Fascination by Ellen K. Paar Creolen Gold 585 15mm Durchmesser

Süß

Schön klein, wie ein Ring. Den Verschluss bekommt man sehr schlecht zu, deswegen gehen sie zurück.

Dezent

Hab für unsere tochter geholt. Für erwaschnene stück zu klein kann man trozdem tragen

Schöne Ohrringe

Sehr klein und leicht aber für den Preis ok .Bild wirkt wie immer größer!

chic

Optik wie abgebildet, klein und fein, nicht aufdringlich

sehr schöne grazile ohrringe für den preis

sind sehr schöne ohrringe und sehen kostbarer aus

Absoluter Reinfall

Der Artikel ist so klein und dünn das er überhaupt nicht auffällt also wirklich null von 2 Meter Entfernung sieht man den Ohrring nicht ich dachte dann gut dann schenke ich sie meiner 3jährigen Tochter aber selbst für ihre Kinder ohren sind die Ohrringe zu klein sie sind so dünn wie ein Haar unmöglich der Preis von Otto . Jedes Mal das selbe wenn ich Goldschmuck bei Otto bestelle jedes mal ein Reinfall die Preise sind für das was man hier bekommt am Ende viel zu hoch das war devinitv das letzte Mal !!! Ich habe den Artikel zurück gesendet das war vor 3,5 Woche. Eine Rückerstattung habe ich immer noch nicht bekommen also das dauert auch wieder otto hat sehr nach gelassen ...

Kinder-Ohrring

Creolen sind sehr klein und dünn,ist eher was für ein klein Kind!

Gut

Schnelle Lieferung

Schöne kleine Creolen

Ich wollte kleine Creolen und diese passen perfekt!

Goldene Ohrringe

Ohrring Verschluss hält nicht mal 1 Tag

Keine schlechten Creolen

Kann hier zum Teil die nicht so guten Bewertungen nicht verstehen. Ich persönlich finde die Creolen nicht zu klein. Schwierig ist nur, gerade mit langen Fingernägeln die Creolen auf- bzw. zuzumachen. Dabei benötigt man lediglich etwas Geduld. Ansonsten kann ich nicht meckern!

Spitzenmäßig

Seit langem habe ich nach dieser Art Creolen gesucht. Endlich habe ich sie gefunden. Aufgrund einer Allergie vertrage ich nur ab 585-Gold. Ich bin total glücklich, sie endlich mein eigen nennen zu können und das zu einem so niedrigen Preis!

Leider nicht gut bearbeitet

Die gehen zurück,ich habe kleine Ohren,aber leider könnte ich den gar nicht probiert,weil total komisch und unpraktisch bearbeitet sind.

sehr klein

Auf dem Foto sehen sie größer aus. sehr klein und dünn, ist keine 15mm Durchmesser

Sehr klein und dünn! Auf dem Foto sieht ...

Sehr klein und dünn! Auf dem Foto sieht leider viel größer aus!