Fascination by Ellen K. Paar Ohrhänger 333 Gold Perlen weiß 8-8,5mm

Schöne dezente Ohrhänger

Sehr filigrane und dennoch schöne Ohrringe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen o.K. Hatte in der Vergangenheit, ein ähnliches Paar, (von einer anderen Firma, zu einem Preis von 269 Euro) wo eine Perle nach kurzer Zeit verloren ging. Ich hoffe natürlich sehr, dass hier die Verarbeitung besser ist. Perlen sind in der Regel nie gleich groß, weil sie Naturprodukt (Zuchtperle) sind. Dezenter Ohrring, für den Alltag.

Superschöne Ohrringe

Die Ohrringe sehen sehr edel und toll aus. Ich habe sehr lange Haare und trotzdem kommen diese Ohrringe sehr gut zur Geltung. Trage sie jeden Tag. Sie sind einfach zu handhaben und sicher. Ich kann sie nur empfehlen, wenn man Perlen liebt. Das Preis Leistung Verhältnis ist super korrekt.

Tolle zierliche Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe, wirken toll am Ohr. Der Verschluss schließt sehr gut. Die Perle ist nicht ganz rund, etwas platt, aber stört nicht.

Schöne Perlenohrhänger

Schöne Ohringe, die Perlen sind leider nicht gleichgroß. Die Verarbeitung ist gut , ich hoffe das der Klappverschluss lange hält.

Okay

Sehr dünnes Gold Material.

Optisch schön aber schlechte Qualität

Die Ohrringe wären genau was ich gesucht habe aber der Verschluss ist minderwertig und eine Perle hat deutliche Kratzer.

Tolle Ohrhänger

Sind wirklich sehr schöne, schlichte Ohrringe. Schöne Süßwasserzuchtperle passend zu eine tollen Perlenkette.

Ohrhänger ( gelb Gold)

Habe diese Ohrhänger verschenkt, sie kamen sehr gut an. Kann sie weiterempfehlen.

Toller Ohrringer!

Bekommen und sofort ausgepacket zu benutzen. Natürlich werde ich weiter Empfehlen.

Sehr schöne, bequeme, leichte Ohrringe. Ich ...

Sehr schöne, bequeme, leichte Ohrringe. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Würde diese Ohringer immer wieder kaufen.

Sehen genauso aus wie auf dem Bild. Qualität sehr gut. Am Ohr einfach toll.

Schöner Ohrring

Super, schöner, dezenter Ohrring. Diesen trage ich täglich.

Klein Fein schön. Aber nicht zu klein. Angenehm zu tragen.

Sehr schöen Ohrhänger

Die Ohrhänger sind total schön, ich hatte mir in Vergangenheit solche beim Juwelier anfertigen lassen für teures Geld und diese waren dann irgendwann am Bügel etc. kaputt, ich habe so lange gesucht und diese auch noch so günstigen hier gefunden, sie sind einfach super süß - würde sie immer wieder kaufen!

Gelbgold Ohrhänger

Gelbgold Ohrhänger mit kleiner, leider nicht völlig runder Perle

Jeder hat einen anderen Geschmack

Mir persönlich waren die Ohrring für den Preis zu klein.

Wunderschön

Gekauft für meine Mutti und sie hat sich riesig gefreut. Die Perlen sind recht groß und Schneeweiß. Dieser Verschluß ist für Ohrringe meiner Meinung das Beste was es gibt. Einfaches auf und zu klappen und man verliert nix. Klare Weiter Empfehlung

Schöne Ohringe aber ....für Kinder 🙈

ßchöne Ohringe, aber das Teil zum schließen ist sehr klein....für Kinderohren geeignet. Schade das in der Beschreibung die genauen Maßen nicht angegeben sind 👎👎👎👎👎

Traumhaft,im Original noch schöner

Sehr schicke Ohrringe,noch viel hübscher als auf dem Foto. Einen Szerneabzug vergebe ich,da mir heute am Tage eine Perle abfiel,Gott sei Dank bemerkt.Schick ich zurück.Sehr sehr schade,sehen edel aus.

Klein, aber fein

Mir gefallen die Ohrhänger sehr gut. An der Verarbeitung ist auch nichts zu bemängeln. Werden sicher eine meiner Lieblingsohrhänger. Hier macht man nichts falsch!

Ein tolles Geschenk

Ich habe die Ohrringe als Geschenk gekauft , schön und sauber verarbeitet , perlen schön dezent ich würde es nur empfehlen einfach ein tolles Geschenk.

Tolle Ohrringe

Ich mag dies Art von Ohrringen und Perlen sowieso. Sie sehen am Ohr der hübsch und hochwertig aus. Haben genau die richtige Größe.

😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩............................... ...

😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩......................................

Von der Größe her perfekt. Qualität super

Die Perle richtig schön. Besonders hat mir der Goldanteil gefallen. Trag sie jeden Tag. Mann kann sie auch problemlos über Nacht tragen

Sehr schöne Ohrringe

Die ohringe sind sehr Schön und sehen bei meiner Tochter einfach gut aus toller Artikel 😊

Schöner Schmuck

Diese Ohrringe sind sehr hübsch, aber mir persönlich war die Perle etwas zu groß, daher zurückgesandt.

Sehr hübsch und dezent

Ich trage sehr gern Perlen und sie sehen am Ohr schön dezent und edel aus.

Tolle Ohrringe zu einem super Preis

Ganz tolle Ohrringe, die was hermachen am Ohr. Klein aber fein. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe,habe ich als Geschenk gekauft und hat sich auf jeden Fall gelohnt

schöne Ohrringe

schöne Perlen, haben die richtige Größe und sind gut verarbeitet; ich trage sie gerne;