Fascination by Ellen K. Paar Creolen 333 Gelbgold diamantiert

schöner Ohrschmuck

habe diese Creolen für meine Mutter gekauft,würde sie aber auch selbst tragen,zeitlos schick,glitzern durchs eingearbeitete Muster hervorragend,sind nicht zu klein und nicht zu groß,genau richtig,Klappbügelverschluß vielleicht ein wenig zu dünn gearbeitet,muß man vorsichtig mit umgehen

Schöne funkelnde Ohrringe

Die Ohrringe sind trotz kleinerem Durchmesser sehr auffällig, da sie eine Breite von ca. 6 mm haben und durch den Schliff schön glänzen. Es ist ein Klappverschluss, nur die Öffnung ist etwas klein, also beim Anlegen etwas mühsam. Trage sie täglich.

Na ja

Für diese Preis hab ich etwas mehr erwartet... 🙄 Auf dem Foto sehen wirklich schön aus, wenn man will zu machen braucht Hilfe von jemandem... Leider zurück..

Sieht nur am Anfang hübsch aus

Sieht nur am Anfang hübsch aus. Das Gold läuft nach kurzer Tragezeit dunkel an und muss mindestens zweimal pro Woche poliert werden.

Schwarz, schwarz!!!

Ohrringe werden schwarz , sehen dadurch sehr hässlich aus, Reinigung mit Ultraschall hilft nicht

Im ersten Moment hübsch

Die Ohrringe laufen bei längerem tragen dunkel an, dass sollte bei Gold eigentlich nicht der Fall sein. Sehr ärgerlich

Hmm naja

Also sorry aber für den Preis hab ich was anderes erwartet, die Ohrringe sehen Mega billig aus und schlecht Qualität

Schöner Ohrring

Super schöner Ohrring in schönem Goldton mit Glanz. Für mich persönlich hätte der Ohrring noch stabiler sein dürfen.

Ein Traum 😍😍😍😍😍

Ich diese Creolen nur empfehlen, sie sind ein Traum, sehen wunderschön aus und schmücken eine Frau mehr denn je .

Ganz edel

Ich bin so begeistert von diesen Ohrringen, sie sind dezent und fallen doch auf und wirken edel passt zu allem

Creolen gold 333

Super leicht und absoluter Hingucker! Eins zu eins wie auf dem Bild, bin sehr zufrieden)

Die Creolen sehen klasse aus an meiner Frau ...

Die Creolen sehen klasse aus an meiner Frau auch ihr gefallen sie sehr gut

Sehr geehrte/r Otto, Ich habe die Ohrringe ...

Sehr geehrte/r Otto, Ich habe die Ohrringe gekauft für meine Mutter für Geborstag nicht mal 1 Monat die Farbe würde gewechselt wie das die von Kupfer wären. Die schauen schrecklich aus. Die Ohrringe sind in eine andere Land leider un kann ich nicht zurück schicken ,so bald ich die in Deutschland bekomme schicke ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Faton

ich habe diese Creolen für jemanden bestellt ...

ich habe diese Creolen für jemanden bestellt und war total begeistert. Sie sind klein - aber nicht zu klein - und dezent, aber sie fallen sofort auf weil sie sehr schön glänzen. Man kann sie zu allem tragen.

Naja, sehr klein

Sieht toll aus aber für Erwachsene nicht zu empfehlen, sehr klein, reicht nicht bis zum Ohrloch, eher für Kinder geeignet.

Geschenk

Habe diese Ohrringe für meine Schwiegermutter gekauft. Ich war begeistert und würde diese auch selbst tragen, sie sind durch die Verarbeitung einfach ein Hingucker.

Super schöne Ohrringe

Sehr schön und so vielen Outfits kann man sie gerne oft tragen

zu klein !

Die Ohrstecker wirken einfach zu winzig am Ohr , ich habe leider keine so kleinen Ohren , deswegen gingen sie zurück. .ansonsten schöne Design.

Goldene Ohringe

Sehr schöne ohrringe sehen sehr edel aus ist ein sehr schönes weihnachsheschenk kann man nur weiter empfehlen 100% immer wieder gerne

Super Ohrringe

Die Ohrringe haben eine schöne breite und lassen sich angenehm tragen. Das muster ist nur vorne, aber sie sehen trotzdem super aus.

Toll . Ich trage diese Ohrringe tagtäglich

Ich ziehe ein Punkt ab nur weil ich mir gewünscht hätte ein Beispiel-Bild zu sehen wie die Ohrringe wirken wenn man Sie trägt.

Diese Ohrringe gefallen mir sehr sehr gut. Auf der einen Seite strukturiert und auf der anderen Seite hoch glänzend.

Creolen

Wunderschöne dezente Creolen. Könnten etwas größer sein... kann man zu allen Gelegenheiten tragen, spürt man nicht am Ohr.

Süsse ohrringe

Sehr schöne ohrringe Preisleistung ist auch sehr gut Wurde schon mehrmals gefragt wo ich sie gekauft habe

Sehr guter Artikel

Ganz tolle Qualität, bin sehr zufrieden, super vearbeitet .

Schöne Ohrringe

Geeignet für jeden Anlass. Perfekte Größe. Ich trage sie immer gerne.

Sehr schöne Ohrringe ,

tolles Design, sehr edel für den Preis, für meinen Geschmack leider kleiner als erwartet daher zurück geschickt

Nicht so schön...

Leider ist das Material ziemlich dünn... Wir hatten für den Preis etwas hochwertiges erwartet.

Ein paar tolle Ohrringe

Der Kauf hat sich gelohnt und meine Frau ist Mega Happy über die schönen Ohrringe.Kann ich nur Empfehlen.