zum Artikel

Kundenbewertungen für
Diamonds by Ellen K. Paar Creolen 585 Gold Diamant 0,10ct.

3.0 von 5
(7)
57% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Eine wirkliche Enttäuschung

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sind sehr sehr klein und der verschluss ist viel zu leicht zu öffnen. Habe die Ohrringe wieder zurück geschickt

Ist nicht mein Geschmack

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Creolen sind etwas milchig und sehr klein.Nicht nach meinem Geschmack.Der Verschluss bei einer der Creolen rastete nicht richtig ein.

Schöne Creolen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne creolen, habe von meinem Mann zum Geburtstag gekriegt, trage die jeden Tag.

Kleine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr kleine

Schöne Ohrringe

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unter Vorbehalt kann ich diesen Artikel Empfehlen sehen Edel aus finde aber das man in Zukunft solche Schmuckstücke in Original Größen zeigen sollte da man sehr Entseucht ist wenn man sie sieht sind sehr klein werde sie aber behalten da ich jetzt auch sehr kurze Hare habe und sie da sehr gut aussehen

Schöne Ohrringe

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ohrringe sehen in echt noch viel schöner aus 👍

Ganz OK

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Prinzip schöne kleine und dezente Creolen, auch hochwertig verarbeitet. Allerdings hatten sie mir dann doch zu wenig Glitzern/ Glamour, sodass ich mich für einen anderen Artikel entschieden habe.
1/ 1