Elo Topf-Set Top Collection, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., je 1 Fleischtopf 16/20/24 cm, Bratentopf 20 cm, Stielkasserolle 16 cm), Induktion

Super Töpfe

Die Töpfe erfüllen auf jeden Fall meine Erwartungen. Sie sind für die Grundausstattung Induktion mehr als nur geeignet. Der Glasdeckel erlaubt einen Blick auf das Kochgut. Leider ist in den Deckeln kein Loch zum Entweichen des überschüssigen Wasserdampfes. Aber damit kann man leben.

Enttäuschend

Die Griffe der Topfdeckel werden so heiß, dass man sie ohne Schutz nicht anfassen kann. Die Topfgriffe etwas weniger. Die Deckel verfügen über kein Ventil/Dampfaustritt - haben sogar "Billigtöpfe" standardmäßig. Die Kocheigenschaften sind gut.

super Topfset

echt sehr gute Qualität und Form bin begeistert und würde sie jederzeit wieder kaufen

Ein tolles Topfset

Das Topfset ist sehr stabil und auch sehr schőn nur fűr mich etwas zu schwer

Ein toller Artikel zum guten Preis

Sehr schöne Töpfe in super Qualität. Die sind fürs Leben.

qualität perfekt

kleben nicht an, gutes material. stabil und schönes design

Für den Preis etwas mehr erwartet

Hab die Töpfe behalten, würde sie aber nie wieder kaufen. Fast alles klebt an.

Schönes Topfset Preis Leistung in Ordnung

Bin mit dem Set ganz zufrieden für den Preis. Das Kochen damit ist ganz angenehm der einzige Nachteil an den Töpfen ist das man sie nach dem Spülen enorm blankputzen muss.Vermeide es daher weitestgehend sie in der Spülmaschine zu reinigen da dabei der Anlaufeffekt grösser ist. Aber kann man mit leben

Stabile und kochen macht spas

Das kochen macht richtig Spaß mit diese Töpfe es , Mann verbrennt sich nicht und das Essen ist sehr gut gegart .

Materialfehler aber schick

Ich hab gleich beim Auspacken einen Materialfehler am Griff entdeckt. Das fand ich schon Schade, dass Topfset ist schön und die Volumenanzeige find ich sehr hilfreich. Mir fehlen aber die Löcher für den Druckausgleich an den Deckeln. Ging zurück

Gut verarbeitet

Das Topfset ist für die gute Verarbeitung und das Kochverhalten ausergewöhnlich günstig. Griffe lassen sich beim kochen ohne Topflapen anfassen , das ist für uns sehr wichtig. Gutes Angebot , ELO enttäuscht nicht.

Ich finde diese Edelstahltöpfe sehr gut mus ...

Ich finde diese Edelstahltöpfe sehr gut mus ich sagen,klar brennt beim Fleischbraten was an aber das bekommt man problemlos wieder weg beim Aufwaschen.

Topf-Set

Habe es gekauft, weil wir auf Induktion umgestiegen sind. Die Töpfe sind gut zu händeln, selbst der Größte Topf . Bin sehr zufrieden.

Schöne Töpfe

Die Töpfe sind sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch.Ich würde sie mir wieder kaufen.

Bis jetzt top

Die Verarbeitung sieht gut aus auch der Boden. Jetzt bin ihr nur gespannt wie lang dich halten