zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fascination by Ellen K. Paar Creolen Gold 585 15mm Durchmesser

3.5 von 5
(17)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Süß

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schön klein, wie ein Ring. Den Verschluss bekommt man sehr schlecht zu, deswegen gehen sie zurück.

Dezent

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Hab für unsere tochter geholt. Für erwaschnene stück zu klein kann man trozdem tragen

Schöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr klein und leicht aber für den Preis ok .Bild wirkt wie immer größer!

chic

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optik wie abgebildet, klein und fein, nicht aufdringlich

sehr schöne grazile ohrringe für den preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sind sehr schöne ohrringe und sehen kostbarer aus

Absoluter Reinfall

11 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel ist so klein und dünn das er überhaupt nicht auffällt also wirklich null von 2 Meter Entfernung sieht man den Ohrring nicht ich dachte dann gut dann schenke ich sie meiner 3jährigen Tochter aber selbst für ihre Kinder ohren sind die Ohrringe zu klein sie sind so dünn wie ein Haar unmöglich der Preis von Otto . Jedes Mal das selbe wenn ich Goldschmuck bei Otto bestelle jedes mal ein Reinfall die Preise sind für das was man hier bekommt am Ende viel zu hoch das war devinitv das letzte Mal !!! Ich habe den Artikel zurück gesendet das war vor 3,5 Woche. Eine Rückerstattung habe ich immer noch nicht bekommen also das dauert auch wieder otto hat sehr nach gelassen ...

Kinder-Ohrring

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Creolen sind sehr klein und dünn,ist eher was für ein klein Kind!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne kleine Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte kleine Creolen und diese passen perfekt!

Goldene Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohrring Verschluss hält nicht mal 1 Tag

Keine schlechten Creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann hier zum Teil die nicht so guten Bewertungen nicht verstehen. Ich persönlich finde die Creolen nicht zu klein. Schwierig ist nur, gerade mit langen Fingernägeln die Creolen auf- bzw. zuzumachen. Dabei benötigt man lediglich etwas Geduld. Ansonsten kann ich nicht meckern!

Spitzenmäßig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit langem habe ich nach dieser Art Creolen gesucht. Endlich habe ich sie gefunden. Aufgrund einer Allergie vertrage ich nur ab 585-Gold. Ich bin total glücklich, sie endlich mein eigen nennen zu können und das zu einem so niedrigen Preis!

Leider nicht gut bearbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gehen zurück,ich habe kleine Ohren,aber leider könnte ich den gar nicht probiert,weil total komisch und unpraktisch bearbeitet sind.

sehr klein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Foto sehen sie größer aus. sehr klein und dünn, ist keine 15mm Durchmesser

Sehr klein und dünn! Auf dem Foto sieht ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr klein und dünn! Auf dem Foto sieht leider viel größer aus!
1/ 1