zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Bettschubkasten Modesty, aus massivem Kernbuchenholz, passend für Bettgrößen der Serie Modesty

4.5 von 5
(3)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr praktischer Bettkasten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend zum Home affair Massivholzbett ist der Bettschubkasten ebenso gut verarbeitet und alle Teile bestehen ebenso aus Vollholz, das den Preis rechtfertigt.

Schönes Unterbau-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Aufbau des Bettes aus der Modesty-Serie gestaltete sich viel einfacher als der Aufbau des Unterbau-Sets. Die Löcher mussten angebohrt werden, damit man die Schrauben anbringen konnte. Die Qualität der Schrauben läßt zu wünschen übrig. Obwohl wir zu zweit waren, haben wir für das Unterbett fast doppelt so lange für den Aufbau gebraucht, wie für das Bett. Hübsch sieht es nun allerdings aus.

Soper Artikel der Platz spart

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Artikel derSehr gut aufzubauen ist. Die Bohrungen sind alle passgenau. Mit ein bisschen Zeit und Denken , ist das gut zu schaffen. Das Ergebniss ist Top.
1/ 1