Federkopfkissen Loftet, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Älgdröm, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Set, Kissen, Made in Green zertifiziert, Made in Germany

Endlich ein Kissen in 80 x 60

Finde das Kissenformat einfach ideal. die 80x40 sind oft zu schmal, die 80x80 cm Standardgröße irgendwie immer zu groß und zu viel. Leider gibt es dieses Maß nur sehr selten und auch nicht in verschiedenen Qualitäten. Für mich ist der Stützkomfort aufgrund des hohen Federanteils bei diesem Kissen etwas zu groß. Ich bin Kombi-Schläfer, schlafe auf dem Rücken ein, liege nachts überwiegend auf der Seite und ab und an sogar auf dem Bauch. Hier ist ein Kissen mit höherem Daunenanteil eher von Vorteil. Für reine Seitenschläfer würde ich es aber uneingeschränkt empfehlen!

unglaublicher Gestank

Habe mir das Kissen wegen der guten Bewertungen bestellt. Schon beim öffnen kam ein etwas unangenehmer Geruch entgegen, also so unangenehm das man nicht darauf schlafen konnte. Ich hab das Kissen nach Anleitung gewaschen und getrocknet, mit dem Ergebnis das jetzt auch der komplette Trockner versaut ist und einen extrem widerlichen Gestank hat. Es riecht im ganzen Keller als ob ich eine Ganz/Ente gebrüht und gerupft hätte.

Gutes Federkopfkissen

Hatte vorher ein 80x80 Federkopfkissen, habe es immer halbiert (auf 40x80) weil zu groß. Aber die Lösung war auf Dauer nicht doll und somit bestellte ich ein 40x80 cm Feder-Daunenkissen. Es sollte nicht zu weich und somit auch mit wenig Daunen aber viel Federn gefüllt sein. Für mich als Rücken- und Seitenschläfer ist das Kissen optimal, es lässt sich auch falten oder umknicken wenn man es im Nackenbereich höher haben will. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Nicht empfehlenswert

Ich habe dieses Kopfkissen zwar behalten und das gleich doppelt, würde es aber im Nachhinein nicht empfehlen. Es ist leicht, läßt sich auch leicht aufschütteln und ist dann auch wieder bauschig, legt sich aber genauso schnell wieder ganz platt. Mein altes Kopfkissen hat schon viele Jahre auf dem Buckel, ist aber wesentlich bauschiger bei gleicher Füllmenge.

Super Kopfkissen

Das Kissen ist schön bauschig, auch wird es nicht gleich platt. Kein unangenehmer Geruch und für den Preis ein Schnäppchen! Eines der besten Kissen, die ich gekauft habe. Man schläft wie auf einer Wolke.

Das Federkopfkissen,ist sehr hochwertig und ...

Das Federkopfkissen,ist sehr hochwertig und qualitativ sehr gut.Hätte nicht gedacht,man kann es auch selbst waschen!Ich lege sehr viel Wert auf gute Verarbeitung.Bauschig ist es ,was will ich mehr.Wenn ich noch eins benötige,kaufe ich es bei OTTO nochmals.Ich bin froh dieses gekauft zu haben.

Für den alltäglichen Gebrauch

Habe diese Kissen für unser Sofa im Wohnzimmer bestellt insgesamt 4 Stück. Sie sind super und ich bin froh sie gekauft zu haben. Wenn man nicht mehr drauf liegt kommen sie schnell wider in ihre ursprüngliche Form. SinD gut verarbeitet und die Qualität lässt keine Wünsche offen.

Das Federkissen ist herrlich kuschelig. Ich habe es für meine Mama gekauft. Sie ist begeistert. Es ist schon recht füllig, aber ich habe es in einen passenden 50 x 50 cm Bezug von Apelt gut rein bekommen. Habe es einfach zusammengedrückt. Geht dann wieder in seine Form zurück.

Erster Eindruck OK

Die Kissen machen einen soliden Eindrick. Dass die Kiele der Daunenfedern ein wenig pieksen, ist wohl normal. Ich habe die Kissen heute erst erhalten, deshalb ist eine objektive Beurteilung schwierig, was die Haltbarkeit und Qualität betrifft.

Ich wollte weg von der künstlichen Füllung, die irgendwann dann doch nicht mehr die Stabilität besitzt. Es geht doch nichts über Daunen und Federn. Ich bin mit dem Kopfkissen sehr zufrieden und kann es nur bestens weiterempfehlen.

Schöne Kissen

Ich habe und die Kissen fürs Sofa bestellt- gleich vier Stück. Sie sind bequem und lassen sich leicht aufschütteln und behalten dann auch die Ursprungsform. Wir sind zufrieden und würden sie auch wieder bestellen.

Ein tolles Kissen

Habe ein Kopfkissen gesucht und binGLEICH bei Otto fündig geworden.Sehr weicher Bezug.und toll für meinen Nacken. Ausgezeichneter Schlafkomfort.Werde mir nochmals das selbe Kissen bestellen.

Beste Qualität

Genau wie unsere Bettdecken ist auch das Federkopfkissen von Excellent super! Schön bauschig und weich für einen erholsamen Schlaf. Das Kissen kann ich nur empfehlen! Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Schönes Kuschelkissen

Hab ich meiner Enkelin gekauft als Ergänzung zum 80x80. Sie ist sehr zufrieden und nutzt es als zusätzliche Rückenunterstützung beim Sitzen im Bett sowie es einfach zum Kuscheln in den Arm zu nehmen.

Flauschiges Kissen

Dieses Kissen ist schön dick, lässt sich unter dem Kopf gut formen und kommt nach dem Aufschütteln wieder in die aufgelockerte Form zurück. Es piekt keine Feder heraus und ist geruchsneutral

Super flauschig und dick!

Kann dieses Kissen nur weiterempfehlen!! Kein Geruch oder ähnliches. Es ist flauschig dick und ein Schnäppchen!!! Bin begeistert , muss noch ein paar bestellen :)

tolles Kissen, Artikelbeschreibung passt 100%

super, nicht zu weich, passt sich an, auch nach der Wäsche , sehr empfehlenswert, würde ich immer wieder kaufen

Sehr guter Schlaf

Ich finde die Kopfkissen klasse und habe mir gleich zwei stück bestellt. Ich schlafe sehr gut, die Kissen haben eine gute Qualität und fühlen sich sehr angenehm an.

neues schlafgefühl

nachdem ich mich endlich für ein neues kopfkissen entschieden habe, schlafe ich tatsächlich besser. die angebotsempfehlung war nicht untertrieben.

Super Qualität

Wir hatten uns vorab schon eine kleinere Ausführung dieses Kissens bestellt. Toll flauschig und fluffig, keine unangenehmen Ausdünstungen. Ist wirklich excellent!

Es ist gut befüllt und man kann gut ligen, 👍

Dass kissen es liegt wunderbar und ist sehr weich und super Qualität.

Qualität

Hier stimmt die Qualität definitive. Passt sich sehr gut der Kopfform an und ist gut gefüllt. Würde ich wieder kaufen

Tolles kissen

Dieses Kissen habe ich für meine Oma gekauft und sie ist total begeistert. Sehr hochwertig und sie kann darauf bestens schlafen.

Das Kissen ist zurück gegangen

Leider war das Kissen für mich viel zu wenig gefüllt. So dass man viel zu flach liegt und das Kissen auch nicht den Nacken stabilisiert.

Federkopfkissen

Die Beschreibung dieses Artikels hält was es verspricht. Sehr gut gefüllt, das Material fühlt sich gut an.

Gutes Produkt

Gutes Produkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes, weiches Kopfkissen

Ich finde das kissen super, mein 8-Jähriger Sohn ist nicht so begeistert, da es ihm zu warm ist under zu sehr einsackt.

Als Dekokissen O.K.

Zur Deko auf der Couch super aber nicht zum Kopf drauf legen , die Kiele stechen durch den Bezug

ein sehr schönes kopfkissen

habe gleich 2 bestellt einfach toll man kann sich schön reinkuscheln und fühlt sich wohl

Super zum kuscheln

Auf diesem Kissen liegt man super und pieKen tut es überhaupt nicht, kann ich nur jedem empfehlen