zum Artikel

Kundenbewertungen für
Diamonds by Ellen K. Paar Creolen 585/- Weißgold Diamant 0,50ct.

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe gefallen mir sehr gut, sie sind sehr schön und weder zu groß noch zu klein... Ich trage sie am liebsten an sonnigen Tagen, weil sie dann besonders schön funkeln!❤️

Sehr schöne Ohrringe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes paar Ohrringe! Habe sie meiner Frau zum Geburtstag gekauft! Sehr zu empfehlen! Sie funkeln richtig schön im Sonnenlicht und machen auch sonst einiges her!

Wunder schöne Ohrringe meine Frau hat sich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunder schöne Ohrringe meine Frau hat sich sehr gefreut habe ich ihr für unsere Hochzeit Tag geschenkt die leuchtet so schön. Danke

Schöner Ring !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Ring ! Kan man weiterempfehlen ! Gute Qualität !

Sie sahen sehr matt aus.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte mir für die Ohrringe mehr Glanz gewünscht.
1/ 1