WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Nowo Titanium, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion, Made in Germany

Super Ware!!!

Zwar sind diese Pfannen etwas schwer aber sie sind robust und nicht so schnell zu zerstören! Es macht einfach Spaß damit zu kochen! Wo andere Pfannen schon längst abblättern unansehnlich werden und eigentlich zu nichts taugen sind diese immer noch einwandfrei!!!!

Was man mit der Pfanne brät, schmeckt besser.

Beim Braten braucht man wenig Öl. Die Pfanne verträgt hohe Temperatur. Das Fett spritzt nicht über den Rand. Da die Pfanne nicht leicht ist, wäre ein Griff auf der anderen Seite nützlich. Insgesamt ist die Pfanne super.

Gut Pfanne top Qualität

Super Pfanne gute Qualität es haftet wirklich nichts an beim Braten einfach in der Handhabung leicht zu reinigen platzsparend durch abnehmbaren Griff würde ich wieder kaufen

Eine Super PFANNE

Wir sind alle sowas von begeistert von dieser Bratpfanne.Kein ankleben der Lebensmittel.vor allem Fisch ist der Hecht.Immer wieder

Tolle Pfanne

Tolle Pfanne. Habe schon eine Steakpfanne von Woll. Tolle Qualität. Super ist auch das ein Deckel im Preis mit drin ist.

super pfanne super wärme verteilung an der ...

super pfanne super wärme verteilung an der beschichtung bleibt nix kleben man braucht kaum fett super das teil

Wow ist die schwer

Wow ist die schwer! Meine Eltern haben ihre Woll Pfannen schon 20 Jahre. Also dann, auf geht's

Große Enttäuschung

Die Pfannen sehen zwar gut aus, gut ist auch das mit den abnehmbaren griffen, aber der Pfannenboden schaukelt auf dem Ceranfeld und kratzt auf der Oberfläche, war das vielleicht zweite Wahl? Für diesen Preis müsste das Oberklasse sein, bin sehr enttäuscht, zurück an Absender.

Es gibt nichts besseres, alles gesagt !!!

Wollpfanne 28 cm / 7 cm mit Deckel und abnehmbaren Griff. Das ist in der Tat noch echte deutsche Wertarbeit, die diese Bezeichnung zurecht bekommem sollte.

WOLL Bratpfanne Nowo Titanium Induktion

Nachdem wir uns die letzten Jahre immer wieder mit günstigen Pfannen herumgeschlagen haben, haben wir uns dazu entschieden endlich mal eine hochwertige Pfanne anzuschaffen. Wir haben lange recherchiert und auch viel ausprobiert. Wir mussten leider feststellen, dass die bekannten und großen Namen anscheinend nicht mehr die gewohnte Produktqualität liefern wie man es von ihnen jahrelang gewohnt war... Zufälligerweise sind wir bei OTTO auf die Pfannen und Produkte von WOLL gestoßen und wir bereuen es nicht den Versuch gewagt zu haben. Die Verarbeitung ist super wertig und das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt hier einfach! Klar, die Pfanne ist jetzt kein Leichtgewicht - das ist bei Aluminumguss auch nicht zu erwarten, aber das ist eine Sache der Gewohnheit. Der Griff lässt sich mühelos entfernen und wieder anbringen. Die Pfanne liegt auf der Induktionsoberfläche gut auf, kein wackeln oder ähnliches. Der Kontakt wird ohne Probleme hergestellt. Auch beim Deckelgriff gibt es eine Öffnung - so kann sich kein Schwitzwasser bilden. Aufwendiges auf- und zuschrauben gehört jetzt der Vergangenheit an. Reinigung ist super einfach - wir empfehlen aufjedenfall eine Reinigung per Hand, so hat man länger etwas von dieser tollen Pfanne. Klare Weiterempfehlung!

super Pfanne

Die Pfanne kostet zwar etwas, aber eine gute Pfanne ist nun einmal nicht billig. Man kann darin alles gut braten und es gelingt immer super. Nichts brennt an und die Hitze verteilt sich sehr gut. Der Griff ist abnehmbar und dadurch kann man sie gut in die Spülmaschine geben, wie auch im Schrank unterbringen. Ich bin rundum zufrieden.

Die Pfanne ist der Traum

Die Antihaftbeschichtung der Pfanne ist sehr qualitativ. Das macht einfach Spaß, das Essen vorzubereiten. Ich habe mich für die Pfanne entschieden nachdem ich mehrere Bewertungen gelesen habe. Und ich bereue es gar nicht. Die Pfanne ist wirklich gut. Jedoch ist der Preis etwas zu hoch.

Super Pfanne

In jeder Hinsicht eine tolle Pfanne, sehr robust. Sie spart auch wirklich Energie, da sie sehr lange heiß bleibt. Ich bin voll überzeugt und werde mir demnächst auch die Töpfe der Firma Woll zulegen.

Qualität von woll

Artikel wie beschrieben stabil und für alle Herdarten geeignet. Nichts haftet mehr an. Wird gleichmäßig heiß für kurzgebratenes oder Bratkartoffeln. Habe gleich noch ein anderes Modell bestellt.

Top Leistung!

Die Pfanne entspricht dem was ich mich erhofft habe von eine Woll Pfanne. Besonders beim Braten im Ofen war das Ergebnis top. In soweit kann ich die Woll Pfanne nur empfehlen .

Leider geht die Pfanne nach 2,5 Jahren ...

Leider geht die Pfanne nach 2,5 Jahren Benutzung in den Müll, Beschichtung löst sich. Diese Serie werde ich nicht mehr kaufen!

Besser-Woll-das ist mal Qualität !!!

Einfach von nichts und niemandem zu toppten das Woll Kochgeschirr egal u welchen Topf oder Pfanne es sich handelt!!! Würde NIE mehr etwas anderes kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden damit. Wir spülen es aber nur mit Hand, auch wenn man es in die Spülmaschine stellen könnte. Bisher keine Probleme gehabt

Einfach nur super!

Super Pfanne, gute Qualität. Ist zwar schwer aber deswegen auch stabil und es macht Spaß zu kochen. Kein ankleben der Lebensmittel. Bin Zufrieden!

Sehr gute Pfanne

Tolle Verarbeitung, super mit dem abnehmbaren Griff für die Nutzung im Backofen.

super pfannne

Diese Pfanne ist einfach nur super. Habe schon eine von Woll seit 12 Jahren in Gebrauch und sie ist immer noch einwandfrei. Keine Materialablösungen.

Ein Super Artikel

durch das Gewischt der Pfanne steht auf dem Herd super fest und rutsch nicht auf dem Herd nicht hin &her ich würde sie immer wieder kaufen

Von Woll nichts anderes erwartet

Tolle Pfanne, super Bratergebnisse!! Leichtes Reinigen!! Genau was ich mir von meiner neuen Pfanne wünsche! Gewicht ist gut zu Händeln.

Perfekt

Trotz lange Wartezeit bin super zufrieden, die Pfanne ist sehr robust, bleibt nicht kleben, einfach tolle Qualität.

Super Pfanne

Tolles Teil, da macht kochen Spaß. Super Qualität, nur etwas schwer in der Hand. Leicht zu reinigen. Gerne wieder.

Sehr guter Artikel.

Hab den ganzen set gekauft, und bereue es nicht, sehr gute Qualität die mich lang begleiten wird.

Für mich die beste Pfanne überhaupt, super Bratergebnis, leicht zu reinigen

WOLL Hochrandpfanne, »Titanium NOWO Induction

Es ist eine Super Pfanne z.B. benötigt wenig Fett gute Hitze verteilung mehr muss mal nicht sagen.

Ein toller artikel

Die Pfanne ist zwar schwer, aber top Qualität, es brennt nix an und man benötigt fast kein Öl