Bench. Füßlinge (Set, 5-Paar) für weit ausgeschnittene Schuhe

Füßlinge, die nicht halten, nützen nichts...

Mir rutschen die Füßlinge leider im Handumdrehen von der Verse runter, das hat keinen Wert! Wäre schön gewesen für Schuhe, in denen sie unsichtbar sein sollen, aber so sind sie leider unbrauchbar. Eine Rücksendung (und Neuversand an eine andere Kundin) ist aufgrund der Verpackungsart wohl kaum möglich. Damit sie nicht im Retourenmüll landen, von dem so oft berichtet wird, habe ich sie behalten und gebe sie zur Kleiderspende. Vielleicht hat dort jemand die "passenden Füße"...

Finger weg von diesen Füßlingen!!!

Furchtbar, sie räufeln sich schon ab dem ersten Schritt rückwärts die Ferse herunter unter die Fußsohle! Niemals hätte ich gedacht, dass dies überhaupt möglich ist, weil die Silikonstreifen innen sollten doch genau das eigentlich verhindern. Habe die Dinger in den Müll geworfen. Immerhin: Eine lustige Geschichte zum Weitererzählen und verzweifelt lachen...

Katastrophale Qualität

der Bündchen vorne augrund schlechter Verarbeitung, außerdem wirken diesen ausgeleiert; hinten an der Ferse schneidet es nach drei stündigen Tragen ein. Hätte ich diese nicht so dringend für den Tag, der Abholung benötigt, wären diese retoure gegangen. Pluspunkte: Stoff an sich angenehm zu tragen durch die Baumwollqualität, bei mir kein Rausrutschen während des Laufens.

Füßlinge zum weiterempfehlen

Zwar wirken die Füßlinge zuerst von der Stoffdicke sehr dünn, jedoch habe ich bis jetzt nach mehrmaligen Tragen noch keine Beschädigungen festgestellt. Außerdem bestehen sie aus einem sehr angenehmen Stoff. Des Weiteren sind sie auf Grund des niedrigen Schnittes in den meisten Schuhen nicht zu erblicken, verrutschen aber nicht beim Gehen.

hatte mehr erwaret !

Hatte mir die Füßlinge für die Übergangsmonate in Halbschuhen in schwarz bestellt. Der Stoff fühlte sich gut an, jedoch die Paßform ist mehr als schlecht. Egal welche Schuhe ich trug, jedes Mal rutschte die Ferse nach unten und ich hatte den Stoffballen dann im Schuh. Also von mir gibts dafür einen Minuspunkt!!

Schlechte Qualität

Die Socken sahen auf den ersten Blick ganz gut aus. Beim Waschen sind sie aber extrem eingelaufen und passen mir jetzt gerade noch so, rutschen aber an der Ferse immer wieder runter. Ich habe mich bewusst für den Markenartikel entschieden und bin enttäuscht von der schlechten Qualität.

Komisch zusammen genäht

Also wenn es No-Name Socken wären ok! Aber, die haben ja einen fürchterlichen Schnitt. Überhaupt nicht formgerecht. An den Zehen sehr viereckig und an den Hacken waren Falten rein genäht, so dass es total komisch aussah. Für den Preis und für die Marke, nein danke.

++++Gut zu Fuß mit den Benchis++++

Die Füßlinge sind kaum zu spüren. Sie reiben nicht und sitzen gut. Nach der ersten Wäsche sehen die Füßlinge aus als wären sie 3 Größen kleiner aber das gibt sich beim Anziehen wieder. Also keine Angst einfach Einkaufen und wohlfühlen!

Schlecht verarbeitet

Ich habe die Füßlinge wieder zurückgeschickt. In der Größe 39-42 werfen sie bei meiner Größe 40 an den Fersen extreme Falten und sitzen sehr schlecht. Auch die Nähte sind schlecht verarbeitet und lassen das Material sehr billig wirken.

Sitzen nicht

Schade, dass es direkt fünf Paar sind! Sie sitzen überhaupt nicht, haben gar keinen Halt, rutschen an der Ferse direkt runter sind total unpassend geschnitten. Gehen direkt in den Altkleidersack!

Für Größe 39 leider ungeeignet

Die Socken insbesondere die Ferse ist sehr weit geschnitten, so dass der Füßling leider nicht hält, bzw im Schuh 'überquilt'. Evtl wäre es bei Gr. 39 besser den Artikel für die Gr. bis 38 zu bestellen.

Gute Basics

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Socken formstabil. Aber Frage an Bench: muß jedes Paar wirklich auf ein separates Stück Karton gepackt werden? Da könnte man an der Verpackung sparen, auch im Sinne der Umwelt.

Flop

Ich bin auf der suche nach solchen socken, da dachte ich habe das richtige mal gefunden aber leider ein fehl kauf. Gummibänder hinten bringen nichts, socken rutschen ganze zeit. Lieber keine socken anziehn

Erst waschen, dann tragen

Die füßlinge sind über pappe gespannt wodurch sie an der ferse gedehnt sind. War bei der anprobe auch erst skeptisch doch nachdem waschen sitzen sie perfekt und halten in jedem Schuh. Kaufempfehlung!!!

Die Füsslinge sind super - sehr weich und sie tragen sich angenehm. Bei meinen Füßen rutscht auch nichts. Die Farbkompination ist Abwechslungsreich und für jedes Outfit den passen Füssling ;0)

Merkwürdige Passform

Solche Socken find ich eigentlich super, aber die taugen beim Tragen nicht viel. Das Material fühlt sich gut an, aber schon beim ersten Tragen rutschen die Socken hinten runter. 😡

Socken mit teilweise störender Naht

Haben die Socken zwar behalten, aber im Nachgang hat sich doch die Naht in manchen Schuhen störend bemerkbar gemacht. Nicht ganz sinnvoll durchdacht. Vom Material aber angenehm zu tragen.

Richtig enttäuscht...

Die Qualität ist ziemlich schlecht und zudem fallen die Füßlinge riesig aus. Sie haben keinen festen Halt und Rutschen an der Ferse ist einfach vorprogrammiert ... deswegen zurück...

Leider nicht so toll

Leider haben diese Söckchen überhaupt nicht gepasst. Sie sind mir ständig von der Ferse gerutscht, obwohl ich sie in der Spanne meiner Schuhgröße gekauft habe. Nicht zu empfehlen

Schönes Modell, jedoch leider zu weit

Das Modell ist sehr schön und niedrig geschnitten, jedoch ist zu empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen, da die Socken sonst leicht im Schuh vom Fuß rutschen.

Fallen leider sehr groß aus bei Größe 35.38. ...

Fallen leider sehr groß aus bei Größe 35.38. Waren dadurch an der Ferse sichtbar wenn ich sie mit meinen Sneakers tragen wollte. Daher gingen sie leider zurück

Stimmende Optik, nachlassende Passform

Der Artikel ist optisch perfekt für Halbschuhe. Leider rutschen schon nach zweimaligem Waschen beide Socken vom Fuß, was den Tragekomfort deutlich mindert

Schlechte Verarbeitung

… und man ist nur damit beschäftigt die Socke aus dem Schuh rauszufischen, denn dieser verrutscht ständig.

Tolle Socken für Sommerschuhe

Leichte Socken, Optimale Passform für vans oder andere Stoffschuhe. Sie sind bequem und man schwitzt nicht. In schwarz schlicht und passend zu allem.

Rutschen ständig unter den Fuß :(

Absoluter Fehlkauf. Leider halten sie überhaupt gar nicht und rutschen ständig unter den Fuß, was dann weh tut.

Gutes Material

Die Füßlinge fühlen sich am Fuß sehr gut an, leider rutschen sie öfter von der Ferse, daher nur 4 Sterne.

Hoher Spann

Für niedrig geschnittene Pumps leider ungeeignet da hoher Spann. Aber sehr gute Qualität und Verarbeitung

Viel zu groß

Ich hatte die Füßlinge in schwarz und weiß bestellt. Schwarz passt perfekt, weiß war viel zu groß...

Socken ohne halt

Ich würde diese Socken nicht mehr kaufen Sie rutschen sehr von den Hacken und werden dann unbequem .

Sitzt nicht gut....

Schöne Füßlinge, angenehm zu tragen. Leider bleiben sie nicht sitzen und rutschen. Schade....