen!!!!

Sehr gute Qualität und eine optisch tolle Pfa

Die ersten Ergebnisse sind beeindruckend und ich hoffe das auch nach 3 Jahren noch so ist

Super Pfanne

Endlich Mal eine Pfanne die schön gleichmäßig anbrät! Sie ist ihr Geld wert!