zum Artikel

Kundenbewertungen für
LANCOME Anti-Aging-Creme Rénergie Multi Lift

4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine die beste Creme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
pflegt die Haut perfekt, gleicht den Teint aus, ich mag es wirklich, ich empfehle es jedem, geeignet für alle Hauttypen

Tolle Creme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe Sie jetzt erst seit 2 Tagen aber bin jetzt schon begeistert.. Fettet nicht, verleit ein schönes Hautgefühl.

Eine gute Creme

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Reichhaltig, riecht gut, den ganzen Tag ein gutes Gefühl auf der Haut.

Zeit wird zeigen ob es wirklich was bringt

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe es neu bekommen. Es riecht einfach toll... ich freue mich schon Es jeden Tag zu benutzen zu können

Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiterempfehlen!! 👌 Und Lieferung war pünktlich! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gutes Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Produkt schmiert nicht und zieh sofort ein die haut fühlt sich gut an Werde skd nochmal kaufen

Sehr gut für den Preis benutze seit paar ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut für den Preis benutze seit paar Tagen und mein Gesicht füllt sich gut an und Saft

Sehr gut einziehende und Feuchtigkeit...

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gut einziehende und Feuchtigkeit spendende Creme mit dezentem Duft. Sehr empfehlenswert, eben Weleda Qualität.

Die Creme hat mir leider nicht gefallen,die ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creme hat mir leider nicht gefallen,die Konsistenz ist zu dick,deswegen kommt zurück

super Creme

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Seht teuer, aber mit anderen nicht zu vergleichen...

Vielen Dank für die blumen ...

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Vielen Dank für die blumen ....... ....
1/ 1