WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), 28x28 cm, Made in Germany

Pfanne für jeden Einsatz

Diese Pfanne kommt in unseren Vier-Personen-Haushalt fast täglich zum Einsatz. Egal, ob es eine Gemüsepfanne gibt, Fisch oder Fleisch gebraten wird, etwas im Backofen bis 200 Grad überbacken werden soll, nehme ich diese Pfanne. Praktisch finde ich auch die eckige Form, so dass ich gut 4 Schnitzel etc. direkt braten kann. Möchte ich die Schnitzel mit Tomaten und Käse überbacken, brauche ich keine neue Form, sondern kann die Pfanne benutzen. ACHTUNG dabei bitte den Griff entfernen. Ich habe bei meiner ersten Pfanne dieser Art das Pech gehabt, dass sich der Pfannenstiel (oder auch Griff) verzogen hat. Dennoch lässt sich die Pfanne gut händeln. Man kann sie auch rustikal auf den Tisch stellen und direkt am Tisch das Essen servieren. Erwähnen möchte ich auch, dass zu der Pfanne ein Glasdeckel gehört. Diesen kann man für viele Gerichte zum garen gut gebrauchen. Viel Fett braucht die Pfanne nicht zum Braten. Material der Pfanne ist gut belastbar; man kann auch Fleisch mit dem Messer durchschneiden, ohne den Boden zu verletzen. Ich gehe bei dieser Verfahrensweise von einer dennoch fürsorglichen Behandlung aus. Da ich diese Pfanne stetig benutze kann ich über das Preis-Leistungsverhältnis nicht meckern. Diese Pfanne empfehle ich nicht nur, sondern werde Sie mir jederzeit wieder auch selber zulegen.

Beschichtung mangelhaft

Erst mussten wir ca. 3 Monate auf die Lieferung der Pfanne warten. Dann aber war die Freude zunächst groß, alles wie beschriebene, die Pfanne erfüllte die Erwartungen. Aber nun gerade einmal 5 Monate später bei normal häufiger Nutzung ist die Beschichtung rissig und löst sich an einigen Stellen schon komplett ab (lässt sich abziehen wie ein Papierstreifen). Bin absolut enttäuscht! Das darf nach so kurzer Zeit einfach nicht passieren. Wir haben die Pfanne stets nur ausgespült und mit Holz oder entsprechenden Plastikwendendern benutz, immer schonend behandelt und dennoch das! Nicht mehr nutzbar - dafür ist der Preis absolut zu hoch.

Einmal Woll immer Woll

Benutze seit Jahren nur noch Wollpfannen und bin damit sehr zufrieden. Werden ordentlich heiß und halten die Wärme sehr lange. Besonders toll sind die abnehmbaren Griffe. Die Viereck-Form der Pfanne ist viel praktischer als die runden Formen. Besonders toll, man kann die Pfanne auch in den Backofen schieben zum Überbacken etc. gegenüber meinen Uralt-Woll-Pfannen, sind die Neuen etwas dünner von Material her und auch am Henkel wurde gespart, das war früher ein richtiger Griff.

Perfekt!

Habe die Pfanne seit 6 Monaten in regelmäßiger und häufiger Nutzung und bin absolut begeistert. War jeden Cent wert. Größe ist optimal, Gewicht lässt beim Schwenken den Bizeps wachsen, aber das kann in Zeiten des Fitness-Hypes ja nur gut sein. Hält die Hitze, gleichmäßig und dauerhaft. Perfekte Bratergebnisse - das entschädigt den Muskelkater.

Beste Pfanne

Sehr schöne Pfanne. Ich bin begeistert und habe sofort Schaschlik gebraten, was in einer „ normalen“ Pfanne immer schwierig war . Die Viereckpfanne fehlte mir noch und sie übertrifft meine Erwartungen. Werde mir gelegentlich noch den Bräter von WOLL zulegen. Ich bin begeistert und empfehle sie zu 100% weiter.

DIE perfekte Pfanne

Diese Pfanne ist "der Hit"!! Da sie eine Vollgusspfanne ist, wird diese kimplett heiß und das Essen ist schneller fertig! Ich werde noch eine kaufen. Wenn man überlegt, dass oft einfachere Pfannen den gleichen Preis kosten, dann würde ich immer wieder diese Pfanne nehmen.

Empfehlenswerte Pfanne

Diese Gusspfanne ist wirklich ganz toll und ihr Geld wert,wie übrigends alle Produkte der Marke WOLL. Das Bratergebnis ist sehr gut, die Reinigung unkompliziert. Noch nie hatte ich eine so hervorragende Pfanne. Eine wirkliche Bereicherung für meine Küche.

Super Pfanne

Gestern geliefert und heute sofort ausprobiert. Bratergebnis war hervorragend. Die Pfanne lässt sich superschnell reinigen. Der Griff lässt sich sehr einfach abnehmen. Man hat nicht das Gefühl, dass diese Funktion leicht kaputt geht. Ich bin begeistert.

Schöne Pfanne

Nach 12 Wochen ist sie immernoch tippi Toppi. Ob sie es auch noch nach Jahren ist wird sich zeigen. Die Beschichtung ist super, lässt sich gut abwaschen. Der abnehmbare Griff ist sehr praktisch. Ob im Ofen oder im Kühlschrank, es spart den Platz.

Endlich mal eine wirklich gute Pfanne

Diese Gusspfanne ist ein Traum. Mit wirklich wenig Fett/Öl lasst sich alles super braten. Kein Anbrennen, perfekt. Der abnehmbare Griff ist klasse und praktisch. Es lohnt sich also doch ein paar Mark mehr auszugeben. Top Artikel

absolut empfehlenswert - trotz des Gewichtes

Die Pfanne ist zwar sehr schwer, aber das Bratergebnis ist ausgezeichnet und der unkompliziert abnehmbare Griff, insbesondere bei Verwendung im Backofen, sehr praktisch. Ich hoffe, dass die Pfanne lange Zeit so gut bleibt!

Tolle Pfanne

War ein Geschenk, bis jetzt alles super. Bloß die sehr lange Lieferzeit ca 4 Wochen waren nicht eingeplant. Schade, daß man nicht Bescheid gegeben hat, das sich die Lieferung verzögert. Erst als ich nachgefragt habe.

Modernes Kochen!

Auf einer Messe kennengelernt und dann bei OTTO gefunden: Die Titanium-Gusspfanne ermöglicht schnelles und fettarmes Braten wie keine andere Pfannen-Technik! Dazu geht sie danach (fast) von allein wieder sauber - super!

Wollfantastisch!!!!

Habe mir kürzlich eine Pfanne von Woll bestellt! Super Qualität! Die Zeit zum Braten hat sich mindestens halbiert! Bin wirklich sehr zufrieden! Würde mir die Pfanne immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

Ein guter Artikel

Ich hoffe das ich diesmal mehr Glück habe mit diesem Artikel. Die letzte musste ich zurück schicken weil die Beschichtung abgeblättert ist. Otto hat anstandslos mir eine neue geschickt.

Viel zu Teuer, schlechte Qualität !!!

Haben die Pfanne 2 mal benutzt... und wirklich nur mit Holz... trotz allem löst sich jetzt schon die Beschichtung ! Für 99 Euro erwarte ich um einiges mehr Qualität !!! Zurück geschickt!!!

Bratpfanne

Diese viereckige Bratpfanne ist hervorragend. Vier große Koteletts konnte ich gleicheitig garen. Die Pfanne war hinterher kaum verschmutzt, konnte man leicht auswischen. Gute Wärmeverteilung.

Super artikel kann ich nur weiterempfehlen

Hab die Pfanne zwar erst ein paarmal benutzt bin aber bis jetzt sehr zufrieden sogar begeistert Ich benutze ganz selten Öl und wenn ich sie sauber mache ist das auch ne Sache von Sekunden

Ein tolles Produkt würde ich auch verschenken

Die Woll Gusspfanne ist ein Platzwunder,kann man vielseitig verwenden für Kurzgebratenes,Schmorbraten und auch für Aufläufe.Die Reinigung geht auch problemlos.

Gutes Bratergebniss, leichte Reinigung

Die Pfanne ist zu empfehlen. Sie wird schnell warm und lässt sich einfach Reinigen. Die Größe ist optimal. Schnell zu verstauen durch den abnehmbaren Stiel.

Eine qualitativ sehr hochwertige Pfanne. Sie ist schwer und liegt daher sehr gut auf, was für die gleichmäßige Wärmeverteilung von Vorteil ist.

Ein super Artikel sehr gut in der Qualität und sie lässt sich super reinigen. Auch das braten ist sehr gut. Bin sehr zufrieden mit der Woll Pfanne

Eine sehr hochwertige unfd Tolle Pfanne.

Das ist eine Super hochwertige Pfanne. In ihr gelingt einfach alles, die Pfanne reagiert sehr schnell auf die Hitze so dass man Energie sparen kann.

Endlich glücklich

Eine Pfanne, die kein Anbrennen kennt, und in der ich keine Angst mehr haben, muss, dass die Oberfläche beschädigt wird. Bin total begeistert!

Super Pfanne

Eine wunderbare Pfanne. Kein einbrennen und super zum Säubern. Sie ist zwar etwas schwer aber das nehme ich gern in kauf für die Qualität.

Super!!!

Die Pfanne von Woll kann ich nur empfehlen, wird sehr schnell heiß und bratet super, Pfanne bleibt lange heiß. Werde nochmal eine kaufen.

Sehr gute Pfanne. Immer wieder gerne!

Top Pfanne. Durch die Beschichtung kommt man prima ohne Fett/Öl aus. Dank des abnehmbaren Pfannenstiels braucht man wenig Platz im Schrank.

So macht Braten Spaß

Sehr gute Gusspfanne das merkte ich schon am Gewicht.Es wird wenig Fett benötigt und das Bratgut wird Optimal, besser geht es nicht.

Super Pfanne, ideal für kurzgebratenes, mann kann auch sehr gut ohne Fett zum beispiel Rührei oder Bratwürstchen darin zubereiten

Die Pfanne ist super hatte noch nie so...

Die Pfanne ist super hatte noch nie so eine gute Pfanne, den Griff kann man entfernen und in den Backofen stellen. Super!