borchardt Möbel Highboard Santa Fe, Breite 200 cm

Gute Qualität und leichter Aufbau

Diese Sideboard sieht toll aus, bietet gute Qualität und ist leicht aufzubauen. Alles ist heil angekommen , der Inhalt war gut und sicher verpackt. Die Hochglanzflächen waren durch eine Folie geschützt - die sollte man gleich zu Anfang entfernen, dann kann man es später nicht mehr vergessen. Die Aufbauanleitung war klar und übersichtlich und alles war vollzählig vorhanden. Die Push/Pull-Verschlüsse der Türen funktionieren sehr gut. Einziger Kritikpunkt: die Füße müssen gem. Vorgabe angezeichnet, gebohrt und geschraubt werden - da wären vorgebohrte Löcher einfach besser. Der Frontrahmen wird durch Möbelverbinder gehalten und läßt sich auch wieder ausbauen.( Es gibt im Netz ähnliche Möbel, da wird der Rahmen geklebt und ist nicht wieder zerlegbar.) Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt zum ordentlichen Preis.

Schlechte Qualität für viel Geld

Ich habe noch nie ein Möbelstück in solch einer schlechten Qualität gekauft. Konkret ist hier die Passgenauigkeit der Bohrungen zu den Holzdübeln nicht 100% ig gegeben. Das vordere, obere Frontteil ist wellig zur oberen Deckplatte. Sieht einfach nur Schei….. aus. ——-Fazit: Schrott!

Dieses Highboard bietet viel Platz und sieht ...

Dieses Highboard bietet viel Platz und sieht zudem gut aus. Durch die Glasscheibe kann man seine Dekoration schön in Szene setzen. Allerdings wäre eine integrierte LED Lampe das letzte, noch fehlende "I-Tüpfelchen". Alles in Allem macht das Möbelstück einen robusten Eindruck und lässt sich mit seinen "Geschwistern" aus der gleichnamigen Serie sehr gut kombinieren.

Positiv überrascht!

Habe dieses Highboard für mein Schlafzimmer bestellt, ich hatte am Anfang meine zweifel wie es wohl aussehen wird aber muss sagen es sieht sehr edel und modern aus. Viel Stauraum ! Habe mit Aufbauservice bestellt, nach dem es ruck zuck ging hätt ich mir das eig. auch sparen können :) Ich denke im Wohnzimmer würde es noch besser aussehen.. würde es aufjedenfall weiter empfehlen!

Super Zufrieden

Ich habe den Schrank aus dem ganzen Sortiment ausgewählt wegen der anderenguten Bewertungen hier. und ich wurde nicht enttäuscht. der Schrank ist super stabil, die Vorarbeit war zwar etwas langwierig also viele Schrauben und Stöpsel aber alles in einem sehr schön. macht sich vor meiner Designtapete sehr gut:D kann ich nur weiterempfehlen für alle die einen schönen Schrank haben wollen. man kann sogar licht dazu kaufen, das habe ich nicht gemacht weil es mir zu teuer war. habe led streifen innen hinter die obere Wand geklebt und so indirekte Beleuchtung erzeugt

Ein sehr schönes Highboard!

Das Highboard wurde nach einer Woche geliefert. Obwohl ein längerer Lieferzeitraum angegeben wurde. Leider hat ein Brett gefehlt, damit konnte man das Highboard nicht am selben Tag aufbauen. Dieses wurde aber zu unserer Freude innerhalb einer Woche nachgeliefert. Der Aufbau ging dann schnell von der Hand. Ich würde es weiterempfehlen.

Super Qualität

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Highboard. Der Aufbau war leicht und zu zweit hatten wir dabei keine Probleme. Die Qualität ist sehr gut und stabil ist es auch. Leider stimmt das Foto bezüglich der Glasböden nicht überein. Die Aufteilung klappt nicht wie auf dem Bild gezeigt.

Sehr schönes Highboard

Hab lange nach dem passenden Highboard gesucht und bei Otto fündig geworden. Nach der Bestellung wurde das Highboard 10 Tage später statt die 3 Wochen geliefert. Super. Das Highboard alleine aufzubauen ist etwas schwierig, aber trotzdem geschafft.

Schöner Schrank

Die Lieferung war schnell da als erwartet, es war alles heile und in Ordnung, der Schrank sieht gut aus. Die Aufbauanleitung ist sehr gut, konnten alles ohne Probleme aufbauen, ist sehr stabil und wir würden ihn immer wieder kaufen.

Qualität gut leider ohne Beleuchtung

Schnelle Lieferung Die Qualität für die Preisklasse sehr gut schade das da nicht die Beleuchtung mit dabei ist und die Empfehlungsbeleuchtung ist mir einfach zu teuer da gibt es schon billigere

Ein Traum

Ein Traum von einem sideboard. Es wirkt sehr edel und macht eine behagliche Wohnatmosphäre. Der Aufbau war leicht mit der tollen detaillierten Beschreibung. Das sideboard ist sehr stabil und wackelt kein bisschen.

Highbard super einfach nur klasse

Dieses Teil würde ich mich immer wieder kaufen ein sehr schönes Teil, sehr schnell zusammen gebaut, sehr schöne Farbe kann man nur weiter empfehlen, wir haben denbraunen fahrbton👍👍👍

Schönes Board

Es ist ein sehr schönes Highboard. Nur leider sind Glas Einlegeböden zu groß und passen überhaupt nicht rein..das verursachte Mehrkosten und war absolut nicht in Ordnung

Artikel sieht aus wie auf den Abbildungen...

Artikel sieht aus wie auf den Abbildungen und ist auch stabil. Der Schrank ist auch von einer Einzelperson zusammenbaubar. Ein wirklich schönes und modernes Sideboard für einen nicht allzu hohen Preis.

schnelle Lieferung mit Spedition, Preis/Leist...

schnelle Lieferung mit Spedition, Preis/Leistung stimmt, doch waren bei einem Brett die Bohrungen falsch so dass ich das Brett reklamieren musste, die Lieferung dauert 7 - 10 Tage, dass ich nicht schön

Toller Schrank

mit viel Stauraum. Die Lieferung erfolgte früher als angedacht und alles war sehr gut verpackt. Folien schützten den Schrank und der Aufbau ging auch gut voran. Absolute Kaufempfehlung.

sehr guter Artikel

Lässt den Raum viel größer erscheinen und bietet genauso viel Stauraum wie mein alter Schrank. Passt optisch und farblich zur übrigen Einrichtung. Einfach nur zur Empfehlen.

Kaputt

Leider ist es schon das zweite Möbelstück was kaputt bei mir ankommt.Es ist ärgerlich und mit viel Arbeit verbunden ehe die Sache in Ordnung kommt.Schade

Schicker Artikel mit ausreichend Stauraum

Das Highboard liest sich sehr gut aufbauen. Die Hochglanz Optik wirkt sehr edel. Außerdem bietet das Highboard ausreichend Stauraum. Wir würden es wieder kaufen.

Sehr tolles Highboard, Hochwertig!

super tolle Qualität. Verpackung war auch super stabil. Alle Teile waren vorhanden und ganz. Es ist wirklich nur weiterzuempfehlen. Das Geld hat sich gelohnt!

Schickes Sideboard, verwirrender Aufbau

Optik ist schön, jedoch passten beim Aufbau die Bohrlöcher der Scharniere nicht, somit schwierig aufzubauen. Das gleiche auch mit der Rückwand :(

Ein tolles Möbel

Dieses elegante Highboard bringt Glanz in jedes Wohnzimmer. Im Inneren lässt sich viel unterbringen und der offene Bereich bietet Möglichkeit für viel Deko.

Der Unterboden vom Schrank war leider gebroch

Der Service von Otto fand ich super klasse. Er hat das Paket gleich wieder mitgenommen und hat sich darum gekümmert. Das ist storniert wird

Sehr schöner Artikel

Der Artikel entspricht voll und ganz den Erwartungen, Aufbau war mit der beiligenden Anleitung gut machbar, allerdings werden 2 Personen benötigt

Es war sehr gut zusammen zu bauen und sieht gut aus die Lieferung war sehr gut und schnell und sehr pünktlich am liefertag und sehr freundlich

Schönes Sideboard, super Aufbauanleitung

Sehr schönes Sideboard. Die Aufbauanleitung ist super! Statt 3 Wochen Lieferzeit hat es nur knapp eine Woche gedauert. Wir sind sehr zufrieden.

würde ich wieder kaufen

Highboard sieht gut aus, Verarbeitung stellenweise grenzwertig, Licht im Board habe ich wohl im Katalog als Standart gesehen - ist nicht mit drin !!!

Artikel entspricht der Abbildung, alleiniger...

Artikel entspricht der Abbildung, alleiniger Aufbau nicht möglich, man braucht noch eine Hilfe dazu, ansonsten war es kein Problem, toller Hingucker

Eigentlich ein schöner Artikel

Mal abgesehen von der schnellen Lieferungen und dem tollen Aussehen, muss ich leider sagen das der Artikel seinem Preis nicht gerecht wird.

Möbel sehen schon hochwertig aus und leicht ...

Möbel sehen schon hochwertig aus und leicht aufzubauen .. Nur leider wie man in vielen Bewertungen liest die push Funktion geht nicht