Hammer Bauchtrainer AB Roller

Im großen und ganzen, brauchbar.

Gerät tut was es soll ob es nun besser ist als ohne Gerät zu trainieren ist fraglich und ich denke auch Geschmacksache. Verarbeitung ist solide, sollte jemand solch einen Bauchtrainer brauchen dann ist es der richtige.

Es geht so

Gerät sieht schön aus ,aber alle befestigunsteile......mal wieder aus Kunststoff.... In meinen Augen bei längeren Trainieren brechen die Halterungen...Und man kann das ding wegschmeißen

Ist ok

Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt gut ist, aber bei mir haben die Löcher zum Zusammenstecken nicht gepasst. Ansonsten stabile Materialien.

Gut

Für seinen Zweck gut und günstig! Ich kannte es aus dem Fitnessstudio und war froh, das Gerät hier bekommen zu haben. Bauchbrennen inklusiv!!!!!

Der Aufbau ist nicht so toll

Habe Hilfe gebraucht, die Löcher waren nicht alle ausgestandst, habe es aber zusammen bekommen. Übungen sind ok.

Stay Fit

Baba gerät für dicke wie mich 😂 Trainiere damit besser als ohne 🤟🏽

Ist ok

Zusammenbauen fand ich am schlimmsten. Tatsache ging ich davon aus, dass dies total einfach wäre, aber nein. Die Kopfstütze ich einfach nur schmerzhaft. Für kleine Menschen ungeeignet.

Für das Hometraining sehr gut!

Die Montage war schnell und einfach, auch ohne beiliegender Anleitung zu bewerkstelligen. Die Kopfstütze muss wahrscheinlich öfters mit dem Schraubenzieher nach gezogen werden müssen, da sie leicht wackelt. Das Material scheint solide zu sein.

Sinnvolle Unterstützung, aber...

Für gänzlich unsportliche (wie mich) ein prima Einstieg ins Training! Leider ist die Nackenstütze so hart und ergonomisch so unpassend, dass ich ein Handtuch drumherum wickeln musste, um den Druck zu ertragen. War schnell und unkompliziert auf zu bauen, dank mitgeliefertem Schraubendreher muss man nichtmal an die Werkzeugkiste. Braucht halt ne gute Ecke Platz und lässt sich nicht mal eben unters Bett schieben, was auch Vorteile hat ;-)

Toller Artikel !!!!!

Einfacher zusammenbau,alles was man dafür braucht ist dabei(Schraubenzieher,Schrauben ) Lieferung war schnell. 5 Sterne da alles Top war , Danke!

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe mir diesen „Ab-Roller“ bestellt, als kleine Stütze 😉 Ich bin recht zufrieden damit, der Aufbau war echt easy und auch alles dabei was man braucht. Allerdings schließe ich mich in einem Punkt einer anderen Bewertung an. Wenn man zu klein ist, könnte es Probleme mit der Nackenstütze geben 😕

Bauchtrainer

Schade die Vorbohrungen für die Löcher waren leider an der falschen Stelle angebracht. Material war gut. Auch der Gummi am Rollbügel ist von guter Qualität.

Versand in fast 5 Monaten

Wenn Artikel nicht lieferbar, dann bitte auch so angeben und net Geld abzocken und den Kunden Warten lassen

Grenzbereich

Da muss man die Löcher selbst rein hauen deshalb nur 2 Sterne

Fehlproduktion

Beim Aufbauen des Geräts habe ich gemerkt, dass hier etwas schief gelaufen ist. Ein Zusammenbau ist also unmöglich. Habe die Hotline von Hammer mehrmals angerufen, niemand geht dran. Danke für nichts

nicht so toll für mich

lässt sich schnell aufbauen wenn man nach der Abbildung geht nur für Leute geeignet die sich auf den Boden legen können Übungen sehen leicht aus sind aber anstrengend macht Spaß damit zu trenieren

Nett und nützlich, aber

für die Verarbeitung zu teuer- dies ist jedoch nur unsere persönliche Meinung! Bereits früher hatte ich so einen Abroller und der hat ca 20 DM gekostet und war weitaus besser verarbeitet. Die Kopfstütze wackelt und ist billig mit Tackernadeln überzogen. Da dieser aber der Günstigste von Otto war, haben wir ihn auch behalten und hoffen, dass er trotzdem hält. Die Rohre sind normal verarbeitet, schnell zusammengebaut und bis jetzt erfüllt er auch seinen Dienst.

Toll geeignet für das tägliche Bauchtraining!

Das Training mit dem AB Roller ist angenehm für Nacken und Rücken und trainiert dabei sehr gut die Bauchmuskulatur. Wir sind sehr zufrieden und nutzen den Trainer fast täglich. Dank der beigefügten Anleitung weiß man genau, wie die geraden und auch die seitlichen Bauchmuskeln mit dem Gerät in Form gebracht werden können. Es wirkt ;-)

Super Artikel 👍👍👍👍

Da ich einen neuen Bauchtrainer benötigte habe ich mich für diesen entschieden. Er erfüllt meine Ansprüche und es macht Spass mit ihm zu trainieren. Der Zusammenbau war einfach .👍👍👍👍👍👍👍

Super preis und gute Qualität

Habe mir vorab der Bestellung die Bewertungen im internet durchgelesen was mich dann auch zum kauf überzeugte . Nach kurzer zeit kam das gerät auch , es lies sich schnell und einfach aufbauen und ich konnte sofort mit dem Training anfangen. Ich kann es nur empfehlen

Für den Hausgebrauch ausreichend

Für den Hausgebrauch reicht das Gerät allemal. Leider war der Aufbau fast nicht möglich, da die falschen Stangen geliefert wurden und man diese daher nicht ordnungsgemäß befestigen konnte. Ansonsten ist es für den Normalgebrauch vollkommen ausreichend.

Es tut, was es soll und ist recht hochwertig von der Qualität her. Muss nur noch die Motivation her, um endlich die Paar Pfunde loszuwerden. Nur den Preis von ca. 34 € finde ich nicht so passend, trotz der guten Qualität.

Gute Qualität, einfacher Aufbau

Der Bauchtrainer lässt sich einfach und schnell montieren, eine Anleitung, nebst Übungsvorschlägen liegt bei. Er ist stabil, der Schaumstoff von guter Qualität. Die Kopfstütze muss ab und an festgezogen werden...das Sixpack kann nun kommen

Ist ein muss, es macht einfach Spass

Ich habe ein großes Rückenproblem, so das ich zzgl. Rückenschule zu Hause mache. Dieser Bauchtrainer ist sehr unterstützend bei Beugeübungen und es kommt zu keiner Fehlhaltung oder Überanstrengung. DANKE FÜR diesen Bauchtrainer.

Super Gerät! um Bauchmuskeln aufzubauen

Der Aufbau ist sehr simpel und schnell, die Griffe sind sehr stabil und handfest gutes Material, die Kopfstütze ist bequeme und für den Kopf sehr angenehm. Optimales Gerät für zu Hause un zwischendurch Sport zu machen

guter Bauchtrainer...

Der Hammer Bauchtrainer ist sehr gut verarbeitet, lässt sich leicht zusammenbauen und ist recht stabil. Alle aufgeführten Übungen, im beiliegenden Prospekt, lassen sich problemlos umsetzen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach, und effektiv

Einfacher Aufbau und auch Abbau zwecks platzsparend verstauen. Die Übungen sind klasse durchzuführen damit. Sehr angenehm im Genick dank Polsterung. Klasse Artikel und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.

entlich was führ Beinkranke

Super Sache 👌

Super Bauchtrainer

Das Gerät muss man mit ein paar Handgriffen aufbauen, Werkzeug ist mitgeliefert.Geht ganz einfach.Es ist stabil und erfüllt seinen Zweck, nämlich die Bauchmuskeln zu trainieren.