RÖSLE Dosenöffner, Öffnen ohne scharfe Kanten, Deckel wiederverschließbar, Edelstahl

Der Dosenöffner für die Ewigkeit

Tolle Firma, tolles Produkt. Sehr hochwertige und die 5 L Dosen lassen sich genauso leicht öffnen wie die kleinen Dosen. Ich wollte unbedingt einen Öffner ohne Plastik und wmf hat ja seinen leider aus dem Sortiment genommen. Da kam mir der von Rösle gerade recht. Dieser is 20 Euro günstiger und dennoch gleichwertig. Top Produkt was ich sehr gerne weiterempfehlen, vor allem weil es soviel Schrott gibt unter den Öffnern, die man dann alle paar Jahre austauschen muss.

unser alter war nach 20 jahren defekt. wieder den gleichen von rösle gekauft. einfach und sauber in der handhabung. keine scharfen kanten an dosen nach dem öffnen

Hatte mehr erwartet.

Habe seit 10 Jahren einen Rösle Dosenöffner, der nie versagte. Dieser mußte leider retour gehen, da er nicht funktionierte. Materialfehler? Schade.

Solide gut!

Qualität! Gut zu handhabender Dosenöffner. Zudem mit sicherheitsrelevanten Ergebnis der Schnittkanten nach dem Öffnen.

eine ausgeklügelte Öffnungstechnik. Sehr gut.

Für uns der „Mercedes“ unter den Öffnern. Zwar sehr teuer, dafür aber auch sehr gut.

Klasse Dosenöffner

Einfach perfekt, sauberer Schnitt. Tolle Qualität.

Ich kann ihn nicht bedienen

Leider hat mir auch die Bedienungsanleitung nicht helfen können,den Öffner richtig zu gebrauchen

Super Easy Dosenöffner

Da ich von anderem Hersteller einen Dosenöffner hatte, der ebenfalls beim Öffnen von Dosen keinerlei scharfen Ränder und Kanten hinterlassen hatte, habe ich mir wieder einen solchen Dosenöffner besorgt. Die Marke "Rösle" ist eine sehr, sehr bekannte Marke. Und ich wurde nicht enttäuscht. 2 Dosen damit schon geöffnet und total Easy mit der Handhabung. Dieses Küchenhelferchen ist somit absolut zu empfehlen.

Guter Dosenöffner

Schwere Qualität. Hatte schon Dosenöffner die sich verbogen haben aber dieser ist sehr massiv. Die Schneidqualität könnte ein Hauch schärfer sein. Im Großen und Ganzen sind bis dato aber alle Büchsen geöffnet worden.

Schöner Dosenöffner

Es handelt sich hier um einen schönen Dosenöffner in bewährter Rössle-Qualität. Besonders praktisch ist übrigens, dass beim Öffnen an der Dose keine scharfen Kanten entstehen.

Bester Dosenöffner

Sehr gute Qualität und öffnen kinderleicht . Top klare kaufempfehlung

Endlich ein guter Dosenöffner

Rösle ist einfach eine Marke für sich. Top Qualität. Mehr gibt es nicht zu sagen ;)

1a

Gute Qualität! Funktioniert tadellos. Echt empfehlenswert!

Dosenöffner

Dosenöffner ist gut etwas schwer und Preis auch nicht günstig ...

Er funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

Rösle steht für Qualität

Gewohnt gute Qualität von Rösleprodukten. Klare Kaufempfehlung

Der Artikel hat eine sehr gute Qualität und gefällt mir sehr gut

öffner für immer

toller dosenöffner,macht sehr robusten eindruck, gut zu bedienen

Ein Dosenöffner der macht was er soll.

Top Artikel hier bei OTTO. Immer wieder sehr zu empfehlen!

Guter Artikel

Top Artikel hier bei OTTO. Immer wieder sehr zu empfehlen!