Unold Eismaschine One 48865, 1,2 l, 135 W

Sehr gute Eismaschine

Die Eismaschine funktioniert einwandfrei und die Bedienung ist einfach. Für Geräuschempfindliche ist es gut zu wissen, dass sie recht leise läuft. Die Zubereitungszeit sollte man genau beobachten, denn bei der vorprogrammierten 60-Minuten-Dauer wird das Eis teilweise etwas hart und man bekommt die Rührquirle nicht raus. Allerdings könnte man die Zeit auch problemlos per Tastendruck verringern. Da muss man eben ein bisschen probieren, wie es am besten passt. Insgesamt ein guter Kauf. Man kann eigene Rezepte entwickeln und Sorten genießen, die man so schnell nirgendwo in der Eisdiele bekommt. Die fertige Portion reicht für 4 Personen mit einem "normalen Eishunger" und ist familientauglich. Friert man eventuelle Reste ein, wird das Eis recht hart. Also einfach gleich aufessen! :)

Ich habe mir die Eismaschine gekauft,da ich ...

Ich habe mir die Eismaschine gekauft,da ich gerne Eis ohne Zucker mit anderen Süßungsmitteln machen möchte,als auch veganes Eis .Ich bin zufrieden und kann viele verschiedene Ideen ausprobieren sehr hilfreich ist das Rezeptheft was beiliegt, angelehnt daran lassen sich viele eigene Eiskreationen herstellen .Mit einem Volumen von 1,2 l ist siezwar etwas klein für unsere grosse Familie,aber man kann ja einfach sofort eine zweite Portion machen . Alles in allem bin ich zufrieden .

Einfach und lecker

Es lässt sich sehr einfach und innerhalb von etwa 30 Minuten leckeres Eis zubereiten. Der Eisbehälter ist ausreichend groß. Die Maschine läuft relativ leise. Größter Vorteil für mich ist dass ich nun genau weiß was in meinem Eis drin ist.

Optimal für den kleinen Haushalt

Nach prompter Lieferung und der empfohlenen Ruhezeit wurde die Eismaschine gleich getestet. Endlich kann ich mir Laktose freies Eis selber machen und...es wird suuuper. Die Handhabung ist einfach und wenn man die Einstelltasten gedrückt hält, muss man für die Zeiteinstellung 30 Min. auch NICHT 30 x drücken ;) Gleich nach dem ersten Eis ein zweites machen? Kein Problem ! Ich bin rundum zufrieden.

Endlich eine Maschine, wo ich nicht immer den Akku im Eisfach vorkühlen muss, Leistung und Ergebnis passt.

Endlich Eigens Eis

Hab die Eismaschine gleich ausprobiert , macht schönes Cremiges lecker Eis .

Bestes fruchtiges Eis aller Zeiten

Die Lieferung erfolgte, wie gewohnt, schnell und problemlos. Zwischenzeitlich habe ich diverse Varianten Speiseis ausprobiert. Frisches Obst mit Sahne und Joghurt oder Kokosmilch und auch mit Matcha habe ich wunderbare Ergebnisse erzielt. So ein leckeres Eis ganz ohne chemische Zusätze kann man nirgendwo kaufen. Die Maschine macht entsprechende Arbeitsgeräusche. Aber wen stört das bei diesem Ergebnis?Würde mich wieder für den Kauf entscheiden.

Es ist eine super Maschine. Man sieht...

Es ist eine super Maschine. Man sieht den Arbeitsvorgang durch die Abdeckung und kann jederzeit die Zubereitungszeit ändern. Das Eis wird hervorragend und auch die Menge ist optimal. Ein Artikel, den man auf jeden Fall empfehlen kann.

Einfach leckeres Eis zubereiten

Zutaten einfüllen, Startknopf drücken und nach 45 Minuten haben wir Eis für max 5 Personen. Die Bedienung ist sehr einfach, die Reinigung ebenfalls. Leider ist die Temperaturverteilung trotz des Rührwerks ungleich. So ist ein Teil noch cremig während an anderer Stelle das Eis fest gefroren ist. Das macht die Entnahme etwas umständlich.

Tolle Eismaschine

Diese super Eismaschine mit Kompressor von Unhold hält, was sie verspricht. Sehr gutes Eis in nicht mal 40 Minuten. Sehr gute Verarbeitung schönes Design. Würde ich wieder kaufen.

die unold Eismaschine ist ...

die unold Eismaschine ist angekommen,ausprobiert und ich bin begeistert. Sie ist leise und das Eis ist wunderbar.

Wir hatten schon viel Freude damit

Für die kleine Familie ist diese Eismachine perfekt sie liefert auch gute ergebnisse

Ein toller Artikel der Spaß macht !

Toller Artikel, endlich Eis selber machen ohne große Vorarbeiten, küht auch selber !

Preiswerte Eismaschine

Die Eisentnahme, insbesondere aus dem Rührwerk ist etwas umständlich. Dabei wird das Eis schnell flüssig. Sollte daher direkt in den Gefrierschrank. Die Reinigung ist simpel. Bei den Rezepten sollte man die Hälfte des Zuckers nehmen - sonst wird es zu süß.

Klasse

Wir haben uns doch nach langem hin und her entschieden eine Eismaschine zu kaufen und wir sind begeistert. Sorbet sowie leckeres Fruchteis oder mit Likör funktioniert. Preisleistung ist angemessen.

Lecker, toll für Eisliebhaber/innen

erst ein paar Mal ausprobiert, mit veganen Eisvarianten: 1. Versuch nicht erwähnenswert, aber es wird, mit Joghurt (vegan) klappte es bisher am besten, dauert aber auch seine 45 Minuten. Machine brummt, aber nicht übermäßig, Größe geht, sieht auch ganz gut aus, ist mit Kompressor natürlich umfangreicher. Der "Eisbehälter" selbst ist dagegen klein, aber es reicht. ich finde selbst gemachtes Eis toll, man weiß, was drin ist, kann es gesund (und eben auch vegan) produzieren. das mag nicht wie beim Italiener um die Ecke schmecken, aber es ist selbstgemacht und im Zweifel gesünder! Es friert nicht ganz gleichmäßig, ggf. muss man kurz nachfrieren, mir reicht es so, kann auch an den Zutaten liegen (Rezepte liegen übrigens bei). Und ich übe ja noch...

ist sein geld nicht wert.

dieses gerät hat mich sehr enttäuscht. das"eis"war nach einer std. flüssiger als softeis, hat einfach nicht richtig heruntergekühlt.

Eismaschine na ja

Für 200.- Euro habe ich mehr erwartet! Die Maschine ist wuchtig (ist ja auch eine Kühltruhe drin) aber der Eisbehälter im Vergleich winzig. (Und den darf man nicht mal voll machen) Obwohl alles nach Rezept gemacht wurde bekommt man nur selten gutes Eis! Schade.

Ein Artikel, den ich wieder kaufen würde

Nach der Bestellung erfolgte eine zügige Lieferung des Artikels. Die Handhabung ist lt. der mitgelieferten Beschreibung sehr einfach. Die erste Probe einer Eisbereitung erfolgte für schnelles Vanilleeis was auch sofort gelang. Es macht viel Spaß auf mehr.

Die Eismaschine ist für diesen Preis ein...

Die Eismaschine ist für diesen Preis ein absolutes Schnäpchen. Man hat das Gefühl ein Profigerät zu besitzen. Kleines Manko vielleicht die Lautstärke. Würde mir das Ganze insgesamt ein bisschen leiser wünschen. Aber trotzdem noch ok.

ein super artikel,der spaß macht

Die Eismaschine ist einfach zu bedienen. Ich habe Eis aus den Rezeptvorschlägen bereitet.Das Brombeereis ist sehr gut gelungen,das Schokoeis wurde mir zu fest ich habe es aber vielleicht zu lange rühren lassen.

Was lange währt wird endlich gut

Das erste Gerät wurde leider defekt geliefert und hat überhaupt nicht gekühlt - nach Lieferung des Ersatzgerätes lief alles glatt. Optisch top - einfache Bedienung, Eis ist nach 30-50 Minuten verzehrbereit.

Super Maschine.

Die Bedienung der Eismaschine ist super einfach. Man schaut nur die ersten ein bis zweimal im Rezeptheft nach. Später macht man eigene Kreationen. Einfach nur toll.

Immer tolles Eis

Habe bereits verschiedene Eissorten mit der Eismaschine gemacht.Èis mit dieser Eismaschine zu machen,macht richtig Spaß.

Schade, nur begrenzte Menge für Eisesser

einfach super, nach dem Auspacken Ruhezeit sofort verschiedene Rezepte erfolgreich ausprobiert. Bis jetzt noch keinen Misserfolg gehabt.

tolles Gerät, tolles Eis oder auch zwischendu...

tolles Gerät, tolles Eis oder auch zwischendurch ein Sorbet. BIN SEHR ZUFRIEDEN. habe es schon weiter empfohlen. einfach zu säubern

Eismaschine

Super Eismaschine haben sie nur im Gebrauch das Eis schmeckt wie beim Italiener so ein gutes Eis habe ich noch nicht gegessen

Gerät sieht toll aus

eine Tolle Maschine, leider macht Sie das Eis so fest das man es kaum wieder aus dem Behälter bekommt, daher zurück.

super Preisleistungsverhältins

Bin super zufrieden. Tolles Eis in kurzer Zeit, leichte Bedienung und das zu einem super Preis!

Macht sehr Gutes Eis hätte ich nicht gedacht ...

Macht sehr Gutes Eis hätte ich nicht gedacht das gut schmecken tut