Diamonds by Ellen K. Fingerring 585/- Weißgold Diamant 0,50ct.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌👍

Der Ring ist sehr schön und hat mir sehr gut gefallen,nur zum ersten Mal hatte ich ein kleines Problem mit der Firma die inh geliefert hat ( HERMES) Sie haben ihn auf der Terrasse des Hauses gelassen und ich konnte ihn nicht finden und Es regnete den ganzen Tag,eine sehr schlechte Erfahrung die ich gemacht habe.

Einfach nur wunderschön!

Ein Traum von einem Ring! Er glitzert im (Sonnen-)Licht wunderschön. Leider war er mir in Größe 16 (50,5) zu klein und in der nächsten Größe (17 bzw. 53,5) viel zu groß - hätte eine Zwischengröße gebraucht....

Strahlend schönes Schmuckstück

Eigentlich reicht nur 1 Wort Grandios.. In Form. Qualität und dann dieses Strahlen. Jeder einzelne Stein zeigt sein funkeln. Was schöner nicht sein kann.. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr edler, toller Ring

Sehr schöner Ring, angezogen, passt perfekt, so mag ich den Schmuck den man nicht spürt! Der Preis ist auf jeden Fall angebracht!

Wunderschön

Bin total begeistert der Ring ist einfach der Hammer

Bin sooooo zufrieden mit meine neue Ring... es kann msn mit andere Ringen kombinieren oder einfsch so tragen

Sehr schöner Ring

Sehr schön funkelnder Ring, sieht sehr wertvoll aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Klasse

Der Ring war ein geschenk von mein Mann,es ist sehr schön,ein Traum für jede Frau.Danke

Ein Traum von Ring. Für den ganz besonderen...

Ein Traum von Ring. Für den ganz besonderen Anlass sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gebrauchte Ware

Der Ring entspricht in keinster Weise der Beschreibung oder Aussehen. Ich habe einen gebrauchten und Wertlosen Ring bekommen. Habe ihn sofort beim Juwelier schätzen lassen......der ist höchstens 1 Euro wert. Ich kann es nicht fassen! Wie kann so etwas passieren. Meine Verlobung fällt deswegen ins Wasser. Meine Frau ist fix und fertig mit den Nerven.

Leider...

der Artikel hat mich nicht begeistert (obwohl funkelt schön im Licht). Ich hatte mich so auf der Ring gefreut, aber als er kam, war ich enttäuscht. Das ist natürlich Geschmackssache, leider Retour.

Sieht sehr elegant aus

Ein wunderbar funkelnder Ring, der wirklich auffällt