Eichhorn Spielwerkbank Werkbank

Nie wieder und haufen Ärger mit dem Artikel

Die Werkbank würde ich keinesfalls weiterempfehlen da der Preis viel zu viel ist für eine schlechte Qualität. Beim öffnen des Paketes sind 2 Schrauben kaputt da der Kleber nicht gut war und das Holz billig splittert. Da gibts sicher andere Warenhäuser die Werkbänke auch anbieten für eine gute Qualität. Muss jetzt Ersatzteile beschaffen. Nie wieder. Noch ein minus ab 3 Jahre plus ist lustig von der Größe des Kindes und der Werkbank. Meiner ist gerade 2 Jahre und dies ist schon mehr als klein.

Ganz okey

Habe dies meinen Neffe zu Weihnachten gekauft. Leider bisschen zu klein und nicht viel zum Spielen da. Er spielt damit leider nur sehr wenig, obwohl er von Werzeug ganz begeistert ist.

Eine stabile Werkbank für die Kleineren

Die Werkbank ist kleiner als gedacht, aber sonst gut. Die Qualität ist gut und die Werkzeuge gut verarbeitet, lediglich der Hammer ist fürs etwas stärkere Klopfen nicht unbedingt geeignet.

Originalverpackung komplett beschädigt

Die Originalverpackung war total beschädigt, war sogar bereits geöffnet und wurde unliebeboll mit Tesa wieder zugeklebt. Da dies ein Geschenk sein sollte, ist es wirklich sehr ärgerlich! Aus Zeitgründen war ein Umtausch nicht mehr möglich! Den Artikel an sich kann ich leider noch nicht bewerten.

Schönes Spielzeug

Habe die Werkbank für meinen zweijährigen Enkel bestellt. Spielt sehr sehr gerne damit und hat viel Spass. Die Muttern habe ich aber aus Sicherheitsgründen vorher rausgenommen.

Wer will fleißige Handwerker seh'n!

Pädagogisch wertvolles Spielzeug für Kinder, die gern werkeln. Allerdings ist beim Aufbauen an einem der Füße etwas Holz abgesplittert.

Stabil und splitterfrei

Kind ist glücklich, er kann die komplette Bank zerlegen und wieder zusammen bauen, von der Höhe her eher was für ganz kleine.

Mein Sohn spielt gerne damit und es ist sehr ...

Mein Sohn spielt gerne damit und es ist sehr stabil .es halt viel aus auch wenn mehrere Kinder damit spielen

Den Artikel haben wir für unseren Neffen geholt und er hat sich sehr gefreut. Super Qualität für den Preis

wunderschöner Artikel

sehr gut verarbeitet....ideal für kleine kinderhände.... nimmt nicht viel Platz weg

Artikel sehr schön und Natur belassen, freundliche Farbe macht dem Enkel viel Freude.

Ganz tool für die kleinen!

Unserem Junior gefällt es und ist ideal für seine 1 1/2 Jahre! Gut verarbeitet.

Ein hervorragendes Spielzeug!

Diese Werkbank ist ein lehrreiches Spielgerät mit sehr schön gestalteten Elementen, die die Fantasie beim Spielen anregen. Da möchte man noch einmal Kind sein!

Tolle Spielwerkbank,Dankeschön!!!!

Tolle Spielwerkbank,Dankeschön!!!!

Süss

Für kleine Handwerker genau das richtige, sie blühen auf und haben viel Spaß am basteln.

Wir haben es für unseren Enkelkind gekauft (16)Mon für Kinder ab 3 Jahr finden wir übertrieben die Kleinteile schrauben weggelassen und unser Enkelkind Spielt SEHR gerne damit

Total beliebt

Meine Brüder lieben ihre Werkbank heiß und innig. Klar, bei der Größe kann man nicht aktiv daran stehen und an dieser Bank was 'arbeiten', aber das Werkzeug wandert eh durch die ganze Wohnung und für ein paar Schrauben reindrehen und Nägel Hämmern genügt es voll und ganz. Farblich total toll, Zusammenbau voll einfach und bei uns auch schon im Alter von 2 genutzt. Einziger Minuspunkt ist die Oberfläche der Platte. Ein/Zwei mal daneben gehämmert und schon Macken drin. Fallen unter der Masse mittlerweile aber nicht mehr auf

Für den kleinen Handwerker ein "MUSS"

Ein Artikel der bei jedem kleinen Handwerker ankommt. Es gibt viel zu tun für die Kleinsten, das alles leicht in der Handhabung, fördert die Kreativität, da zig-fach veränderbar. Dem kleinen Monteur sind kaum Grenzen gesetzt, dazu Formen und Farben in sicherer und kindgerechter Ausführung. Die Größe ist ebenfalls perfekt, man stellt sich nichts zu, also auch für den kleineren Raum ein gut verstaubares Teil. PRIMA QUALITÄT-PRIMA TEIL

Schöne Holz-Werkbank

Wir mögen generell für die Kinder Holz-Produkte. An sich fand ich die Werkbank klasse, gerade auch von den Farben her und da wir nie Probleme hatten mit Eichhorn-Produkten. Kam zügig an und wurde prompt aufgebaut. Leider waren 3 Schrauben "defekt" und wir mussten den Schraubkopf wieder dran kleben. Nichts schlimmes

Billige Verarbeitung

Artikel ist schlecht verarbeitet Farbe blättert ab.. Holzelemente die auseinander brechen.. und das bereits nach zwei Tagen.. absolut nicht zu empfehlen

Der Renner bei den Kids

Diese stabile und gut ausgestattete Werkbank ist der Renner bei meinen Enkeln. Handlich, kindgerecht und robust in frischen Farben bereitet sie Spaß und fördert die Geschicklichkeit der Kids. Sehr empfehlenswert (der Preis stimmt).

Das beste Spielzeug!

Mein Kind spielt mit dem Spielwerkbank schon lange mit viel Spaß! Einfach so schön und gute Qualität!

Schraubspaß für die Kleinen

Im Vergleich zu konkurrenzangeboten gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Aufbau fand ich sehr einfach, allerdings finde ich, dass mehr Schrauben und ein Schraubendreher, der vorn nicht aus Holz und damit auch einsetzbar ist, toll wären.

Super kleine Werkbank

Mein enkel wird sich freuen

Ein schönes Spielzeug

Diese Kinderwerkbank ist sehr schön anzusehen.Die kleinen Handwerker fühlen sich damit wie die Großen.Es ist alles vorhanden: Hammer, Säge, Schraubendreher und diverse Kleinteile.Es fördert die Geschicklichkeit

Ein sehr schöner Artikel

Ist für unseren einjährigen Sohn. Finde das die Werkbank etwas sehr klein ausfällt, daher einen Stern Abzug, aber wenn man die kleinteilig erstmal weglässt genau das richtige Spielzeug für das Alter! :-)

Super Kinderspielzeug

dem junior macht es Spaß, allerdings etwas kleiner als erwartet...unser 3 jähriger muss sich davor setzen denn zum stehen wie an einer richtigen Werkbank ist es schlicht zu klein

Klein aber macht Spaß

da wir uns die Maße nicht angeschaut haben waren wir etwas verwundert über die Größe dachten es sei größer aber es ist für kleine Kinder vollkommend ausreichend