Home affaire Ecksofa Luise L-Form, mit vielen losen Kissen und abnehmbarer Husse

sieht super aus

die Couch sieht echt super aus. Sie könnte schon ein bisschen bequemer sein, die Sitzkissen geben schnell nach, man sitzt dann ein wenig schief und man muss sich im Klaren sein, das man ständig die Kissen wieder in Form bringen muss, ich war mir dessen bewusst bevor ich Sie kaufte. Ach und die Farbe würde ich nicht braun nennen sondern für mich definitiv taupe, ganz toller Farbton. Mein Fazit für den Preis von 1199 Euro ok, für den ursprünglichen Preis niemals, da hätte ich Sie zurück gegeben

Schönes Sofas, leider ohne Wohlfühlfaktor

Das SOfa an sich ist sehr schön anzusehen. Farbe und alles wie auf den Fotos. Die Lieferzeit war eine Frechheit. Erst betrug diese 5 Wochen, dann nochmal 4 Wochen und dann nochmal 3 Wochen. Tragbar ist das meiner Meinung nach nicht. Ich muss leider sagen, so schön dieses Sofa auch ist, es ist nicht gerade das bequemste, da die einzelnen Kissen es sehr unbequem machen. Fazit: Schön, ja.. Bequem, nein.. und für den Preis sollte es gerne bequem und schön sein.

Leider nicht so gemütlich.

Die Optik ist wirklich sehr schön aber leider ist es nicht so gemütlich wie gedacht. Die Sitzkissen sind zu weich und geben zu schnell nach, das macht das liegen nicht sehr bequem. Zu empfehlen ist auch den Hocker dazu zu bestellen damit die Liegefläche abends breiter ist.

Es wurden nur helle Kissen geliefert....

Es wurden nur helle Kissen geliefert. Nicht wie abgebildet beige und grau. Sofo riecht auch noch nach 2 Wochen recht chemisch.

ich liebe es...

Lange gewartet, aber das Sofa war es wert. Noch schöner als ich dachte und für mich sehr gemütlich und bequem.

Toller Artikel !

Die Polsterecke schaut klasse aus und ist bequem, aber die Leiferzeit war 17 Woche.

Super bequemes sofo in Landhausstil

Finde das Sofa sehr schön und Bequem. Leider war die Lieferung über 8 Wochen.

Sehr weich und wunderschön

Sehr leicht aufzubauen und so unglaublich schön. Es ist sehr kuschelig und so weich aber nicht durch oder sonstiges Es ist eine wirkliche lümmelchouch

Traumsofa

Ich habe das Sofa 5 Jahre lang benutz. Super schöne bequeme Sofa kann ich nur empfehlen. Beige war mein Sofa Farbe. Die Bezüge kann man alles ausziehen 60 c waschen wieder aufziehen. Nun brauchen wir größeres Sofa und auf der Suche nach neuen Sofa bin hier drauf gestoßen müsste unbedingt Bewertung abgeben. Das besteht ja nur aus Kissen daher fühlt man sich im 7 Wolke;-)))

Schöne Couch und gemütlich

Die Couch sieht toll aus. Der Farbton grau gefällt mir sehr gut. Durch die vielen Kissen sehr kuschelig. Nur in der Ecke versinkt der Kissen zu sehr. Man verrutscht ein wenig. Im Großen und Ganzen echt schön. Preis ok. Vorallem aber ist der Stoff toll.