zum Artikel

Kundenbewertungen für
Steiff Kuscheltier Fynn Teddybär, beige

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein tolles erstes Kuscheltier

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind voll undganz zufrieden und unser Sohn kuschelt gerne mit ihm. Zum einschlafen ist er natürlich dabei

Einfach süß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine 2 jährige Tochter nur das beste und das ist Steiff von der Qualität einfach toll

Ein perfekter Freund ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Er hat die perfekte Größe, kann nicht platt gekuschelt werden wegen der Füllung. Ein treuer echter Freund. Material ist hochwertig, Teddy riecht angenehm. Perfekt. Service und Lieferung ausgezeichnet.

Toller Teddy, fest und doch weich, Klasse !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut das Geld wert, sitzt auf meinem Gästebett und macht Alles irgendwie verspielter. Natürlich auch zum verschenken geeignet, doch VORSICHT, man mag ihn nicht mehr hergeben :))

Kuschelteddy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Teddy für unseren Nachwuchs gekauft und sind sehr zufrieden. Der Teddy ist etwas größer, sehr kuschlig und von guter Qualität.

süsser Teddy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wollte schon immer ein Steiff Teddy. Sehr schöner Teddy auch richtig zum kuscheln. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Süßer Teddy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Teddy der sein Geld wert ist! Schön flauschig, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. :-)

ein ganz niedlicher Teddy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Teddy ist schön weich und kuschlig, gute Beweglichkeit und die Farbe ist auch toll

Süss

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Tochter ist glücklich 🙂 kann ich natürlich weiter empfehlen

Toller Teddy

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teddy gute Qualität kann ich nur empfehlen.
1/ 1