H.I.S Kurzsocken (Set, 7-Paar) mit Pünktchen Muster

Ist nur mäßig zu empfehlen...

Die Hacke bleibt leider nicht da, wo sie sein soll (sie rutschen runter und bilden, wenn sie nicht durchgängig im Schuh sind, kleine Beulen jeweils außen). Ich habe Schuhgröße 37/38, so dass es also nicht an zu kleiner Größe liegen dürfte. Das Material ist außerdem sehr dünn, ich fürchte, dass sich bald die ersten Löcher bilden. Ich muss ständig das Bündchen hochziehen und wieder runterrollen, weil sie sonst seltsam aussehen. Ich behalte sie, weil ich sie hübsch finde und hoffe, dass das Material länger hält, als es jetzt vermuten lässt.

wer Socken so mag....

Bisher hatte ich Socken die irgendwie immer zu dick im Schuh steckten, aber diese Socken sind endlich einmal angenehm zu tragen. Im Laufe des Tages verrutschen diese aber schon ein wenig im Schuh, aber alles noch im Rahmen. Das komfortable Rollbündchen sieht hübsch aus und kneift nicht, dass Design ist dieses mal ein kleiner Hingucker, schöne Farben. Ich wünsche mir nur das die Socken nach dem waschen nicht einlaufen !!!

Keine gute Qualität

Habe mir die Socken bestellt weil ich das Muster bzw. die Farben schön fand aber leider sind sie schon nach dem ersten Waschen so eingegangen, dass sie mir fast zu klein sind, und das obwohl ich bei einer Schuhgröße von 39 die Größe 39-42 bestellt habe...hätte ich Schuhgröße 40 könnte ich die Socken jetzt wegwerfen.

Sehr schöne Socken für jeden Tag

Dieses 7er Set Socken habe ich in den letzten Jahren schon drei Mal bestellt, da sie sich angenehm tragen lassen, robust sind und auch nicht einschnüren wie viele andere Socken. Die verschiedenen Farbvarianten der Bündchen werten die Socken noch zusätzlich auf.

Eine Kurzsocke, die wirklich kurz ist.

Hübsches Design, Gute Kürze/Länge, allerdings an den Zehen etwas dünn. Werde sehen, wie lange es dauert, bis hier ein Loch entsteht. Insofern nur 3 Punkte. Empfehlung wäre ein Jein.

schicke Socken für den Übergang

Sind für den Herbst oder Spätsommer gut geeignet. Sockeninnere ist nicht gut verarbeitet, lose Fäden durch die eingenähten Größenangabe und das Muster am Sockenbund.

Kurzsocken

Die Socken haben innen extrem viele ﹰbunte Fäden, da mich das auf der ﹰHaut juckt habe ich sie zurück geschickt

Sehr schön anzusehen......

....aber man sollte die Socken eine Grösse grösser kaufen, weil sie sehr stark einlaufen. Aber trageangenehm...

naja

die Kurzsocken sind farblich schön, aber das Rollbündchen ist so locker, das man den Socken im Schuh verliert.

ideal für den sommer

hübsches und dzentes Design,angenehmes Tragegefühl und die Kurzform ist schön für heiße Tage

Werde wieder kaufen

Guter Tragekomfort, angenehm auf der Haut, fusselt nicht wie anderen

TOP !!!

Gute Qualität, schöne Farben und perfekte Paßform.

Lustige Socken schön anzuseh'n..

Habe nach ein paar erschwinglichen Socken gesucht, für den Sommer🙂 dann fand ich diese farbenfrohe Socken im Pack (je 7Stück) Ich find sie schon schön anzusehen, da alle eine unterschiedliche Farbe haben Mag die Kombi. Sie sitzen super (trage normal bis 39wollte aber etwas mehr Spielraum haben!) und habe deshalb Gr.39-vierzig bestellt. Passen wie angegossen. Auch in den Schuhen rutscht nichts. Einfach super👍🏼 bequemer Bund wo nichts einschnürt. Sie sind vom Preis her würd ich sagen eher mittelmässig, man merkt es aber auch an der Verarbeitung da hat sich H.I.S mal wieder selber übertroffen, für mich eine echt alt bewehrte Marke Nach dem Waschen ändert sich nichts an der Form (wie ich schon bei den Vorbewertungen gelesen hab :) ) Und ich glaube, sie halten mehrere Jahre . Einfach perfekt. Danke

Super schön

Ganz tolle Qualität schön warm da ich immer kalte Füße habe.

Keine Rollbündchen

Ich hab sie bestellt weil sie Rollbündchen haben sollten, leider weit gefehlt, daher Retoure

Tolle Socken

Die Socken tragen sich super gut und das Muster ist nicht aufdringlich sondern dezent.

Gute Passform und gute Qualität

Socken

Die Socken sind etwas Schwierig beim zusammen suchen in Schwarz. Es gibt zwar verschiedene Farben, die aber schlecht zu Unterscheiden sind. Am besten unten an der Bodenseite in Farbe der Größe der Socken zu erkennen

Ganz tolle Socken

Diese Kurzsocken von H.i.S sind richtig schön. Wunderbare Farben, und für jeden Tag eine andere Farbe. Was mir sehr gut gefällt, das diese Socken nicht ganz so kurz sind, und somit nicht immer verrutschen. Ich Lein von diesen Socken so begeistert, das ich sie mir auch noch in schwarz bestellt habe. Ich kann diese Socken wirklich bestens empfehlen. Super H.I.S weiter so. Beste Kaufempfehlung !!!

Socken

Die Socken haben eine sehr gut Passform, die Ferse ist verstärkt, ebenso die Spitze. Die Stoffqulität mach einen gutne Eindruck, ebenso die Elastizität. Bei tragen sind mir bisher keine negativen Aspekte aufgefallen, die Socken sitzen perfekt, sodass auch nach längeren Schuhtragen keine Reibestellen aufgefallen sind. Farbauswahl ist Geschmacksache, ich finde diese aber sehr gut

Meine Lieblingssocken

Das sind meine absoluten Lieblingssocken. Ich hatte sie in Frühjahr und Sommer wirklich ständig an (wenn es Barfuß zu kühl war), diverse Male gewaschen, in den Trockner gesteckt. Sie passen immer noch hervorragend, sind nicht aus der Form gegangen und rutschen auch nicht. Absolute Kaufempfehlung wer leichte Socken braucht.

sehr schön

Optisch sind diese Socken wirklich ein Hingucker, gut verarbeitet sind sie auch. Es drückt nichts. Ich bin nur gespannt wie lange sie halten, da Ferse und Spitze nicht verstärkt sind und dadurch etwas dünn wirken... Wäre das nicht der Fall gäbe es fünf Sterne! Größe 35-38 passt wunderbar auf meine Füße mit Schuhgröße 39-40.

Hübsch - die können sich sehen lassen

Die Socken finde ich schön vom Muster und Material, aber auch der Rollrand gefällt mir gut. Dadurch schneiden sie nicht ein und die Schafthöhe ist perfekt. Mir persönlich hat die schwarze Ausführung besser gefallen. Ich würde mir diese Socken wieder kaufen und empfehle sie deshalb weiter. 5 Sterne - es ist nichts zu bemängeln.

Socken, die man gerne trägt

Nachdem ich ein 10er Pack Socken, die am Bund zu eng waren zurückschicken musste, habe ich es mit diesen versucht und bin begeistert. Sie tragen sich sehr gut, schnüren überhaupt nicht ein und besonders vorteilhaft ist die dezente Farbgestaltung (bei jedem Paar anders ) so dass man sie nach dem Waschen ganz schnell sortieren kann.

Schicke Socken

Angenehme Qualität und sehr hübsch. Leider haben die Socken kein Rollbündchen, wie beschrieben. Das Bündchen ist aber nicht zu eng, deshalb habe ich die Socken behalten. Fand das aber ziemlich doof, weil ich sie extra deshalb ausgesucht hatte. Zum sortieren nach dem waschen aber super.

Praktisch

Komfort zu tragen

Guter Preis

Ich würde dieses 7Paar Socken von His sofort wieder kaufen. Der Preis ist wirklich gut für diese hübschen Socken. Sie sind gut zum Tragen auch für jeden Tag sie fühlen sich echt gut an und es stört auch nichts. Mir gefällt besonders gut die bunten Farben.

passt

Socken, die man sich immer wieder kaufen kann. Gute Qualität, schön weich, nicht zu kurz. Passen super.

Super Socken!

Die Socken tragen sich sehr bequem. Die Höhe und das Bündchen sind so ausgelegt, dass sie nicht einschneiden, aber auch nicht verrutschen. Das Muster ist dezent und schön und hilfreich für das Sortieren nach dem Waschen ;-) Bin zufrieden!

So macht Einkaufen Spaß. Sehr gerne wieder!

Bin von diesem Artikel restlos begeistert! Super Tragekomfort ( keine "kneifenden" Bündchen ) oder störende Nähte im Zehenbereich. Zudem sind die Söckchen fluffig -leicht und farblich wunderschön. Werde mir noch gleich ein weiteres Paar bestellen.