After Eden Push-up-BH mit zarter Spitze

Endlich ein Bh der Perfekt ist😍

Wow Wow Wow...der Bh sitzt super gut und mogelt mehr als man hat...ich habe schon viele Bh's gehabt die den super pusch versprochen haben aber es war noch keiner so wie dieser...soweit passt die größe super gut..eventuell eine nummer kleiner bestellen wer doch sehr zart um den Umfang ist... Viele schreiben das er sehr schwer sei ...das stimmt auch der Bh ist schwerer als wir die üblichen push up's aber wenn man ihn trägt spührt man das überhaupt nicht ..er trägt sich völlig leicht als hätte man keinen Bh an..

Super Push up

Dieser Push up ist wirklich ein Push up. Pusht 1 bis 2 Nummern größer. Der hat seinen Namen verdient. Die Füllkissen sind im gesamten Körbchen unten ein bisschen mehr. Sieht aber nicht zu übertrieben aus. Ich hab schon viele Push ups gesehen und auch getragen, war aber nie richtig zufrieden, nicht zu vergleichen mit diesem. Ich bin endlich froh diesen gefunden zu haben. Habe schon einen zweiten...wirklich super...Topp

Gut sitzender und bequemer BH

Ich habe den BH in der Größe 70 AA bestellt und bin mega zufrieden. Der Versand ging super schnell und er kam ohne Makel an. Er sitzt super und ist sehr bequem. Man spürt ihn kaum und Ränder unter engeren Shirts sind ebenfalls nicht zu sehen. Er lässt die Oberweite größer aussehen, allerdings finde ich persönlich, dass er nicht "quetscht", um dieses "schöne" Dekolletee entstehen zulassen.

Perfekter BH , ich liebe ihn...

Der absolut perfekte BH, der locker 1-2 Körbchen dazu mogelt ohne unecht zu wirken. Sitzt toll und ist bequem... Besitze die After Eden BH's schon jahrelang und da kommt nix ran... Wäre aber toll wenn es die auch mal wieder in anderen Farben geben würde wie damals rot und hautfarbend... Der Preis ist absolut ok und ich zahl das gerne, denn er hält wirklich ewig 💗

Mein Lieblings-BH

Ganz toller, sehr gut sitzender und bequemer BH den ich mir schon ein paarmal in den Farben weiß und schwarz bestellt habe. Die eingearbeiteten Gel-Kissen mit Silikon machen einen tollen Busen und wirken bis zu 2 Cupgrößen mehr. Bin sehr begeistert und werde ihn mir immer wieder kaufen. Super Qualität und Verarbeitung.

Ist mein Lieblings BH ...

Der After Eden Push-up-BH ist mein Lieblings BH. Ich kaufe ihn immer wieder. Aber die beiden letzten haben in der Qualität stark nach gelassen. das Material der Flügel ist nicht mehr so schön elastisch wie früher. Der Preis wird immer höher und das Material immr schlechter. Einfach ärgerlich....

Klasse BH für einen tollen Ausschnitt!

Super schöner BH für einen tollen Ausschnitt auch in weit ausgeschnittenen Kleidern! Der BH ist auch sehr gut verarbeitet. Passt perfekt und fällt meiner Meinung nach größengerecht aus. Schade, dass es den BH nur in schwarz und weiß und nicht auch in nude/Hautfarben gibt.

Seit Jahren der Lieblingsbh

Das Modell ist seit Jahren mein Lieblingsbh und jetzt endlich wieder erhältlich. Sitzt gut, drück nicht, quetscht nicht, engt nicht ein. Macht eine schöne Brust und einen schönen Ausschnitt und gaukelt ein bisschen vor. ;) Von mir eine klare Empfehlung.

Bügel entfernen, dann ist er fantastisch

Ich bin schon seit vielen Jahren Fan dieses Artikels. Allerdings mache ich jedesmal die Bügel heraus. Die sind mir zu eng, der Bogen müsste flacher und breiter sein. Doch auch ohne Bügel sitzt er dann prima und nichts drückt in den Busen an der Seite ein. Der Push-up-Effekt ist super.

Der BH hat nicht nur Spitze, er ist SPITZE!

Ich trage diese BH´s von After Eden seit vielenJahren und bin damit sehr zufrieden. Besitze Sie in weiß und schwarz und sind für mich nicht mehr wegzudenken. Machen echt was her, was wiederum an der Push-up-Funktion liegt. Auch die Pflege in der Waschmaschine ist absolut unproblematisch.

Leider nicht so schön wie erwartet..

Der BH hat leider ein total hartes Material und passt sich der brust Form nicht so gut an:/ An sich finde ich die Idee mit dem gel push up wirklich fantastisch aber die Umsetzung sowie Form und Material versauen leider alles! Wirklich schade, da ich mich sehr gefreut hatte

Hält was er verspricht !

Toller BH, hält was er verspricht und sieht super schön aus! Träger sind verstellbar , kann man auch überkreuzt tragen, was den Push up Effekt deutlich verbessert ohne dabei "künstlich" auszusehen. Ich bin sehr zufrieden, auch für kleinere Oberweite geeignet!

ein sehr schön sitzender BH

Endlich ein BH der passt und gut pusht: nicht zu viel oder zu wenig. ich habe immer das Problem dass das oben der Rand nicht gut anliegt. immer leer ist und dadurch absteht. Das ist hier nicht. Lieber also mal mehr Geld investieren, da passt das auch mit der Größe

Gel push up

Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen. Lässt sich gut tragen. Push up effekt finde ich ist aber eher schwach. Hab mehr erwartet da ich vor vielen jahren schon mal von det Marke einen gekauft habe.dieser hatte mit gepusht. Trotzdem ein sehr toller BH

Toller BH

Habe schon 3 oder 4 mal dieses BH gekauft bin sehr zufrieden damit. Hatte jetzt wieder mal eins bestellt aber dieses mal war er mir zu eng obwohl ich immer noch dieselbe Größe habe. Werde mir es noch einmal bestellen ( eine größere Nummer )

Schöner BH

Anfangs sind die Körbchen etwas steif, das ändern sich aber nach häufigem Tragen, dann machen sie einen schönen Busen! Trage diese BH‘s seit Jahren und bin zufrieden. Einziger Nachteil, dass die Körbchen anfangs etwas hart sind.

Toller Push up Effekt.

Pusht sehr schön, fühlt sich gut an, drückt und piekt nicht und für mich das wichtigste, die Cups halten auch nach mehreren Wäschen stand und verformen sich nicht. Ich bin so überzeugt, dass ich noch einen zweiten bestellt habe.

Ein toller BH !

Den BH kann man sehr gut als Pulli-BH anziehen, man, sie nichts durch. Er gibt dem Busen und somit den weiblichen Konturen eine schöne Silhouette, was mir sehr wichtig ist. Zudem wirkt er mit der Spitze sehr edel.

Nicht überzeugt

Dieser BH ist mit Gelkissen ausgestattet, die beim Tragen weder zu sehen noch zu spüren sind. Von mir gibt es dennoch einen Punktabzug, weil ich keinen wirklichen Unterschied zu üblichen Push up BHs feststellen konnte.

Ich kann den Artikel nur empfehlen!

Ein eleganter BH, der sehr gut sitzt und wirkt. Ich habe schon mehrere davon, sowohl in weiß als auch in schwarz. Sie halten recht lange und bleiben in Form, wenn man sie beim Waschen in einem Wäschesäckchen steckt.

Macht was her...

Der BH ist stabil und sieht natürlich aus. Wer mal ab und zu puschen möchte, sollte ihn kaufen. Einziger Kritikpunkt ist das recht hohe Gewicht des BH´s, aber Silikon ist halt fest und nicht sehr leicht.

Fällt kleiner aus

Dieser Bh ist wirklich schön und ich habe was gesucht was ein " volles" Dekolletee macht. Das macht dieser BH auch nur in einer nummer größer... in meinem Fall brauche ich kein 80 B sondern ein 80 C

Super Ware

Sitzform ist gut. Das Material ist weich, es kratzt nicht. Es zeichneit sich nicht ab. Die Oberweite sieht gleich 1 Nummer größer aus. Ich habe das gleich in schwarz auch bestellt. Einfach Toll.

Mega-Push

Pusht wirklich extrem und macht ein tolles Dekollete. Sitzt prima, nichts steht ab oder zwängt ein. Aber mir war es denn doch ein bisschen zu viel Push-up-Effekt... habe mich für einen anderen BH entschieden.

Guter BH für kleinen Busen

Seit einer Gewichtsreduktion trage ich dieses Modell von "After Eden". Ich besitze fünf dieser Modelle in verschiedenen Farben. Allerdings, wurde dieses Modell verändert. Das kleine Label am BH gibt es nicht mehr und die Träger sind auch nicht mehr so, wie beim Vorgängermodell. Das vorherige Modell hat mir entschieden besser gefallen. Trotzdem werde ich den BH behalten, denn auch mein Busen hat durch den Gewichtsverlust gelitten und der am Push- Up Effekt ist optimal.

Bequem und super Dekolte

Für kleine Brüste ein Gewinn. Ist aber nicht sonderlich sexy durch den Gewicht und die Größe. Unter der Kleidung sieht er aber sehr natürlich und schmeichelhaft aus. Bequem ist er auf jeden Fall.

Toller BH! Sitzt perfekt!

Dieser BH sitzt einfach perfekt und macht ein schönes Dekolleté! Ich trage diese BH's schon seit Jahren und die Lebensdauer ist sehr lang! Jetzt war allerdings mal wieder ein neuer fällig!

Super toller Bh!

Habe nach langem hin- und herprobieren diesen tollen BH für mich entdeckt. Er ist sehr angenehm im Tragegefühl, drückt nicht und formt ein schönes Dekolleté.

dralles decolletee und spitzenqualität

Dieser bh ist nicht nur anschmiegsam weich und bequem sondern zaubert ein üppiges decolletee :) Qualität ist ebenfalls sehr gut hatte den letzten bh viele jahre fasst täglich benutzt.

Toller Bh

Toller BH.Tolle Qualität.Hab den BH in meiner BH Grösse bestellt leider fiel er kleiner aus.Man muss den BH 2 Nummern grösser bestellen in Cup und Umfang,damit er passt