Melrose 3/4 Arm-Pullover mit transparenten Streifen

Sehr schöner 3/4 Arm-Pullover.

Habe normalerweise bei Melrose Gr. 44. Hier passt sogar die Gr. 42 Der Unterschied ist kaum zu merken. Behalte beide, da reduziert. Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. (?) Der Pullover fällt größengerecht aus und die Passform ist perfekt. Hätte ich das gewusst, hätte ich keine zwei Größen bestellen müssen. Zumal er fast ausverkauft war und sehr schwierig zu bekommen war! Alles Fazit: TOP!! Lieferung und Versand schnell und ordentlich!

Absolute Enttäuschung!

Hier sind die Bewertungen so unterschiedlich, dass ich doch Hoffnung hatte etwas anständiges zu bekommen, so wie es auf dem Foto aussieht... Laut Größentabelle, Brustumfang, hätte ich eine 36 nehmen müssen, habe aber vorsorglich, weil ich das Problem mit den Größen bei Otto schon kenne, die kleinste Größe 32 genommen. Und trotzdem war es insgesamt zu groß. Ich würde sagen die 32 ist eine 36. Dann wäre es enganliegend wie auf dem Bild. Der Schnitt saß bei mir an den Schultern, Achseln überhaupt nicht. Dort wäre es dann wohl eine 38/40. Der schwarze Stoff ist seltsam dick, was überhaupt nicht harmoniert mit den "durchscheinenden Stoffbereichen". Insgesamt ist das Oberteil auch sehr lang, könnte man bis Mitte Hintern ziehen. Wer es locker wünscht, breit an den Schultern ist, dicke Arme hat und ein sehr langes Oberteil sucht wird hier fündig, ansonsten würde ich davon abraten. Hier ist ganz gehörig was schief gegangen beim Schnitt!!

Insgesamt gutes Preis / Leistungsverhältnis.

Sehr schöner und femininer Pullover. Die Farbe ist etwas heller/ mehr abricot als auf dem Bild. Die Passform ist optimal, bis auf die Länge, die finde ich zu lang. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Allerdings fängt das Material an zu riechen, sobald man ein bisschen ins schwitzen kommt. Habe den Pulli auch noch in Geld, da man selten so schöne warme Farben für den Frühlingstypen bekommt.

schöner Pullover

Gute verarbeitung, Stoff etwas dicker als erwartet, daher sieht er nicht billig. Elegent, etwas sexy durch die transparente Streifen, jedoch alles im Normbereich, dass man den Pullover auch im office tragen kann. ich mag den und würde den weiter empehlen. Die Gr. 36 passt ideal (trage normallerweise 34-36)!

Sexy und scbön

Der Pulli ist noch schöner als erwartet und wirkt zunächst sehr hochwertig. Er ist weich und die transparenten Teile sind nicht nur dünner Netzstoff sondern wirken sehr stabil. Die Ärmel empfinde ich kürzer als in der Abbildung, ansonsten aber wunderschön.

Dieser Pulli hat etwas!

Dieser Pulli ist nicht nur schlicht, sondern auch elegant und durch die transparenten Streifen aufregend anders! Er hat einfach etwas! Das Material fühlt sich auf der Haut sehr gut an und er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Also: Daumen hoch!

Schick und perfekt

Sehr dichter Baumwollstoff mit halbdurchsichtigen Streifen in der gleiche Farbe, leicht glimmernd. Füllt sich sehr angenehm an, sieht toll aus - sehr Figurbetonnter Schnitt. Ärmel sind 3/4 lang, Ausschnitt ganz nett und macht schöne Schultern.

Schöner Standard

Ein schönes Shirt, Standard und trotzdem etwas besonders. Finde es gut, dass sie Netzeinsätze nur im oberen Bereich sowie an den Ärmeln sind. Dabei hat sich einer was gedacht. ;-) Passt in der 38 perfekt bei Größe S-M, 172cm.

toller Pullover

Der Pullover ist wie auf den Bildern sehr schön geschnitten und durch die Streifen ein besonderes Oberteil. Die Grösse fällt passend aus. Die Farbe ist wunderschön und wirkt erfrischend.

fühl mich sehr wohl

das ist ein Shirt, sehen, bestellen, anziehen und einfach sich gut fühlen! Passform und Material sehr gut, ein Manko hat es , bei der ersten Handwäsche verliert es viel Farbe!

toller pullover

finde es nicht für richtig immer bei größeren Größen mehr zu bezahlen, das gibts nur bei Otto 😠😠😠😠

Schrecklicher Geruch

Als dieser Pullover ankam, hatte er einen schrecklich chemischen Geruch.. schon beim Anpacken rochen die ganzen Hände danach.. daher ging er zurück..

Ein toller artik kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schön sehr schick auch der stoff👍🏼👍🏼👍🏼empehle ich weiter werde nächste Woche anziehen

Enttäuscht

War etwas enttäuscht, als ich den Pullover ausgepackt hatte. Habe etwas total anderes erwartet. Schnitt und Stoff sind überhaupt nicht schön

3 Monate Wartezeit, nach 1x waschen muss man ...

3 Monate Wartezeit, nach 1x waschen muss man die Nähte flicken weil Löcher entstehen, keine gute Qualität

Sehr schöner Pullover

Er durfte natürlich bleiben. Einfach mega angenehm zu tragen. Und er sieht soooo toll aus.

Sehr hübsch

Etwas kräftiger Stoff und sehr schöner Pullover wenns in den Herbst geht. passt super .

Ein tolles Shirt zu jeder Gelegenheit. Die ...

Ein tolles Shirt zu jeder Gelegenheit. Die transparenten Streifen gefallen mir sehr.

Leichter Pulli

Schmale Passform in angenehmer Qualität. Chic zum Ausgehen. Größe stimmt.

Sexy

Hübsch,Sexy und elegant. Guter Sitz und Preis -leistungsverhältnis stimmt auch

Sehr schöner pullover

Sitzt super und sieht toll aus mit den transparenten Streifen dazwischen.

Toller Artikel der Freude bringt

Alles in allem ein schickes Teil, tolles Material ein echter Blickfang

sieht super aus und passt.

Das Guten daran ist, dass es über die Hüfte geht und Figurbetont ist

Schlichte Eleganz!

Der Pulli mit dem gewissen Etwas! Schlichte Eleganz in guter Qualität!

schöne frische Farbe , kann man kaufen

Sieht toll aus, ist mir aber leider zu eng, deshalb geht's zurück

Artikel ok, Preis zu teuer

Ist zwar eine tolle Farbe, aber Qualität des Stoffes ist nicht gut

Total begeistert. Definitiv eins meiner ...

Total begeistert. Definitiv eins meiner neuen Top-Outfits.

Super Sitz, Top Material

Sehr angenehm zu tragen, sitzt perfekt, Top Material.

Sehr schöner Pullover

Habe den Pullover in Größe 38 / pflaume gekauft und finde den sehr schön. Die Farbe ist wunderbar und die transparenten Streifen einfach ein Hingucker. Die Größe fällt wie eine 38 aus. Sitzt gut an, aber nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm weich. Habe ihn auch schon öfter gewaschen und die Qualität überzeugt. Kein Eingehen o .ä. Werde mir überlegen, den noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Preis/Leistung stimmt einfach!

Saß nicht gut.

Habe das Shirt (ein Pullover sieht für mich anders aus) damals noch für 31 € bestellt und habe mich riesig darauf gefreut, doch die Ernüchterung kam schnell: Leider saß es überhaupt nicht, an Schulter und Bauch zu weit. An den Schultern warf es eigenartige Falten. Das Shirts ist so dünn, dass jegliche Unterwäsche sofort gesehen wird. Einzig die Farbe gefällt.