zum Artikel

Kundenbewertungen für
Steiff Kuscheltier Fynn Teddybär, creme

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Teddy

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller, weicher Teddy von Steiff. Mit seiner Größe ist er genau richtig für meinen 6 Monate alten Sohn.

Toller Teddy Fynn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schnelle Lieferung gut verpackt, hat die Reise sehr gut überstanden. Toller Teddy von der bekannten Firma Steiff und vor allen Dingen ein guter Preis. Gern wieder

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War und ist ein Geschenk für einen kleinen Jungen. Ist sehr gut von Ihm angenommen worden und er hat viel Spaß mit dem Teddy. Klare Kaufempfehlung.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis hätte ich dich etwas größer erwartet. Sieht aber schön aus hab es behalten.

Super sueßer Teddy. Kein unangenehmen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super sueßer Teddy. Kein unangenehmen Gerueche. Schnelle Lieferung.
1/ 1