Seahorse Bademantel Seahorse Pure Bademantel, Langform, Velours, Schalkragen, Gürtel, Schalkragen

Sehr schöner Bademantel

Ich. habe den Bademantel für meine Tochter gekauft, die absolut glücklich damit ist. Sie ist 1,82 m groß und hatte immer Probleme mit der Ärmellänge. Bei diesem Bademantel nicht. Gesamtlänge und Ärmellänge passt. Die Qualität ist sehr gut, fühlt sich sehr schön weich an und sieht edel aus. Auch die Schnittform ist schön, nicht so übermäßig weit geschnitten, wie die meisten anderen Bademäntel. Auch die Waschmaschine und den Trockner hat er sehr gut überstanden. Ich kann diesen Bademantel nur empfehlen und habe mir auch noch einen bestellt. Der Preis ist absolut günstig für so ein schönes Stück.

Bademantel

Was soll ich sagen? Sehr schöne intensive Farbe, auch von der Länge her super und auch das Material. Doch nun das große "Aber". Ich habe mir den Bademantel zwei mal kaufen müssen und beide nach dem Waschen direkt wieder zurück geschickt. Beim Ersten löste sich die Kordel auf und beim Zweiten die Naht. Die Verarbeitung ist sehr schlecht, die Nähte nicht ordentlich eingefasst. Bei einem 10 Euro Bademantel könnte man das ja verstehen, aber nicht bei diesem Preis. War wirklich sehr enttäuscht 😞

Kuschelig, aber Farbe ist nicht hellbraun

Der Bademantel ist kuschelig und angenehm. Leider entspricht die Farbe nicht der Abbildung oder wurde falsch geliefert (?) Ich hatte hellbraun bestellt, sieht aber hellgrau aus, auf der Tüte war Farbe "Cement" angegeben. Habe ihn trotzdem behalten. Ich trage Gr. 44, Größe L ist hier passend, muss nur die Ärmel einmal umschlagen. Mit 20 % Rabatt ist der Preis super für die Qualität.

schöne Farbe, größenkonform

Die Farbe ist viel schöner als auf den Fotos. Eher ein helles Taupe, das passt super zu unseren Badezimmerfliesen :) Die Qualität ist dem Preis angemessen und ok. Für mich hätte es noch hochwertiger und schwerer sein können, gerne auch zu einem höheren Preis. Passt meinem Mann, er trägt zwischen L und XL. Eine XXL wäre ggf. auch ok gewesen. Für Männer würde ich eine Nummer größer tendieren.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne !!! Perfekt - Zugreifen !!

Keine Chemiefaser 100 % Baumwolle - trotzdem super weich - nimmt Feuchtigkeit gut auf . Nach dem Duschen oder nach der Sauna - einfach perfekt ! Hält warm ohne störende Kaputze..... Fusselt im Neuzustand, aber einfach einmal waschen und ab in Trockner und das fusseln ist vorbei. Bademantel wird in einer kleiner Tasche geliefert, praktisch um ihn auf Reisen mitzunehmen... Kurzum : Immer wieder gern ! Klare Kaufempfehlung !!!!! Danke Otto für diesen tollen Mantel⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5 Sterne !

schön weiches Material-gutes Preisleitungsver

Ausgepackt-anprobiert und wohl gefühlt. Ich hab ihn sofort gewaschen und getrocknet und nochmal angezogen um eine eventuelle Veränderung fest zu stellen, das einzige was leider erst in diesem Moment fest gestellt habe ist das die Schlaufen für den Bindegürtel viel zu hoch angesetzt sind. Das lässt sich mit Hilfe einer kleinen Änderung aber beheben

Bademantel ist leider zu klein

Wir haben verschiedene Bademäntel bestellt. Leider war auch dieses Modell deutlich zu klein, sowohl für Mann (1,93 groß), als auch für die Frau (1,74 groß). Der Umfang dieses Bademantels ist auch kleiner, als bei unserem alten Bademantel von Egeria in Gr. M. Da fragt man sich, was mit den Größen heutzutage schiefgegangen ist...

warm und weich

Schöner Bademantel ohne Chemiefaser aus 100% Baumwolle, schön weich und warm. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, er passt mir genau und hat für mich auch die richtige Länge. Der Bademantel ist eher eng geschnitten, also nur für schlanke Menschen geeignet.

Der Bademantel ist innen weich mit Frottee und außen schön in Velour. Sieht edel aus und passt gut. Bei 1,73m geht er bis Mitte Wade. Die schwere Qualität ist angenehm und der Bademantel hält schön warm. Die Farbe ist leuchtend rot, sieht super aus. Sauber verarbeitet und an den Ärmeln vorne doppelt genäht. Die Ärmel sind recht lang, aber es sieht auch gut aus, wenn man die krempelt. Nichts auszusetzen!

Völlig enttäuscht

Beim ersten Waschen lauter grüne Fussel in der Waschmaschine und auf der anderen Wäsche gehabt. Stoff innen reibt total an der Haut und für den Preis enttäuschend, kann ich nicht empfehlen und verstehe auch die guten Bewertungen nicht.

Leider hat der Bademantel auch nach fünf...

Leider hat der Bademantel auch nach fünf mal waschen immer noch gefusselt, so das ich ihn leider wegwerfen mußte, da die rückgabezeit schon abgelaufen war. Ich bin total enttäuscht von dieser Qualität!

Schrott

Leider lösen sich die Nähte schon beim ersten waschen. Offensichtlich sind die Nähte mangelhaft. Ich habe zwei gekauft und bei beiden das gleiche Problem. Bei dem Preis ein absolutes no go!

Schöner Badamantel

Ein sehr schöner, gut verarbeiteter Mantel, griffig, aber auch recht schwer durch die 100% Baumwolle. Daher auch lange Trocknungszeit nach dem Waschen. Aber auch sehr angenehm zu tragen.

Preis/Leistung stimmt

Artikel so ausgefallen wie erhofft, in den Bewertungen wurde geschrieben dass der Bademantel sehr groß ausfällt. Kann ich nicht bestätigen. Zum reinkuscheln darf er nicht so eng sein

Gürtel schlecht verarbeitet

nach dem ersten Waschen (30 Grad) hat sich die Naht des Gürtels an verschiedenen Stellen gelöst. Schlechte Verarbeitung. Ich hoffe, dies war ein Einzelfall.

gut, aber nicht perfekt

Der Bademantel ist sehr gut, aber die Ärmel könnten ein bisschen schmaler sein, man kann den über eine Winterjacke anziehen und bleibt noch luft in den Ärmel

Endlich habe ich ihn gefunden!

Da es ja fast überall nur noch diese Plüsch- und Frottee Varianten gibt, bin ich froh endlich den Bademantel aus Velour gefunden zu haben. Er ist jeden Cent wert. Habe ihn mit Größe M in Größe L genommen; so passt er perfekt. Sieht edel aus und ist wunderbar weich und sehr angenehm zu tragen. Mit einer Körpergröße von 164cm geht mir die Langform bis etwas über Wadenmitte. Noch verliert er ein paar Fusseln, aber das soll sich ja nach dem ersten Waschgang, wie hier in den Bewertungen nachzulesen ist, legen. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn zu 100% weiter!

Farbe fad, Material nicht hcohwertig

Material und Farbe eher durchschnittlich. Bademantel sieht nicht sehr hochwertig aus. Habe mich für ein anderes Modell entschieden.

Tolles Material, guter Schnitt

Mein Mann ist 1,90m, der Mantel passt perfekt, XXL, sonst Gr. 106 bzw. 56 Oberteile, angenehme Qualität, tolle Verarbeitung

Ist eher was für Schlanke und Große Leute

Für mich ist der Bademantel zu dick und zu schwer,habe ihn mein Mann gegeben. Suche was Leichtes und im Stoff etwas dünner.

Gut, aber zu gross

Er entsprach der Beschreibung, leider war er zu groß und musste deswegen zurück geschickt werden.

Super!

Toller Bademantel. Schön warm, schönes Material. So sollte ein Bademantel sein.

billige Verarbeitung

Bademantel flust auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen. Rate vom Kauf ab.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Kann ich empfehlen. Angenehm zu tragen. Trage normalerweise Grösse M, aber S passt sehr gut.

es geht

das war nichts meins,, Passform komisch,, ich habe mich für einen von Adidas entschieden...

Ich mag ihn nicht

Ist sehr schwer und "hart" im Griff. Liegt nicht schön an. Geht leider zurück

Durchwachsende Qualität

Stoff Anmutung eher nicht so gut ist nach wenigen Tagen bereits eingerissen

Tolle Artikel!

Ich würde mit Sicherheit nochmals kaufen, weich und passt genau.

Ein sehr schöner Bademantel! Leider hatte...

Ein sehr schöner Bademantel! Leider hatte er einen grossen Materialfehler am rechten Ärmel. Ich bin 1,71 m gross und sehr schlank daher dachte ich das ich ihn in Gr. M bestelle doch er fällt recht gross aus. Habe ihn zurückgeschickt aber ihn direkt in einer kl. Grösse (S) neu bestellt und freue mich schon drauf! Er ist schön kuschelig weich, warm und sieht zudem edel aus.

Schöner Bademantel, aber...

Ein wirklich schöner Bademantel, der endlich mal keinen "Flausch-Stoff" hat, sondern den Körper abtrocknet. Jedoch ist er sogar mit 1,73 ein wenig zu lang und man sollte eine Größe kleiner Bestellen als normal (sehr breite Taille, sehr breite Ärmel). Ansonsten aber eine schöne Farbe.