Paroli Couchtisch, mit Ablagemöglichkeiten

Eher minderwertiger Couchtisch

Ich kann keine Weiterempfehlung aussprechen. Ich war überrascht als ich die Teile ausgepackt habe. Diese wirken wirklich minderwertig verarbeitet. Der Aufbau ging schnell und mit dem Ergebnis kann ich leben. An manchen Stellen war der Lack allerdings schon beschädigt. Zurückschicken wollte ich den Tisch dann aber auch nicht mehr. Für den Preis ist das allerdings inakzeptabel. Dann doch lieber ins Möbelhaus um die Ecke. Die Qualität ist vergleichbar mit dem einfachsten Tisch, den man dort sicher unter 50 EUR bekommt. Wirklich unzufrieden war ich allerdings mit der Abwicklung und dem Service bei Otto / Spedition Hermes. War die Bestellung diverser Möbel für den Einzug in eine neue Wohnung exakt geplant, wurde meine Bestellung nach einigen Wochen kommentarlos storniert. Nachdem ich Kontakt zum Otto Kundenservice gesucht habe (das sollte noch viele weitere Male notwendig sein) wurde ich darauf hingewiesen, dass ich Vorkasse hätte leisten müssen. Dies wurde mir aber weder im Kundenkonto noch per E-Mail mitgeteilt (überall Stand "auf Rechnung"). Post hätte man mir geschickt, nur ungünstig, wenn man an der neuen Wohnadresse eben noch nicht wohnhaft ist, bei Bestellung auf Rechnung aber diese Adresse angeben muss. Die Otto-Mitarbeiter zeigten hier wenig Verständnis und bezichtigten mich einen Fehler gemacht zu haben, was definitiv nicht so war, da ich auch bezüglich der abweichenden Adressen im Vorfeld den Kontakt zu Otto gesucht habe. Leider ist die Kommunikation/Abstimmung der Mitarbeiter in den Call-Centern, die quer über Deutschland verteilt sind mangelhaft. Die Geschäftsprozesse der Fa. Otto sind definitiv verbesserungswürdig. Die Bestellung musste neu aufgegeben werden und die Lieferung hat sich entsprechend verzögert. Das Logistikunternehmen Hermes mit dem zusammengearbeitet wird ist ebenfalls eine Zumutung. Der avisierte Liefertermin (für den ich mir extra Urlaub genommen habe) konnte nicht eingehalten werden, da der LKW schon zu voll gewesen sei. Wo gibt es denn sowas? Von weiteren Möbelbestellungen bei Otto werde ich absehen und lieber etwas mehr im Möbelgeschäft des Vertrauens bezahlen. Hier läuft die Abwicklung / Lieferung i. d. R. um Welten besser.

Sehr wertiger Tisch mit cooler moderner Optik

Der Couchtisch ist recht groß aber dafür hat man super viel Platz um alles zu verstauen. Der Tisch kommt sehr wertig rüber, allerdings können auf der Hochglanzoberfläche ein paar Kratzer entstehen wenn man nicht aufpasst. Es sind keine tiefen Kratzer, nur wenn man sich das Ganze gegen die Sonne anschaut. Ansonsten alles Rop

Sehr schlechte Qualität !!!!

Sehr schlecht furniert ! Nur billiges bedrucktes Papier auf dünnes Holz aufgeklebt und die Kanten haben sich teilweise schon abgelöst ! Das Geld ist dieser Tisch nicht wert- ausgepackt und direkt wieder eingepackt! Der Service von Otto ist aber sehr gut gewesen und der Tisch wird jetzt von Hermes abgeholt.

Optik hui, Qualität Pfui!

Optisch sieht der Tisch sehr schick aus, bei näherer Betrachtung fällt aber die unglaublich schlechte Qualität auf! In einfachen Worten handelt es sich um eine hohle Holzlatte mit einer empfindlichen Papierfolie als Bezug, die beim kleinsten Kratzer abgeht. Haben ihn nicht aufgebaut, ging sofort zurück!

Schlechte Verarbeitung

Beim Auspacken gleich Lackfehler gesehen, ist sehr leicht und schnell auzubauen. Aber leider ist der Tisch so schlecht verabeitet , das es auf keinen Fall der Preis von 200€ gerechtfertigt ist. Würde den Tisch auch nicht mal für 50€ kaufen. Stinkt außerdem nach Lack, haben den Tisch zurückgesendet.

Fehlkauf. Qualität mangelhaft

Ich habe den Tisch jetzt seit 11 monaten und schon nach wenigen Wochen ist was vom Lack abgegangen. Mittlerweile sieht man das es eine sehr schlechte Verarbeitung hat und ich bereue zutiefst, mich für diesen Tisch entschieden zu haben. Nehmt diesen Tisch lieber aus dem Sortiment!!!!

Super Design!

Sieht super aus zu anderen Hochglanz-möbeln. Materialien, Oberflächen ect. sind gut. Die Verarbeitung bei den Lochmaßen könnte etwas genauer sein. Insgesamt ein schönes Stück. Wirkt nicht klobig. Die Abmaße passen klasse zu 2 oder 2,5 Sitzer.

Einfach wunderschön!!!

Mein wohnzimmer sieht sehr schön aus damit. Dieser Tisch passt in weiss sehr gut zu meinen antrazitfarbenden Möbel im Wohnzimmer. Sehr leichter Aufbau und der Hochglanzeffekt ist einfach super. Der Tisch sieht einfach wunderschön aus und ist einfach toll.

Design gefällt mir sehr gut

Ansich ist der Tisch sehr schön aber für diesen Preis dürfen keine Muttern mit Gewindestangen unter der Ablage herausragen! Minimal sind außen dunkle Streifen sichtbar, die sich nicht entfernen lassen. Tisch ist sehr empfindlich für Kratzer!

Sehr schöner Tisch aber beim Vorsicht Aufbau

eigentlich sehr toller Tisch aber vórsicht beim Aufbau, die Gewindestangen nicht zu weit reindrehen, sonst springt das Holz auf der Oberfläche!!! Keine Hinweise in der Anleitung und auch beim Drehen, kein spürbarer Max Anschlag vorhanden.

sehr schlechte Qualität, Finger weg

Teile sehr schlecht lackiert, Platten teilweise an den Ecken beschädigt (Lackabsplitterung), selbst bei der zweiten Lieferung hatte der Tisch wieder deutliche Qualitätsmängel , ... . Zu diesem Preis sollte man mehr Qualität bekommen!

schon beim auspacken hat man die verpackungs ...

schon beim auspacken hat man die verpackungs qualität sehen können,das produkt ist auf der höchsten qualitätsstufe......top top top ,tolles produkt modern ein hinkucker ,,,,,würde ich wirklich jeden empfehlen ,,,,schöne grüsse

Optisch ein toller Tisch

Der Tisch ist zwar optisch genau wie abgebildet. Beim _Auspacken war ein Loch im obersten Brett. Beim genauen Hinsehen erkennt man, dass die Platte nur mit einem dünnen Material überzogen ist und daher schnell kaputt geht.

billige Qualität!!

nach nich mal 5monate splittett an den kanten fke billige Folie ab ..es ärgert mich sehr da wir es kaum nutzen!!!!! es steht nur da un trotzem geht fatzt da die marmor folie ab!! 200€ für was bitte?,?

Qualitative Frechheit!

Selten bei OTTO ein so schlechtes Produkt erworben. Die Platten sind nicht mal aus Spanplatten sondern komplett ausgehöhlt. Das Funier besteht aus aus ganz dünnem Papier, welches an den Rohrdurchführungen auch ersichtlich ist. Für 200€ ist dieses Produkt eine absolute Zumutung! Die sichtbaren "Metallrohre" sind aus Kunststoff mit Chromfolie beklebt und nicht wie beschrieben in Alu/Aluoptik. Wenn dies ein 59€ Tisch bei einem der Billiganbieter gewesen wäre, hätte man sich geärgert aber dies mit dem Preis begründen können, so ist es eine reine Enttäuschung.

Ein moderner und schöner Tisch

Bin mit dem Tisch total zufrieden,zumal ich bei diesem tollen Preis keine zu hohen Erwartungen hatte..der Zusammenbau war im Grunde auch kein Proble..zumal ich kaum Erfahrung in diesen Dingen habe.

Toller Tisch

Diese Qualität hatte ich bei dem Preis nicht erwartet, bin äußerst Positiv überrascht. Sieht sehr gut aus und ist schwerer in der Ausführung als erwartet, den schmeißt nicht so leicht einer um.

Schöner Tisch

Er sieht sehr toll aus,gerade auch wegen denn Abstellflächen einfach richtig Stylisch und Modern. Das Aufbauen ging ganz einfach und auch schnell. Nachteile habe ich jetzt nicht gefunden.

Schlechte Qualität

Metallrohre waren bei Entnahme verbogen, löscher wurden schief in das Holz gehört, so dass man die halteschrauben nicht durchschieben konnte. Kein Aufbau möglich.

Toller Tisch

Habe den Tisch anhand der vielen positiven Bewertungen gekauft, schaut richtig gut aus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bin sehr zufrieden.

Defekt defekt defekt

Schöner Tisch aber in der Verarbeitung nicht sein Geld wert. Man kann nur froh sein das otto einen super kulanten Kundenservice hat.

NICHT ZUFRIDEN

Sehr schlechte Verarbeitung, bei ein kleine Berührung Lack-Beschädigung nur design ist gut sonnst sehr schlecht Qualität!!!!

Ein toller Kombinationsartikel

Ein wunderschöner Tisch für eine kleine Wohnung. Das Hochglanz sieht einfach edel aus, das Zusammenbauen war kein Problem.

Der Tisch ist nicht ganz billig, aber er sieht wirklich toll und hochwertig aus. Macht auch einen stabilen Eindruck.

5 Sterne Tisch

Sehr geräumiger und moderner Tisch, passt in jedes neu eingerichtete Wohnzimmer. Super verarbeitet keine Mängel

Für den Preis topteil

Ein wunderschöner Tisch . der durch den Hochglanz sehr edel aussieht, schnelles das Zusammenbauen, alles top.

Defekt bei Anlieferung

Leider war der Tisch bei Anlieferung beschädigt,ging zurück.6 Wochen Wartezeit auf die neue Lieferung

stabiler und stylischer Tisch

Aufbauanleitung fehlte, war jedoch einfach zusammen zu bauen. Tisch ist stabil. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schlecht

Der Tisch ist sehr schlecht bearbeitet. Hab mehr als 6 Woche gewartet und bin davon sehr enttäuscht.

Ein super schicker Tisch. Sieht elegant ...

Ein super schicker Tisch. Sieht elegant aus. läßt sich leicht zusammen bauen. Wir finden ihn toll.