zum Artikel

Kundenbewertungen für
Diamonds by Ellen K. Fingerring 333/- Weißgold Tansanit Diamant 0,025ct.

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

nach knapp 3 Wochen 1. Stein raus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, zarter Ring. Die Steine ... ich liebe Tansanit ... sind wirklich sehr klein, Farbe kaum zu erkennen. Trotzdem hat der Ring seinen Reiz LEIDER ist nach nur knapp 3 Wochen einer der Steine unbemerkt rausgefallen. Suche macht bei der Grösse nicht wirklich Sinn. Sehr schade. Sah am Finger wirklich gut aus. Jetzt trau ich mich nicht mehr den Ring weiter zu tragen. Das nennt man dann wohl ... Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Atemberaubender Ring

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe den Ring von meinem Mann bekommen und finde ihn atemberaubend schön. Die Tansanite sind sehr gut verarbeitet und sehen wundervoll aus. Auch die Diamanten sitzen alle perfekt.

Ein tollerArtikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring wirkt zart und sehr schön an der Hand.Habe nicht bereut, dass ich DAS Geld DAFÜR ausgegeben habe!!

Sehr schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau wird sich freuen sehr schöner Ring. Würde ich jedem weiter empfehlen. Schöne Steine.
1/ 1