Wimex Kleiderschrank Joker wahlweise mit Spiegel

Schöner Schrank, aber umständlicher Aufbau

Wir haben schon viele Möbel selber zusammen gebaut, aber noch nie so viele Schwierigkeiten wie bei diesem Schrank. Die Aufbauanleitung ist ziemlich unverständlich und ein paar erklärende Worte wären hilfreich. Das Anbringen der Rückwände ist eine Katastrophe und hat uns viel Zeit und Nerven gekostet. Warum bei den Schubladen die Löcher für die Griffe nicht vollständig gebohrt sind, ist nicht nachvollziehbar. Wenn man endlich mit dem Aufbau fertig ist, hat man aber einen sehr schönen Schrank.

Toller Schrank

2 Punkt Abzug aus einem Grund die Griffe beider Türen wurden falsch vorgebohrt lange Türe (links) ist der Griff um 3 cm weiter unten 😜 als von von der rechten Türe 🤪 gab wohl bei ne kleine Firmenporträt am Tag zuvor 🤣 sonst würde ich ihn weiter empfehlen warum auch nicht wenn man vorsichtig ihn aufbaut geht nichts kaputt oder bekommt Macken

Schöner Schrank

Der Aufbau des Schrankes bedarf leider etwas viel Fantasie, ist aber gut zu bewerkstelligen. Die Lieferung verlief problemlos. Die Kartons (3 an der Zahl) waren ohne Kratzer. Beim Auspacken waren die Schrankteile optische verdellt und verkratzt. Otto kam mir da mit einem Bonus entgegen, ohne PRobleme. Wenn der Schrank aufgebaut ist, sieht er allerdings toll aus.

Ein toller Schrank für das Geld

Habe bis jetzt nur gutes über meineBestellungen sagen. Der Schrank hat bei der ersten Lieferung einen Defekt dieser wurde ohne Probleme ausgetauscht. Bei der neuen Lieferung fehlte dannleider der Bauanleitung diese hat man mir sofort per Mail zugesendet. AufBau war dann auch kein Problem und für das Geld ein super Schrank.

Schöner , grosser Schrank

Leider war auch hier die Lieferzeit viel zu lange...endlich geliefert habe ich noch 2 zusätzliche Böden eingelegt um den Schrank optimal zu nutzen.....was mich auch störte das die Kleiderstange nicht rechts passte (fehlten die Löcher)....wird bei uns im Flur genutzt mit passenden Möbeln dazu....sieht echt gut aus

Sehr schick..

Habe 2 fürs Kinderzimmer gekauft. Farbe sehr schön. Anleitung naja ging, beim 2ten ging’s schneller aber eine 2te Person muss schon helfen. Leider hier und da kleine Mängel zb. Ecken eingedrückt und was rausgebrochen an dem Schrankboden, was man zum Glück nur beim Öffnen sieht. Deshalb einen Stern Abzug.

Toller Schrank mit toller Optik

Der Schrank hat eine wirklich schöne Oberfläche, sieht wie Holz aus. Die Schubladen sind riesig, er hat sehr viel Platz, ist jeden Euro wert. Nur die Aufbauanleitung könnte besser sein, es fehlen zwei Aufbau-Schritte. Man muss schon etwas mitdenken, und man sollte einen Akkuschrauber haben!

Aufwertung im Kinderzimmer

Wir haben diesen Schrank für das Kinderzimmer gekauft, weil nur mit neer Kommode wurde die Klamotten anzahl zuviel. Aufbau ging ohne Probleme, knapp ne Std später stand er. Schubladen wurden sicherheitshalber über Nacht verleimt. Ich würde den Schrank wieder kaufen.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Ich gabe den Schrank zweimal gekauft, je 90cm breit. Zwischen die Schränke haben wir das passende Regal gestellt. Sieht sehr gut aus. Die Schränke sind stabil. Bieten ordentlich Stauraum und sehen sehr schön aus. Preisleistung stimmt. Würde es wieder kaufen.

Ein toller Artikel zum Wohlfühlen

Unser 10jähriger Sohn hat sich das York Jugendmöbel Programm ausgesucht. Der Aufbau war einfach. Alles vorhanden, keine Beschädigungen. Ein wirkliches tolles Zimmer zum guten Preis. Unser Sohn und wir sind begeistert. Wir würden das Zimmer wieder kaufen!

Ein Sehr schöner Kleider Schrank

Schön verpackt alles wie beschrieben..Das zusammen bauen ist ein bissle kompliziert.bei dem Deckel oben muss man bohren aber sonst alles gut..ist ein sehr schöner Schrank und viele regal sehr passen soviel sachen rein..gerne wider !!!

Zu empfehlen

Der Schrank lässt sich ziemlich leicht aufbauen und gefällt mir wahnsinnig gut. Das Einzigste was ich nicht verstehe ist warum da Holzteile dabei waren die nicht zum Schrank gehören... Sägeabfälle von der Herstellung??

Stinkt lange!

Es dauert ewig, bis der Schrank nicht mehr stinkt. Ebenso riechen die Klamotten lange nach der Beschichtung. Hoffentlich ist das nicht das pure Gift, was im Zimmer eingeatmet wird :(

Ein schöner Schrank

Die Beschreibung des Aufbaus ist zu kompliziert dargestellt. Bei der Lieferung fehlten Bodenträger für die Einlegeböden. Diese haben wir uns im Baumarkt gekauft. Aufgestellt sieht er gut aus.

guter Jugendzimmerschrank

Solide verarbeiteter Schrank, der sich nach Anleitung problemlos aufbauen lässt. Einziger Minuspunkt sind die Griffleisten, die im Bild wie Metall aussehen, aber aus Vollplastik sind.

Günstiger aber Gut aussehender Kleiderschrank

Schöner Kleiderschrank, leicht zu montieren, bis auf die hinter Sockelleiste und ein zweiter Mann wären hilfreich, mein Sohn ist von dem Schrank begeistert.

optisch schön

haben den schrank gekauft, leider einige mängel, schrauben für Türgriffe passen nicht, mußten neu kaufen, keine vorgeborten löcher für schubkästen.

Schöner Schrank, schlechte Lieferung

Die Einzelteile des Schrankes wirken hochwertig, die Farbe ist schön. Leider wurden in den korrekt beschrifteten Paketen die falschen Schubladen und Rückwände geliefert (die Schubladen sind viel zu groß für den Schrank, dafür reicht die Rückeand nicht über die gesamte Länge). Der Schrank kann so nicht aufgebaut werden. Zu allem Überfluss ist ein Seitenteil beschädigt. Alles wurde reklamiert, aufgenommen und an den Hersteller weitergeleitet. Seit 14 Tagen warten wir nun auf eine Rückmeldung oder Ersatzlieferung. Ziemlich unschön, einen halbfertigen Schrank herumstehen zu haben. Schade, an sich ein schöner Schrank, leider mit völlig falscher Zusammensetzung des Inhhaltes/der Einzelteile und somit erst einmal nicht nutzbar. Sollte sich das noch weiter in die Länge ziehen, geht der Schrank retour.

Schöner Schrank

Der Schrank ist geräumig und bietet genug Platz. Er war einfach aufzubauen. Preis Leistungsverhältnis passt. Kann ich auf jedenfall weiter empfehlen.

Ein optisch sehr schöner Schrank. Er bietet...

Ein optisch sehr schöner Schrank. Er bietet auch viel Stauraum und ist robust. Nur einige Kunststoffteile hätte ich lieber aus Metall gehabt.

Super Kleiderschrank für die Kinder

Läßt sich gut aufbauen (die Anleitung hat so ihre Tücken), viel Stauraum und auch genügend Regale. Gutes Preis-Leistungverhältnis.

Schrank

Sehr schöner Schrank, mit sehr viel Stauraum. Der Aufbau ging zu zweit sehr fix. Mein Sohn ist voll begeistert, würden wir wieder kaufen

Super und ein Blickfang in jedem Raum

Stabil er und formschöner Schrank. Innen grau abgesetzt. 2 Einlegeböden rechts. Zierleiste frontal oben, nicht an der Seite

Der Schrank ist leicht aufzubauen

Den haben wir als Schulsachenschrank bestellt. Passt alles, keine Beschädigungen, mein Sohn hat es selbst zusammen montiert.

Toller Schrank

Passt super zu den anderen Sachen der Serie!!! Cooles Teil für ein Jugendzimmer. Lässt sich zu zweit gut zusammenbauen.

Toller Schrank

Ich habe den Schrank für meine Sohn gekauft. Er sieht super aus, die Qualität ist super und der Aufbau war problemlos.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Aufbau war serpackehr schnell erledigt und unkompliziert.

Toller Schrank

Leichter Aufbau, steht stabil .... was will man mehr. Auch die Lieferung inkl. Vorankündigung lief reibungslos.

Gut

Der Kleiderschrank ist geräumig, obwohl er nicht viel Platz benötigt, er eignet sich für ein Kinderzimmer.

Schöner Schrank, Stauraum bietet er auch...

Schöner Schrank, Stauraum bietet er auch genug. Würde ich wieder kaufen. Die Schubladen sind riesig, tolle Sache.