Firetti Panzerkette Schmuck Geschenk Halsschmuck Halskette Panzerkette, mit Zirkonia (synth)

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Tolle Kette

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich suchte schon lang nach so einer Kette. Nicht nur für Männer sehr schön, ich als Frau trag sie sehr gerne! Der Preis passt absolut. Sie sieht sehr edel aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Kette !

10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Würde die Kette von der Verarbeitung und Machung her aufjedenfall weiterempfehlen. Dennoch schicke ich sie zurück, da sie mir viel zu kurz ist. Natürlich meine SCHULD, hätte ich mal gemessen ;)

Wie beschrieben

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine wunderschöne sehr leichte Kette!
Sehr angenehm zu tragen

Schöne Kette, ist den Kauf wert.

9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Kette, aber das hier einige Leute sagen, dass diese Kette schwer ist kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen.

Super Kette

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Panzerkette trägt sich auch als Frau super gut. Schnell geliefert und angelegt,freue ich mich jeden Tag,dass ich diese Wahl getroffen habe. Sie trägt sich extrem gut.

Top Artikel

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich kann diese Kette nur weiter empfehlen. Ich bin sehr begeistert davon und sie ist wie auf den Bildern. Sie ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen

Schöne Kette.

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Kette zwar schlicht und einfach. Perfekt für jemanden der nur einfache Ketten mag.

tolle artikel

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Seher schöne kette,aber zu kurz,schade muss zurück

Schwere gute Qualität zu einem günstigen ...

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schwere gute Qualität zu einem günstigen Preis. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

Schöne Kette

Sehr schön anzusehen bei Männern und Frauen. Würde ich Ich direkt wieder kaufen

Panzerkette -

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr edel, gute Qualität. Leider zu klein, würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Kette

Die Kette ist sehr schön und hat eine gute Länge. Für Allergiker bestens geeignet.

Muss leider zurück

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist zu dick und gefällt mir persönlich bei Männer nicht, musste leider wieder zurück.

Kette

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr hübsch und schön anzusehen
..Und zu tragen...Etwas länger hätte sie sein können aber ist so auch inordnung.

Kein toller Produkt

2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das scheint auf dem Foto was gutes zur sein aber leider hat mir das nicht gefallen

Zeitloses Design

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Kette hat eine gute Verarbeitung....der Verschluss ist massiv und nicht "billig "....leider war sie meinem Mann zu breit, da in der Produktbeschreibung keine Angabe der Gliederbreite vermerkt ist.....schade....deswegen zurück!

Trotzdem zu empfehlen. Schönes tragegefühl

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Kette mit Karabiner Verschluss aber für mein empfinden etwas kurz.

toll

2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Modisches design einfach gut zu Tragen und zeitlos

Schöne kette

Schöne Kette aber kurz. Behalte sie allerdings trozdem

Schöne Edelstahlkette.

Schnelle Lieferung durch Hermes. Kette hat für mich die perfekte Länge. Mit einem Edelstahlkreuz sieht es einfach nur gut aus.
Schöne Dicke und Optik. Sehr gute Verarbeitung. Passt.

Schöne schlichte Kette

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Eine schöne schlichte Kette für Herren.
Sehr schnelle Lieferung.
Die Kette hat eine gute Länge und angenehm zu tragen.
Leider ging sie zurück da versehentlich doppelt bestellt.

Kette ging zu rück

die Kette ging zu rück der verschluss war nicht an Kette dran das musste man selbs machen. und ich habe nicht mehr die besten Augen und Werkzeug dafür also zurück.

Sehr schöne Kette

Leicht und angenehm zu tragen. Schöne Länge. Ging zurück da es für mein Sohn gedacht war, der aber noch von der Körperstatur noch zu klein dafür ist.

Coole Kette

Preis Leistung ist super. Die Kette sieht super aus. Alles Top.

Diese Kette ist super und sitzt perfekt. Von ...

Diese Kette ist super und sitzt perfekt. Von der Länge her ist sie genau richtig und ich kann sie nur empfehlen. Sie ist ihr Geld wert.

Super coole Kette für Männer

Habe die Kette für meinen Freund zu Weihnachten bestellt, da er diese bereits schon einmal hatte. Sieht toll aus.

Super schone Kette

Die Kette habe ich für meinen Sohn bestellt er ist sehr zufrieden sieht gut aus und hat genau die richtige Länge

Sieht super aus

Die Kette sieht super aus. Sie glänzt sehr schön.
Die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Ein super preis.

Halskette

Sehr schöne Halskette sie ist mit ihre 50 cm genau richtig für mir. Ich trage die Kette den ganzen Tag
Seite 1/3
Θ Mein Konto