borchardt Möbel Lowboard Santa Fe, Breite 200 cm

Schön... aber

Die Anleitung war sehr gut und logisch. Die ganzen Bretter sind in der Anleitung mit maßen und mit Buchstaben bezeichnet (kleiner Tipp wer Probleme mit vielen Brettern hat, ganz am Anfang die Bretter mit dem jeweiligen Buchstaben, wie in der Anleitung bezeichnet mit post-it nummerieren bzw bezeichnen, dann gehts noch schneller). Wir haben es aber auch ohne Probleme gut geschafft. Der Aufbau war logisch und einfach. Woran wir Probleme hatten waren die Scharniere. Wir wohnen in einem Denkmalgeschützten über 300 Jahre altem Fachwerkhaus, das heißt, dass unsere Böden nicht gerade sondern etwas uneben (abschüssig) sind. Da mussten wir eine Weile daran Schrauben. Da hätte eine kleine Info, auch uns geholfen, dass das Lowboard nicht's für sehr alte Häuser mit schiefen Böden geeignet ist. Stellen wir das Board ins Lot, dann liegt das halbe Lowboard in der Luft und wenn man direkt darauf schaut, sieht es einfach doof aus. Wir haben nur eine Lösung, dass wir vielleicht die Mitteltür weg lassen. Außer wir bekommen das einstellen der Scharniere morgen hin. Nochmal ein Minus Punkt ist dass das Furnier sehr sehr dünn ist, da muss man richtig Vorsicht die Schrauben reinschrauben, weil das sehr dünne Furnier schon vom vorsichtigem reinschrauben sofort abplatzt.Beleuchtung muss man wie beschrieben separat kaufen. Nochmal kaufen würden wir es nicht. Das ist unser erstes Fazit. Wir würden das Board nur empfehlen, wenn man in einem Neubau wohnt und/ oder gerade Böden hat.

Super Lowboard für große Fernseher

Gestern kam das Sideboard, doch früher als erwartet und angekündigt, und wurde natürlich sofort aufgebaut. Die Anleitung war vielleicht nicht ganz so gut wie beim großen Gelben aber dennoch gut verständlich. Lediglich die Punkte für die "Füße" waren nicht vorgebort und mussten selbst ausgemessen werden. Ansich ging der Aufbau dennoch leicht von der Hand. Jedoch hat leider eine Festzieh Hülse gefehlt. Diese darf ich mir wohl noch besorgen. Des weiteren waren in der Rückwand,wie von anderen bereits erwähnt, leider keine Löcher für die Kabel. Diese müssen also selbst gebort oder geschnitten werden. Aufgebaut sieht das Lowboard aber echt klasse aus. Lediglich die Fächer sind schon ein wenig eng. Hier unbedingt die Höhe eurer Geräte messen.

Tolles Lowboard, nichts zu meckern!

Wow, wenn ich hier die 1-3 Sterne Bewertungen lese.... Comedy!!!! Man muss die Füsschen selber ausmessen und bohren... Das Teil hat eine schlechte Qualität. Es ist kein Licht dabei, Anleitung unlogisch und der Aufbau geht minimum 4 Stunden. Ich bin mit Sicherheit kein Profi, habe das Teil trotzdem solo in 2 Stunden fertig gehabt. (Geht zu zweit locker in ner Stunde) Es sieht super wertig aus, die Anleitung war solide und die Füsschen zu schrauben (nix bohren) war lächerlich einfach. Das kein Licht dabei ist, steht im Text somit klar. Ne, ehrlich ich finde nichts schlechtes. Und mal ehrlich, wenn man wirklich mal ein Montagteil erwischt, ruft man bei Otto an und man bekommt nen Lösungsvorschlag. Wo ist das Problem ? Somit kann ich keine der schlechten Bewertungen nachvollziehen und dieses Lowboard uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schönes zeitloses modernes Lowboard

Die Lieferung war früher gekommen als erwartet und dann noch in tadellosen - mackenfreien - Zustand. Gut verpackt und mit umfangreicher Anleitung. Gut verarbeitetes Material, tolle Farbe und Struktur (Beton). Aufbau mit 2. Person bei etwa 2,5 Stunden. Man sollte schon beim Aufbau von Möbeln und handwerklichen Geschick erfahren sein, sonst wird man von den vielen Teilen "erschlagen". Man sollte auch unbedingt bei der Zuordnung der Teilen aufpassen!!! Die Kritik hier im "Forum" fehlender Bohrungen für Kabel u.ä. kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Jeder Besitzer hat doch seine individuellen Vorstellungen, wo die Bohrungen und auch die Größe sein sollen. Als kleineres Übel sehe ich allenfalls die Auflagestifte (Plastik) für die Glasscheiben an. Sollten fester sitzen. Für manches Hifi-Gerät könnte die Tiefe ruhig größer sein, wird echt knapp (Rückseitenanschlüsse auch mit beachten) - wenn man das Lowboard hierfür vorsehen sollte. Der zur gegebenen Zeitpunkt angebotene interessante gute Preis für das Lowboard stimmt. Beleuchtung braucht man nicht wirklich und lässt sich mitnichten preisgünstiger anbringen - wer´s braucht.

Edel und gut verarbeitet

Wir waren zuerst unsicher ob wir das Board bestellen. Was wenn uns die Betonoptik nicht gefällt? Aber wir haben es gewagt und es hat sich gelohnt. Das Holz sieht toll aus. Trotz des relativ günstigen Preises ist die Qualität sehr gut. Auch ohne Licht. Darauf haben wir verzichtet.

Ein echt tolles Lowboard für den Preis

Natürlich bekommt man, wenn man mehr Geld bezahlt höherwertige Lowboards, aber dieses ist schon super. Würde ich wieder kaufen. Aufbau einfach, wenn man keine zwei linken Hände hat. Man sollte jedoch gleich beim Aufbau Löcher in die Rückwand bohren für die Geräte

Völlig Zufrieden!

Bin begeistert von der Qualität und natürlich von der schnellen Lieferung. Genug Stauraum was das Board bietet und Verarbeitung ist recht gut. Bodenplatte hatte einen kleinen Riss, aber sofortige Reaktion vom Kundencenter , machen dieses Malheur schnell vergessen.

Genau wie auf den Bildern

Bei Lieferung war leider ein sichtbares Brett gebrochen, was nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice umgehend reklamiert wurde. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und würden es nochmal bestellen. Ein echter Hingucker :) Produkt und Service TOP

Lowboard

Sieht klasse aus. War relativ einfach zum Aufbauen. Auch genug Stauraum bietet das Board. Meine Tochter hat sich in die offenen Fächer eine Lichterkette an den oberen Boden befestigt, sieht einfach toll aus. Lieferung innerhalb zwei Wochen wurde eingehalten.

Ein toller Blickfang mit der farbe

Ein Traum. Wir haben uns für die Beton Farbe entschieden. Ein toller Blick. Unser Wohnzimmer sieht gleich anders aus. ich würde es weiter empfehlen, weil es mal was besonderes. Der Preis stimmt auch. und das Aufbauen war auch sehr einfach.

Edeles Design

Ein sehr schönes lowboard . Die stahlfarbe macht das ganze interessant und doch bleibt es elegant . Das einzigste Manko ist das beim Aufbau sich etwas länger mit den Scharnieren beschäftigen muss , ansonsten gut verarbeitet .

Sehr schöne TV Bank

Die TV Bank sieht wirklich gut aus und ist auch sehr gut verarbeitet. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Kabeldurchführungen hinten an der Rückwand gibt. Sowas kann man jedoch selber nachträglich noch abändern.

Wirklich schöner TV Schrank

Schöner TV Schrank, etwas kompliziert im Aufbau, aber zu zweit kein Problem! Wir haben einen LED Strip ins obere Fach geklebt. Sieht sehr schön aus, wir sind durchaus zufrieden :)

Schönes Lowboard sehr schöne Optik

Positiv: Alle Teile waren korrekt gebohrt und es lies sich auch alles super zusammenbauen. Die Optik ist echt schön und passt super in unser Wohnzimmer. Negativ: Leider keine Öffnungen für Kabel.

Tolles Lowboard

Ein super Lowboard kam schnell und unbeschadet an. Lässt sich teilweise super aufbauen. Ein Stern abzug weil paar Sachen nicht vorgebohrt sind sonst war des Lowboard schnell aufgebaut. Top!!!

Klasse Teil

Ich bin super zufrieden mit dem TV Schrank. Passend dazu habe ich noch den kleinen Schrank gekauft. Beides zusammen sieht im Wohnzimmer einfach sehr Edel aus.

Nicht nur optisch ein Highlight

Bin mit diesem Lowboard vollkommen zufrieden. Fügt sich perfekt in den (im Übrigen schon möblierten) Raum ein. Hochwertige Optik und Verarbeitung! Kann diesen Artikel nur empfehlen.

Super Lowboard

Super Lowboard,der Aufbau könnte etwas leichter sein,hat schon ein paar Schweißperlen gekostet,aber ansonsten würde ich es immer weiter empfehlen.Jederzeit wieder.

noch schöner als auf dem Bild

schönes Lowboard. Haben es zusätzlich beleuchtet. Sieht super aus. Ausschnitte für Elektrogeräte sind nicht vorhanden.

Leichter Aufbau,schönes Design viel Staumauer...

Leichter Aufbau,schönes Design viel Staumauer,gute Verarbeitung für den Preis immer wieder

Elegant

Leichter Aufbau mit push up Funktion Und viel stauraum perfekt für mein 55 Zoll TV

Zu empfehlen

Sehr schöne Optik.. Leichter Aufbau.. Wirkt in größeren Zimmern etwas klein..

Tolles Lowboard

Das Lowboard ist echt schön war ein super Kauf. Kann man nur weiterempfehlen

Schönes Lowboard

Würde es wieder kaufen, zu zweit ist es leicht aufzubauen,tolle Optik.

Wir sind seht zufrieden das Wohnzimmer ...

Wir sind seht zufrieden das Wohnzimmer sieht jetzt wirklich toll aus

Ein Schmuckstück für Ihr Wohnzimmer, sehr zu

Zwei mal habe ich ein Holzmuster bestellt, jedoch nach ca. 2 Wochen nur einen Brief von Otto erhalten, das der Hersteller kein Muster zur Verfügung stellt. Aufgrund der Geburtstagsangebote hatte ich das Lowboard blind bestellt. Lieferzeit war angegeben 5-6 Tage. Es war schon nach 3 Tagen da und ich auf Dienstreise. Die Sendung bestand aus 2 Kartons. Zum Zusammenbau werden zwei Personen vorgeschlagen, jedoch habe ich es auch allein geschafft. Ab Position 4 der Beschreibung brauchte ich bis zur letzten 11 keine Anleitung mehr. Der Aufbau erklärte sich von selbst. Und nun steht es da, ein Juwel für das Wohnzimmer, sehr elegant und so wie ich es mir auch vorgestellt hatte vom Muster her. Mit diesem Kauf machen Sie keinen Fehler.

Sehr schönes Lowboard

Zunächst muss ich anmerken, dass die Lieferung innerhalb der genannten Lieferzeit stattgefunden hat. So stell ich mir das vor. Ich wußte zuvor anhand der Maße, dass mein großer AV-Receivermit Verkabelung von der Tiefer her nicht hineinpasst, hab hier aber Abhilfe geschaffen und die Rückwand ein wenig kleiner als Gerätemaße ausgeschnitten. So ist nun auch der Vorteil, dass ich jederzeit von hinten an die Anschlüsse komme, ohne das Geräte immer herausnehmen zu müssen. Dass keine Löcher für Verkabelung vorhanden ist finde ich sogar sehr gelungen, da ich somit die Löcher an die Geräteposition und Steckergröße angepasst selbst einschneiden kann. Nicht sehr gut gelungen ist die Anleitung und der Springmechanismus zum öffnen der Türen. Wenn der Türöffner genau an der vorgebohrten Stelle montiert wird, so funktioniert (zumindest bei mir) leider der Mechanismus nicht. Diese muss ich nochmal anpassen und versetzen. Ansonsten übertrifft die Qualität meine Erwartungen. Den Hinweis, dass zu viele Bretter und diese nicht nummeriert sind, kann ich nicht nachvollziehen. Das liegt aber vielleicht auch an einer gewissen Erfahrung. Ich würde 6 Sterne vergeben und einen für Anleitung und Türmechanismus abziehen, somit bleiben 5!

Tolles lowboard

Tolles lowboard macht was her. Der Aufbau ist auch gut in 1.5 Stunden alleine problemlos zu meistern. Versand mal wieder grausam bei Hermes das packet war ihn mal wieder zu schwer und macht sturmklingel bei mir damit ich ihn helfe. Habe dieses erstmal ignoriert da ich dafür nicht zuständig bin, bin dann aber nach dem 10 mal Klingel runter und habe das packet alleine hochgetragen. Der tat mir schon leid in seinen Badelatschen. Hermes wird immer schlechter!!!

Sehr schöner, dekorativer Artikel

Das Lowboard kann schnell und unkompliziert aufgebaut werden. Die Aufbauanleitung war sehr verständlich und alle Teile ( Schrauben etc. ) waren vorhanden. Man sollte den Aufbau ruhig angehen und ggf. ein wenig handwerkliches Geschick mitbringen, da einige Vorbohrungen sehr knapp an den Kanten sind und dort eventuell etwas absplittern könnte. Man baut etwas selber zusammen und sollte mit der nötigen Ruhe an den Aufbau gehen. Ich war nach dem Aufbau rundum zufrieden und bin es immer noch.

perfekz und gut aussehend

Sehr schönes Lowboard. Es ist einfach und Recht schnell ca 1-2 Stunden alleine aufgebaut. Leider fehlte bei uns 1 Schraube und 1war kaputt,da mein Mann aber ein Ersatz Lager hat war dies kein Problem. Die Tür Scharniern aus Plastik waren dann ein wenig Schwer einzusetzen,so das man hier und da sich dann doch mal eine Schnitt Wunde zu gezogen hat. Das aber nicht so schlimm. Sobald es steht ist der ganze ärger vergessen. Wir würden dieses Lowboard weiterempfehlen und immer wieder kaufen.