zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yamaha Yamaha A-S301 Verstärker (Anzahl Kanäle: 2-Kanal, 120 W)

5.0 von 5
(31)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (27)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klingt gut und sieht gut aus.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verstärker ist der Preisklasse angemessen verarbeitet. Über Design lässt sich ja streiten, mir gefällt es. Klanglich im Stereobetrieb deutlich besser als die Mittelklasse der AV Verstärker. Leistung für meinen 25qm Hörraum absolut im grünen Bereich. Als Bonus lässt sich ein Subwoofer anschließen und 2 digitale Eingänge helfen dem TV Ton auf die Sprünge. Der Dac im Verstärker ist OK, ihm fehlt es aber im Vergleich zu einer externen Lösung an Räumlichkeit, spielt aber sehr klar. Der Verstärker ist was er ist, wenn er jetzt noch haltbar ist kann man bei dem Preis sicher nichts verkehrt machen. Einen Mitbewerber aus dem Hause Pioneer hatte keine Chance.

Top Yamaha .........

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Verstärker als Zusatz um mein Yamaha RX-V685 angeschafft. Angeschlossen am A-S301 sind Wharfedale EVO 4.4 und ein REL T/X9 Subwoofer. Der Yamaha meistert das. Klare Höhen und Mitten, sauberer Klang, ohne in die Knie zu gehen. Vom Aussehen mit der Alufront schaut der A-S301 königlich aus und hat jede reichlich Anschlüsse..........die sucht man anderswo in dieser Preisklasse vergebens. Wieder kaufen?.............. keine Frage,Yamaha immer wieder.

Ich bin sehr zufrieden. Top Klang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Sound mit meinen Polk Lautsprechern. Gute Anschlussmöglichkeiten und optisch auch top. Die Pure Direct und Loudness Features sind auch nützlich damit Nachbarn auch mal etwas Ruhe haben. 😂Top

Super Verstärker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte schon vorher ein und der hat über 30 Jahre gehalten. Mit dem neuen kommt eine neue Ära von Yamaha er ist super ich bin voll zufrieden

Guter Verstärker

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verstärker hat eine Klasse Klangwiedergabe und geht mit meinen gekauften Boxen von "HECO" eine super Symbiose ein. Kraftvoll im Klang und der Preis ist OK ....... und für die , die kein Dolby -Surround brauchen eine klare Kaufempfehlung von mir.

SCHPITZEN Gerät !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Yamaha A-S301 ist ein Super Verstärker Besonders Die DIGITAL anschlüse sind Super wÜRDE ICH IMER wEITER EMPFELEN

Super Sound. Ein klasse Artikel der echt ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Sound. Ein klasse Artikel der echt Spaß macht.

Gut aber

7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Drei Sterne steht für gefällt mir, und das tut er, der Verstärker. Nach den gelesenen Rezessionen hatte ich sehr hohe Erwartungen. Mein Fazit: Schönes Design auch wenn die Plastik-Knöpfe etwas die Haptik stören. Aber alles klar geordnet und kein überflüssiger Schnickschnack. Das Wichtigste der Sound. Der kommt wunderbar klar - sehr schön. Bei den Bässen bekundet er mühe bei leisen Tönen. Da fehlt ihm etwas die Power. Was ich nicht teilen kann, ist die Begeisterung für die stufenlose Loudness - Geschmacksache. Aber für seinen Preis - richtig toll.

Spitzenverstärker!

6 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein echt Spitzenverstärker, der gefällt. Nicht gerade zierlich,- aber sauber verarbeitet und ausgezeichnet im Klang und darauf kommt es ja an. Konnte nun endlich meine Lautsprecher per Bi-Wiring anschließen und genieße nun erstmals meine Musik in vollen Zügen. Volle Punkte und meine absolute Empfehlung!

Ein toller Artikel

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein super Teil , Verstärker hat sehr guten Klang , sieht auch gut aus !

Tolles Gerät

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Gesehen, bestellt und schnell geliefert bekommen. Unschlagbar, gestern bestellt und ein Tag später geliefert. Das Gerät entspricht voll den Erwartungen (Stereovollverstärker mit Phono-Anschluss).

Erfüllt den angestrebten Zweck hervorragend

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Eine sinnvolle Weiterentwicklung der AS Serie. Dabei wird die gewohnte Qualität von Yamaha aufrechterhalten.

Super Vestarker

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider zu wenig leistung für Open Baffle lautsprecher deswegen muste zurück

zu wenig Bass

4 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Vom optischen ist das Gerät ein echter Hingucker aber bei normaler Lautstärke (trotz 2 Paar Standlautsprecher von Quadral) immer noch kein richtiger Bass. Also ich höre ja Popmusik, brauche keinen übertriebenen Bass aber man sollte ihn schon hören. Und für mich kam es nicht in Frage, noch einen Subwoofer anzuschließen. Mein alter Verstärker ist 15 Jahre alt - nicht von Yamaha - der hatte noch Bassreserven. Aber das ist alles Geschmackssache. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Habe das Gerät zurückgeschickt.

Wau was für klares Design.

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Yamaha kann man nichts falsch machen sofern man sich mit den technischen Daten befasst hat. Stufenlos Loudness !! Da sind Pionier, Onkyo, Denon, Marantz .... alle gewaltig hinterher. Und nicht nur da !!

Spitzenklang für wenig Geld

1 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den Einsatz an meinem PC und meiner Soundanlage einfach genial. Sehr praktisch auch das man die Energiesparfunktion einschalten kann.

sehr zu empfehlen

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
das ist ja ganz gut mit den einen € aber einfach zu Zeitaufwendig Artikel Top

Schnelle Lieferung. Gewohnt gute Qualität...

1 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle Lieferung. Gewohnt gute Qualität von Yamaha.

sehr gute Verstärker aber leide ich brauch...

1 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr gute Verstärker aber leide ich brauch noch mit bluetooth und wlan

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich für diesen Verstärker entschieden, da ich um die Qualität von Yamaha Verstärkern weiß. Die Lieferung war unkompliziert und schlecht.

Yamaha hat Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit diesem Verstärker macht man nix Vekehrt. Vom Optischen ist dieser Verstärker ansprechend. Der Klang ist absolut zufriedenstellend

Ein einfacher und praktischer Verstäker, für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein einfacher und praktischer Verstäker, für einen der nur Musik hören will ist dieses Gerät einfach zu bedienen. Das Preis Leistungsverhältniss ist hier optimal getroffen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin damit zufrieden, macht was es soll und klingt gut.

Sound steht im Vordergrund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
trotz der Größe des Gerätes bin ich sehr zufrieden, vor allem hört man keine Gerätegeräusche, was bei sehr leisen Stellen ein Genuss ist

Toller Einsteiger Verstärker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Verstärker sehr zufrieden. Er macht was er soll.

Tolles Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät funktioniert super. Die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ist das Geld wert.

Gutes Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Gerät, Sound kommt mit der Zeit. Kann man weiter empfehlen.

TOP

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verstärker hat einen vollen, satten Klang. Preis-/Leistungsverhältnis ist SUPER!!!!!!!!!!

Hochwertiges Gerât

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung eineandfrei , hat auch genug "Kraft- .super Verstärker von yamaha

Verstärker was er verspricht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verstärker verspricht was er aussagt. Wunderbare Umsetzung.
1/ 2