zum Artikel

Kundenbewertungen für
CHANEL Anti-Aging-Creme Le Lift

4.5 von 5
(29)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Eine tolle anti Falten Creme , aber.......

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creme hilft wirklich gegen Falten , ich habe sie im Winter bestellt , leider nicht ausreichend Feuchtigkeit . Trocknet die Haut leicht aus da Alkohol drin , hilft aber gegen Falten sicherlich sehr gut im Sommer . Ich brauche im Winter leider eine reichhaltige Creme . Die rich der gleichen Serie ist auch nicht mehr reichhaltiger , cremiger Ja , aber nicht reichhaltig !

Lifting pur!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
»Le Lift« ist die passende Beschreibung! Diese Creme aus dem Hause Chanel wirkt Wunder und ist aufgrund der sparsamen Anwendung auch noch ein Schnäppchen! Falten werden weggecremt, richtige Massagetechnik anwenden!!! Ich liebe CHANEL!

Hab diese Creme meiner Freundon geschenkt ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab diese Creme meiner Freundon geschenkt sie Hat sich riesig gefreut da sie solche Cremes überalles liebt sie redet nur noch von dieser Creme weil die wirklich super ist die riecht gut und die Haut fühlt sich wirklich toll an super

Eine super Creme 👍🏼

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Creme kann ich nur weiter empfehlen habe die zwar jetzt nur 3 Tage angewendet aber mein Gesicht war davor Tottal trocken und jetzt ist es versorgt mit ganz viel Feuchtigkeit und ist ganz weich !

Ein bisschen Luxus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich dachte meiner Haut gutes zu tun.Für den Preis hätte ich mir wesentlich mehr erhofft.Aber der Duft ist angenehm und die Creme ergiebig .

Empfehlenswert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab keine faltenreduzierung bemerkt ...es fühlt sich trotzdem gut auf der Haut...Zieht schnell ein und glänzt nicht auf der haut

Chanel wie immer Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe es habe fettige sensibel Haut das beste Creme die ich sehr gut vertragen habe. Bestelle es nach teuer aber Geldwert.

Eine Wunder Mittel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Creme ist sehr leicht aufzutragen , und fettet nicht ... sie zieht sehr schnell ein .. und riecht sehr gut ..

Pflege und Luxus pur

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Chanel Pflege ist immer ein Garant für einen super Duft, angenehme Konsistenz und ein tolles Ergebnis!

Zum ersten Mal nütz ich Chanel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Creme ist zart, braucht aber paar Minuten bis die einzieht. Angenehmer Duft.

Sehr tolle creme fühlt sich sehr gut an...

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolle creme fühlt sich sehr gut an Auf dem Gesicht ich benutze es auch unter dem make up ist zu empfehlen

einfach toll

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bestelle diese Creme zum zweiten Mal. Sie passt zu meiner Haut perfekt. Zieht schnell ein, riecht angenehm, klebt nicht wie die anderen Pflegeprodukte, sondern wirkt auf der Haut wie verschmolzen. Zwar ist diese Creme teuer aber mein Wohlbefinden ist für mich wichtig. Ich weiß nicht, ob diese Creme die Falten verschwinden lässt, weil ich weniger Falten habe. Aber sie lässt keine neuen Falten zu entstehen. Das kann ich mit Sicherheit sagen. Allerdings wird ein Serum le lift von Chanel dazu mitbestellt. Zusammen wirken sie richtig genial. Auch die Lieferung erfolgte bis jetzt schnell und ohne Probleme. Deswegen 5+++++.

Bin zufrieden!!!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kreme ist sehr zärtlich richt sehr gut wie ein Parfum und Das Gesicht wird weich und glatt ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.,.........................

Der Kauf macht sich bezahlt

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die tolle Creme von Chanel bei Otto bestellt und bin mehr als begeistert. Die Creme hält was sie verspricht!!!! Meine Haut ist tatsächlich viel weicher, die Konturen und leichte Fältchen sind verschwunden. Ich würde sie mir sofort wieder kaufen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.... Otto ist toll und hat einen sehr guten Service

Ein toller Artikel.

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kreme ist sehr zärtlich richt sehr gut wie ein Parfum und Das Gesicht wird weich und glatt ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

super Creme

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Creme ist super :) Auf jedenfalls würde ich das weiter empfehlen. Die Haut sieht Super aus.

Top,,,,,wie immer Chanel ,,,,,,,,,,,gute ...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Top,,,,,wie immer Chanel ,,,,,,,,,,,gute marke...............

Diese Creme ist super , Ich bin zufrieden ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Creme ist super , Ich bin zufrieden tolle artikel

💯❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻� ...

2 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
💯❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super👍👍👍

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin zufrieden tolle artikel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Artikel

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein guter Artikel Ein guter Artikel Ein guter Artikel

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin super zufrieden mit dieser Creme. Eine Produktprobe hat mich sofort überzeugt. Sie ist reichhaltig, zieht schnell ein, ist nicht ölig und eignet sich super als Tagescreme und damit auch als Make-up Vorbereitung. Definitiv ein Nachkaufprodukt !

war vorher besser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Seit es die Le Lift gibt, war ich Fan... aber seit dieser Verschlimmbesserung kommt sie nicht mehr infrage. Schade, dass Chanel immer was ändern muss und einen dann damit zwingt anderweitig nach Alternativen zu suchen.

Tolle Creme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem auftragen fühlt sich die Haut gleich besser an. Die Creme duftet himmlisch und ich denke ich habe meine tagespflege endlich gefunden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr angenehm auf der Haut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm auf der Haut leicht zum Tragen Und riecht sehr angenehm

Ein toller Product

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Product. Ich kann weiter empfehlen. Super... Super...Super...

Ein toller Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist beste mark mit berühmte qualität, bestele ich wieder.

Creme noch im Test

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher bin ich jedoch von der Wirkung sehr zufrieden!
1/ 1