Steiff Kuscheltier Fynn Teddybär, beige

Ein tolles erstes Kuscheltier

Wir sind voll undganz zufrieden und unser Sohn kuschelt gerne mit ihm. Zum einschlafen ist er natürlich dabei

Einfach süß

Für meine 2 jährige Tochter nur das beste und das ist Steiff von der Qualität einfach toll

Ein perfekter Freund ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Er hat die perfekte Größe, kann nicht platt gekuschelt werden wegen der Füllung. Ein treuer echter Freund. Material ist hochwertig, Teddy riecht angenehm. Perfekt. Service und Lieferung ausgezeichnet.

Toller Teddy, fest und doch weich, Klasse !

Absolut das Geld wert, sitzt auf meinem Gästebett und macht Alles irgendwie verspielter. Natürlich auch zum verschenken geeignet, doch VORSICHT, man mag ihn nicht mehr hergeben :))

Kuschelteddy

Wir haben den Teddy für unseren Nachwuchs gekauft und sind sehr zufrieden. Der Teddy ist etwas größer, sehr kuschlig und von guter Qualität.

süsser Teddy

wollte schon immer ein Steiff Teddy. Sehr schöner Teddy auch richtig zum kuscheln. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

Süßer Teddy

Ein toller Teddy der sein Geld wert ist! Schön flauschig, nicht zu groß aber auch nicht zu klein. :-)

ein ganz niedlicher Teddy

der Teddy ist schön weich und kuschlig, gute Beweglichkeit und die Farbe ist auch toll

Süss

Unser Tochter ist glücklich 🙂 kann ich natürlich weiter empfehlen

Toller Teddy

Toller Teddy gute Qualität kann ich nur empfehlen.