Fascination by Ellen K. Collierkettchen Gold 333 Weißgold Ankerkette

Perfekt für filigranen Anhänger

Habe mir diese Kette für einen sehr filigranen Anhänger bestellt, dessen Öse sehr klein ist. Diese Kette lässt sich problemlos durchfädeln und man kann sie auch noch in der Länge variieren. Der Preis auch auch vollkommen in Ordnung.

Sehr dünn und fummelig

Sehr feine Kette mit sehr fummeligem kleinen Ring-Verschluss. Das ist leider nichts für Hände, die eh kaum greifen können. Aber da ich eine dünne Weißgold-Kette zu meinen Anhängern brauchte, behalte ich sie.

Kette

Habe die Kette zurückgeschickt, weil sie mir etwas zu dünn ist. Nicht wie erwartet.

Sehr schöne Kette

Eine sehr schöne Kette die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Sie sieht hübsch aus und die Kettenlänge ist auch optimal.

Genau wie erwartet

Die Kette ist genau wie ich sie erwartet habe, in der Länge für mich genau richtig . Der Preis ist angemessen und die Lieferung sehr schnell

Feine Kette

Ich habe die kette zu einem anhänger bestellt den ich retouniert habe daher ging die Kette zurück. Die Kette ist sehr fein aber trozdem schön wäre der Anhänger toll gewesen hätte ich auch die Kette behalten

Geschenk

Die Kette ist sehr fein! Da ich die Kette schon für meine Frau bestellt hatte und Sie sich darüber gefreut hatte, wollte ich sie nun für meine Tochter! Ihr war sie leider zu dünn.

Preislich - OK!!!

Leider hatte ich wahrscheinlich ein Montagsproduktion erhalten, und musste die Defekte Kette zurückschicken. Aber die Kette selbst hatte mir sehr gut gefallen.

Die Goldkette ist sehr dünn finde ich aber ...

Die Goldkette ist sehr dünn finde ich aber gut für denn preis 👍

Schöne kette

Schöne kette nur sehr sehr dünn wird zurück geschickt da sie für den Alltag nicht geeignet ist

Kette ist viel zu dünn

Eine sehr schöne Kette , doch leider ist sie viel zu dünn , auf den Bildern sah sie etwas dicker und stabiler aus

Feine Kette

Könnte ein wenig stärkere Glieder haben nur für kleine Anhänger moeglich

Schöne Kette

Sehr schöne Kette in einer guten Länge. Für mich allerdings zu dünn.... schade...

Super schön

Super schön und facetenreich. Sehr dezent aber ein echter Hingucker