Komfortschaummatratze Premium Cool Plus, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 25 cm hoch, Optimales Schlafklima durch Cool-Plus-Markenfaser

Endlich SCHLAFEN !!!

Seit Jahren sind wir auf der Suche nach einer vernünftigen Schlafunterlage und haben dabei hunderte Euro´s ausgegeben,leider ohne Zifriedenheit.Dann bestellten wir eine bei OTTO,leider kam diese auch nach zig Wochen nicht an->storniert.Monate später Bestellten wir diese,bei OTTO & es klappte reibungslos. Die Matratze ist der Wahnsinn!Meine Frau sagte,sie müsse einen harten Untergrund zum schlafen haben,ich behauptete das Gegenteil.Ich hatte recht.Wir haben harte Billiglattenroste,ohne Federweg,zusammen mit dieser Matratze ist das super,wie auf einer Wolke.Meine Frau und ich haben nie besser geschlafen!Keine Rückenschmerzen mehr & wir freuen uns seit Wochen immer darauf,ins Bett zu gehen.Wir haben den weichesten Härtegrad gewählt:2->meine Frau 65Kg - ich 97Kg und wir bereuen es nicht.Auch die Riffelungen der Matratze sind minimal spürbar,aber nach 1-2 Nächten spürt man sie nicht mehr und man merkt,daß es einem gut tut. Wenn wieder eine Matratze,dann diese! Wir werden für unsere Kinder noch nachordern. MfG: N&A

endlich erholsamer Schlaf..

Man liest sich ja einige Bewertungen durch und ist trotzdem skeptisch...So Sätze wie „Rückenschmerzen weg“ o.ä. habe ich so hingenommen.. Aaaaber, die Matratze hält was sie verspricht...Morgens bin ich aus dem Bett gestiegen und hab mir gedacht „wie jetzt?? wo sind die Rückenbeschwerden vom Vortag“...ich schlafe seit ca.2 Wochen so ruhig so erholsam und das wichtigste wache ohne Rückenschmerzen auf...Auf Grund verschiedenster Bewertungen die Matratze ein Härtegrad höher zu bestellen hab ich dies auch umgesetzt und habe es nicht bereut...im meinem Umfeld haben sich 2 Personen auf meinen Rat hin diese Matratze zugelegt...unterm Strich...Top Matratze!!!!

Tieeefer Schlaf

Die Matratze ist super. Sie ist als Mittelmatratze für ein Boxspingbett gekauft worden, denn das Boxspringbett war eigentlich schon immer zu weich gewesen. Jetzt haben wir die Mittelmatratze einen Grad härter gewählt als notwendig. Dadrauf liegt der Topper. Auch mit zwei Leuten im Bett rollen beide nicht zur Mitte. Die Ränder sind so fest, dass man nicht aus dem Bett fällt, wenn man der Außenkante zu nahe kommt. Die Matratze ist relativ leicht, so dass man sie alleine umdrehen und überhaupt handhaben kann. Der "Neugeruch" war sehr schwach.

super!!!

ich war skeptisch, weil ich bis jetzt immer einzelne matratzen (90x200) statt der grossen gewohnt war. hatte die befürchtung das ich jedesmal wach werde, wenn mein partner sich im bett umdreht. aber nein! man spürt nichts. da mein partner und ich unterschiedliche gewichtsklassen haben, dachten wir das härtegrad evtl. zu hart wäre, aber auch das traf nicht zu. wir schlafen beide wunderbar und wachen ohne rückenschmerzen auf. die matratze ist sehr zu empfehlen!

Besser geht es nicht

Nach anfänglichem Schock wie hart diese Matratze ist hat sich mit der Zeit und mehrmaligem Schlafen ein unglaubliches Wohlfühlgefühl herausgestellt. Seit ich auf dieser Matratze schlafe ist mein Schlaf erholsam und dieser Schlaf wird nicht durch ständiges Drehen und Wenden auf Grund von Kreuzschmerzen unterbrochen. Mein gesamter Allgemeinzustand hat sich durch diesen erholsamen Schlaf extrem gebessert. Sehr lobenswert die komfortable Höhe, einfach genial

Hart !

Genau was wir wollten... eine harte Matratze! Ok zur Erklärung, ihr kennt das doch, beim Probeliegen setzt man sich doch immer als erstes auf den Rand der Matratze hin ... und stellt fest UPS ... doch ein wenig weich, weil sie ja am Rand nachgibt ... ok soweit so gut ... erst beim liegen stellt ihr eigentlich die Festigkeit fest... richtig. Bei dieser Matratze sitzt ihr schon am Rand auf festen Grund .... nicht die professionellste Erklärung aber ich denke schon sehr bildlich ;-) ... also Härte 5 ist sehr fest auch im Liegen .... super ich mag es. Ah ja sie wird nicht gerollt geliefert, sondern in voller Pracht. Viel Spaß

Keine Empfehlung

Leider keine Empfehlung möglich..Matratze kam verschimmelt an..nochmal bestellt..wieder 14 Tage gewartet..das gleiche Problem.. die Matratze ist gut verpackt aber in Folie.. ..und dann entstehen die Schimmelflecken..ging gleich wieder zurück.. einen Versuch mach ich noch..neue Matratze bestellt..anderer Anbieter andere verpackungsweise.. hoffentlich klappt das...

Super, würde ich wieder kaufen

Matratze ist super, ich konnte gleich die erste Nacht gut drauf schlafen, die Matratze riecht am Anfang etwas, ich war aber darauf vorbereiten, weil ich mir die anderen Bewertungen durchgelesen habe. Wir haben die Matratze einen Tag lang auslüften lassen und dann ging es mit dem Geruch. Die Höhe der Matratze ist super, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Komfort für kleines Geld

Haben die Matratze seit einem Jahr in Nutzung und sind sehr zufrieden. Der Härtegrad ist optimal und lässt auch mit der Zeit bisher nicht nach. Die Oberfläche ist angenehm und die Höhe wie angegeben. Für den Preis lohnt sich der Kauf allemal - für die Qualität haben wir in der Vergangenheit weitaus mehr ausgeben müssen. Empfehlenswert.

Super Matratze für Schwergewichte besssteeee.

Die Matratze liegt sich super. Wer allerdings Probleme mit Unebenheiten im Bett hat, sollte sich einen Popper besorgen, da die aufgesteppten Wellen beim Liegen schon spürbar sind. Ich wiege 55 kg und mein Freund 70 kg und wir haben uns für Härtegrad 3 entschieden, da wir gerne etwas härter schlafen. Damit sind wir sehr zufrieden

Tolle Matratze

Ich habe diese Matratze vor etwa einem halben Jahr gekauft. Anfangs war ich, aufgrund meines hohen Körpergewichtes skeptisch, ob die Matratze hält was sie verspricht - aber, ich muss sagen, dass die Matratze bisher einfach wunderbar ist. Gutes Schlafgwfühl, hoher Liegekomfort und kein durchliegen bisher feststellbar (Matratze wird wie empfohlen regelmäßig gewendet!). Der Bezug kann unproblematisch entfernt und gewaschen werden. Ich kann diese Matratze nur empfehlen.

Diese Matratze ist schon fest, da ich gerne ...

Diese Matratze ist schon fest, da ich gerne "hart" liege ich habe siee in Härtegrad 3 bestellt, obwohl mir 2 gem. meinem Gewicht gereicht hätte. Ich schlafe erholt und entspannt, aber jeder mag es halt anders. Etwas schwer ist sie schon, doch für dafür das sie so kompakt ist, ganz normal. Der Preis ist spitze.

Nach einer Eingewöhnungsphase, ein Traum

Anfangs dachte ich das es ein Fehlkauf war! Da mein Mann sich lieber eine etwas festere Matratze gewünscht hatte. Aber nach ein paar Tagen muss ich wirklich feststellen, dass es die richtige Entscheidung war. Wir beide schlafen wie Babys und haben keinerlei Rückenschmerzen mehr beim aufstehen. Selbst die extreme unebene Oberfläche empfinde ich jetzt als sehr angenehm! Eine wirklich tolle Matratze zu einem unschlagbaren Preis! Eine absolute Kaufempfehlung!!!!

Schlafen wie die Prinzessin auf der Erbse

Schon die erste Nacht auf dieser Matratze war der pure Luxus! Ich fühlte mich bequem gelagert und gleichzeitig wurden alle Körperteile gut gestützt. Ich wachte gut erholt auf und freue mich von nun an jeden Abend auf mein erholsames Nachtlager. Diese Matratze kann ich nur weiterempfehlen!!

die beste Matratze die ich je hatte

Ich habe die Matratze in der Größe 180 x 200 gekauft. Mit ihren 25 cm und Härtegrad 5 ist sie absolut super geeignet für mich als Bauchschläfer. Ich hab noch nie so gut geschlafen. Von durchgelegen oder ähnliches keine Spur. Wahnsinnig gemütlich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sofort eine mulde

Wir haben die Matratze im Oktober.2020 gekauft. Wir können bereits jetzt wieder eine neue kaufen da die völlig durchgelegen ist. Wir liegen beide in einer Mulde und uns tut der Rücken so weh. Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Nie wieder...

empfehlenswerte Komfortschaummatratze

Die Eigenschaft dieser Matratze verdient die Bezeichnung -Kompfort-. Sie erfüllt alle meine Erwartungen . Man liegt im wahrsten Sinne wie auf Wolken. Keine Rückenschmerzen und ein erholsamer Schlaf erwartet einem. ich kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen.

Einfach super

Ich habe ein Schaummatrazr gekauft, wir sind mit dem Härtegrad 4 sehr zufrieden, mein Ehemann hat ein Körpergewicht von 105 kg, und sagt das er lange nicht so gut geschlafen hat. dazu haben wir noch eine Langzeit Garantie bekommen. Sehr zufrieden.

Hammerharte Matratze!

Endlich mal eine Matratze, die auch wirklich hart ist und sich nicht bis aufs Lattenrost durchdrückt beim Draufsetzen! So muss eine Matratze sein, hart wie ein Brett. Meine letzte Matratze habe ich im Bettenfachgeschäft für 800 Euro gekauft. Sollte hart sein drückte sich aber schon am Anfang durch. Rückenschmerzen auf der neuen Matratze habe ich keine mehr. Das Bett ist jetzt so superhoch wie ein Boxspringbett. Für den Preis findet man nichts Besseres. Absolut günstig. Und die wellenförmige Oberfläche ist sehr gut im Sommer. Kein großflächiges Draufliegen und Schwitzen, man liegt quasi teilweise auf Löchern. Super!!! Kann man nur empfehlen für den Preis!!!!!!

Super Bequem nur weiter zu empfehlen

Eine Tolle Matraze die sich jeder körper Region anpasst,man verspürt absolut keine rückenschmerzen mehr .Eine matraze von der man morgens gar nicht mehr Aufstehen möchte.

So .... erster Eindruck so hart sperrig ...

So .... erster Eindruck so hart sperrig Bezug zu warm;-) Nun nach 1 Woche positiv begeistert. Schlafe viel besser sogar die Rückenschmerzen sind weniger geworden.

tolle Matratze

man schläft gut, aber bei 80kg Körpergewicht und Härtegrad 4 (120kg) hätte ich ruhig Härtegrad 5 wählen sollen, da die Matratze etwas zu weich ist - ansonsten ok

In Stärke 4 zu hart.

Es ist eine tolle und hochwertige Matratze, allerdings in Stärke 4 Knüppelhart. Wir haben die Matratze jetzt nochmal in Hãrte 3 bestellt und diese zurück geschickt.

Eine tolle Matratze , schlafe wie auf Wolken

Die Matratze ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart. Sie passt sich super den Körper an. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Empfehle ich gerne weiter.

Echt klasse

Also alles negative mit 1 oder 2 oder 3 sterben kann man getrost ignorieren. 5 von 5. Ist zwar hart passt sich aber denn noch allem an. Man schläft sehr sehr gut

empfehlenswert

Wir haben diese Matratze für unser Gästezimmer gekauft. Die Höhe ist sehr schön, der Preis ist angemessen. Lieferung hat super geklappt.Danke

HIMMLISCH

Deluxe & Premium? Das ist untertrieben! Nie wieder will ich eine andere. Ich schlafe wie ein Murmeltier und die Rückenschmerzen sind verschwunden!

Würde ich definitiv wieder kaufen!

Wir sind mit der Matratze sehr zufrieden. Der Liegecomfort ist super und sehr empfehlenswert. Für den Preis kann man die Matratze nur weiterempfehlen.

Komfortschaummatratze

Beste Matratze, die wir je hatten. Mit dem richtigen Härtegrad lässt sich das super und bequem schlafen.

Sehr bequem

Die für mein Gewicht passende Matratze ist sehr bequem und schön fest. Liegt sehr gut, rutscht nix.