G-Star RAW Slim-fit-Jeans 3301 Slim mit toller Waschung und Elasthan

Die Hosen von heute sind vom Stoff so dünn ...

Die Hosen von heute sind vom Stoff so dünn angefertigt, dass auch leider diese Hose die ich für meinen Partner bestellt habe, dünn ist. Es wird nicht lange dauern, dann ist auch diese Hose an den bekannten Stellen rissig. Sie ging nur nicht zurück weil sie sehr stark rabattiert gewesen ist. Sehr schade, hier bezahlt man nur den Markennamen.

Beste Jeans seit langem

Bei G-Star weiß man immer was man bekommt. Hammerqualität. Aber bei dieser Jeans ist es der Oberknaller. Sitzt wie maßgeschneidert in Länge und Taille. Optisch auch ein absoöutes Brett. Diese Hose kann man nur empfehlen. Nicht so knalleng wie manch andere SlimFit Jeans. Habe sie direkt nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Mittelmäßig gut

Die Hose ist echt schön sitzt auch sehr bequem und für den preis leider qualitätstechnisch nicht so gut sie hält nicht lange, meine Meinung nach. Der Stoff ist einfach nicht mehr wirklich mit Jeans Stoff vergleichbar einfach nur noch sehr dünn.

Gute Hose

Muß noch schauen ob sie passt, aber die Hose fühlt sich ansonsten schön weich an.Sie ist allerdings nicht ganz so schön hell wie auf dem Foto bei Otto.

Tolle ,bequeme Hose

Schöne Qualität, super verarbeitet tolle kräftige Farben ,bequem zu tragen, ja alles in allem einen runde eine runde Sache! Würde ich wieder kaufen ! Nur zu empfehlen!

Eine tolle Jeans

Ein super Schnitt... Sitzt sehr tief.. Habe sie für meinen Sohn bestellt war aber leider zu groß... Man sollte eine Nummer kleiner bestellen weil sie ziemlich nachgibt beim tragen

G-Star Jeans

Wie immer von G-Star, tolle Jeans, aber dieses Mal mir Passform-Mängeln, die aber nicht auf G-Star zurück zu führen sind!

Super Hose! Toller Schnitt!

Die Hose sitzt super! Die Länge ist fällt etwas knapp aus deswegen besser eine Länge grösser bestellen!

Sehr angenehm zu tragen, toller Look

Durch das Elastan sehr angenehm zu tragen, toller Look. Fällt bisschen weit aus.

very comfortable

Ich mag die Art des Stoffes und die Form der Hose - es ist sehr bequem

Klasse ! Ja, ganz normale, blauen Jeans . ...

Klasse ! Ja, ganz normale, blauen Jeans . Behalten wir den.

Tolle Jeans, passt gut und würde ich wieder...

Tolle Jeans, passt gut und würde ich wieder kaufen.

Super Passform und bequem

Aus Erfahrung gefallen mir nur einige Passformen an Jeans aber mit dieser bin ich rundum zufrieden. Nicht zu eng und nicht zu lose. Ich brauche etwas Platz bei den Waden, will aber keinen Stoff am Po hängen haben. Die Hose trage ich etwas höher im Vergleich zum 1. Bild und sieht gut aus. Dann ist es auch wichtig dass sie bequem ist und auch dafür gebe ich volle Sterne.

Schöne Jeans

Eine tolle Jeans Passform ist echt gut mein Mann hat etwas mehr auf den Hüften und war erstaunt das so eine enge Jeans Bei ihm gut aus sieht und auch bequem ist.

Sehr bequem und fittet gut!

Ich hab häufiger gelesen, dass vielen die Hose zu eng sei und diese dann zur "Jeggings" wird. Deshalb hab ich die Hose in einer Nummer größer gewählt, und siehe da sie passt perfekt. Sie ist weder zu eng, noch zu groß. Zudem ist diese sehr bequem zu tragen. Ich schreibe eigentlich selten Bewertungen, aber diese Hose hat definitiv eine verdient!

Passt sehr gut

Angenehmes trage-Gefühl Größe wie erwartet- genaue Passform

Für G-Star leider keine hochwertige Hose

Die Hose ist so knapp an den Taschen genäht, dass beim stehen oder laufen, das Tascheninnere von außen sichtbar ist. Das sieht ziemlich schlimm und bauernhaft aus. Für eine Marke wie G-Star ein absolutes No-GO. Scheinbar wurde überall gespart und die Taschen so eng in das innere genäht, dass dies sogar im Stehen spannt und die Tascheninnenseite nach außen zieht. Leider kann man kein Bild hinzufügen

G-Star war mal gut.... Jetzt viel Plastik.

Klassische Jeans. Eher langweilige und unauffällige Waschung. Durch den Plastik-Anteil in der Hose, fällt diese recht groß aus und ist sehr dehnbar. Min. 1-2 Nummern kleiner bestellen. Der Kunststoff-Anteil macht die Jeans vom Tragegefühl her eher zu einer Leggings.

nicht so gut

Also so ist sie echt schön sitzt auch sehr bequem fällt groß aus und für den preis leider qualitätstechnisch nicht so gut sie hält nicht lange 6 mal waschen und halt ein bisschen tragen und die g-Star Qualität lässt zwischen den beinen schnell nach und reißt auf (bei g Stars ein großes Problem ) und der Stoff ist einfach nicht mehr wirklich mit Jeans Stoff vergleichbar einfach nur noch sehr dünn

Nicht wie beschrieben

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ein Genuss, diese Hose..

Man(n) muss wirklich sagen, dass G-Star eine einmalige Qualität und auch Kollektion hat. Die Kleidung erkennst du schon vom Weitem. Unter Anderem kann ich speziell diese Hose empfehlen, das man diese mit verschiedenen Outfits kombinieren kann und sieht immer gut aus. Hervorzuheben ist die Waschung, nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig.

Die erste war besser

Irgendwie hat sich die Qualität doch sehr verändert.Sogar die innen Hosentasche vorn war innen mit an die hintere Tasche angenäht.Hab es selber gerichtet da die Größe ausverkauft war.Nun ist die vordere 1cm kürzer.War enttäuscht da es ein Geschenk war und dann so vernudelt. Werd ich nicht wieder kaufen.

Schlechte Passform und Qualität

Scheinbar ist die Schnittführung verändert worden. Die 3301 slim von G-Star war früher etwas tiefer geschnitten. Hier sind Bund und Schritt wie bei der regulären 3301. Stoff sehr dünn, zu viel Plastikanteil, wodurch die Passform leidet. Waschung unspektakulär. Preis-Leistung passt nicht mehr. Fällt klein aus.

Super Hose

Die G-Star Slim-fit-Jeans3301 ist eine super bequeme Hose passt mega

Tolle

Tolle angenehme Jeans

Eine gute Jeans, jedoch kein Stretch

Die Farbe weicht meiner Meinung nach zu stark vom abgebildeten Foto ab. Die Hose die ich bekommen habe ist leicht heller. Auch finde ich dass die Hose keinen wirklichen Stretch Anteil für mehr Komfort bietet. Das können andere Hersteller besser. Alles im allen ist das doch ne ganz coole Jeans. Werde die behalten

Enttäuscht

Seid Jahren treuer Kunde Leider jetzt aber enttäuscht Kunde weil mir drei mal die falsche Jeans geliefert wurde und muss leider sagen das ich jetzt nur noch im Laden meine Jeans kaufen gehe

Tolle G-Star Jeans

Optimaler Schnitt und richtig gute Waschung. Leider eine Nummer zu klein und größere war ausverkauft.... Habe das Modell in anderer Farbe bekommen.

Passend zur Jacke bestellt

Diesen Artikel habe ich mit der Jacke dazu bestellet und habe mir so im Sale ein neues Outfit gegönnt. Hierbei kann man nichts falsch machen

schöne Jeans

schöne fast klassische Jeans, fester Stoff, ein wenig stretchig, schönes dunkles blau, etwas weiter geschnitten, also nicht zu eng an den Waden anliegend, schmal ansonsten gute Passform, gute Vedrarbeitung, Größe entspricht der Deklaration