AJC Hemdbluse aus weich fließender Viskose

Lieblingsstück

Dies lässige Bluse hat in meinem Kleiderschrank gefehlt. Der kleine Ausschnitt gibt dem Teil das gewisse Etwas. Die angenehme Weite lässt meinen Bauch (fast) verschwinden. Ich mag die Schlaufen um die Ärmel hochzuraffen. Der Viskosestoff ist sehr angenehm leicht, man kann das Stück problemlos auch unter anderen Oberteilen tragen. Lässt sich hervorragend waschen und wenn ich sie auf dem Kleiderbügel trocknen lasse, spar ich mir sogar das Bügeln. Preisleistungsverhältnis finde ich optimal.

Hübsch - fällt kleiner aus

Die Bluse ist als Basic ganz hübsch. Der Stoff ist ziemlich transparent. Für schlanke Figuren ohne Bauch und mit wenig Busen auf jeden Fall geeignet. Mir war meine Standardgröße 42 zu eng so dass sich die kleinen Röllchen um Bauch und Hüfte sehr abgezeichnet haben und der Stoff ist für mich zu durchscheinend. Ging daher leider zurück.

Weich und fließend...

...aber vom Schnitt her nichts für mich, wegen meiner großen Oberweite saß die Bluse eher sackartig. Für meinen Geschmack ist die Bluse in weiß auch zu durchsichtig. Aber wen das nicht weiter stört, der wird mit einem sehr angenehmen Tragegefühl belohnt.

Weiße Bluse ist ein "must have"

Ich habe mir die gleiche Bluse in weiß und gemustert gekauft und bin von beiden überzeugt. Der Stoff fällt fleißend und weich. Der kleine Kragen ist das, was ich wollte. Diese Bluse kann sehr gut mit Blazer oder Cardigan kombiniert werden.

Guter Artikel für den Frühling

Bin im Großen und Ganzen zufrieden, Stoff gefällt mir gut, leider fällt die Bluse über der Brust ein bisschen zu knapp aus, habe sie mir aber schon eine Nr. größer bestellt. Die Länge ist für mich gerade richtig.

Eine schöne leichte Hemdbluse. Auch die ...

Eine schöne leichte Hemdbluse. Auch die Ärmel waren für mich sehr lang, auch wenn man sie hätte krempeln können. Musste die Blusen zurücksenden. Aber wem die Bluse passt ist, sie sehr angenehm zu tragen.

Gekauft

Genau so eine schlichte Hemdbluse habe ich schon längere Zeit gesucht. Die weiße Bluse ist für jeden Anlass geeignet, besteht aus schönem leichten Stoff und passt perfekt in die Frühlingszeit.

Wertige Bluse

Der Schnitt und auch die Farbe hervorragend. Wer zwischen zwei Größen ist,die größere bestellen. 😍

Leider mal wieder auf Foto schöner

Geht zurück, auf dem Foto sieht es viel schöner aus als in Wahrheit. Nichts für mich da das Material nicht so weich fließend ist wie ich es mir vorstellte

Habe den Artikel nach GebrauchsAnweisung...

Habe den Artikel nach GebrauchsAnweisung gewaschen und es is eingegangen. Nach Gebrauchsanweisung gebügelt und jetzt hab ich an drücke vom Bügeleisen drauf!

kann man kaufen!

brauchte schnell eine neue weiße Bluse, hat mir auf dem Bild zugesagt! Leider ist sie nicht "richtig" weiß, hat mich etwas geärgert! Sonst ok!!!

Billiges Material und schlechter Schnitt

Der Stoff der Bluse ist extrem durchsichtig und wirkt billig. Da die Bluse außerdem einen seltsamen Schnitt hat ging sie wieder zurück.

Die Bluse ist durchsichtig

Der Stoff ist sehr dünn. Die Bluse ist absolut durchsichtig (das sieht man auf dem Bild nicht)! Das Material sieht ziemlich billig aus.

Leider nicht wie erwartet

Diese Bluse ist sehr hübsch aber leider nicht wie erwartet. Habe das Gefühl das sie deutlich kürzer ausfällt als auf dem Bild

Eingelaufen!!!

Nach zwei Wäschen kommt es mir vor, als wäre der Stoff zwei Nummern kleiner - vor allem in der Länge! Sehr ärgerlich:-(

Toll kombinierbar mit Jeans oder Rock

Die Bluse ist vom Schnitt und Matial wirklich sehr schön. Könte aber etwas länger sein.. Habe sie trotzdem behalten.

diese bluse leider nicht

Hatte für den Preis etwas Besseres erwartet, Der Schnitt gefiel mir überhaupt nicht und der Stoff war sehr dünn

schön, aber leider zu groß

wunderschöne Bluse, aber eher was für größere Frauen. Sah bei mir aus wie ein Sack, ging daher leider zurück

Schöne Basicbluse

Sehr schöne BasicBluse. Guter Schnitt, leider etwas durchsichtig, aber bei weiß ja meistens der Fall.

Läuft leider ein :-(

Ich habe mir die Bluse in zwei Farben gekauft und bin vom Stoff und vom Schnitt total begeistert, da der Stoff locker am Körper liegt, nicht knittert und auch nicht großartig gebügelt werden muss, wenn man sie gleich nach dem Waschen aufhängt. Leider fiel mir bereits nach der ersten Wäsche auf, das der seitliche Abnäher für die Brust zu weit oben ist. Und nach dem zweiten Waschen fiel mir auf, das die Bluse ganz schön kurz ist. Jetzt nach der dritten Wäsche geht die Bluse nicht mal mehr ein bisschen in die Hose. Und die Brustabnäher befinden sich mittlerweile fast unter den Achseln. Sehr sehr schade. Und ich habe bei 30 C Feinwäsche gewaschen.

Würd ich wieder bestellen

wirklich schönes Teil und sehr angenehm zu tragen, auch die Farbe fällt wie abgebildet aus

angenehm

schöner Sitz und angenehm zu tragen.passt super zu einfach allem und tolle Farbe

Fällt super locker,passt genau in meiner...

Fällt super locker,passt genau in meiner Größe. Lieblingsteil geworden!

Anprobieren lohnt sich!

Schöne Bluse, Qualität top...nur ich finde sie ein bisschen breit.

Kann ich nur weiter empfehlen

Super Bluse! Ist auch angenehm zu tragen. Größe fehlt normal aus.

Jederzeit wieder!

Tolle Farbe und fließender Stoff. Sehr angenehm zu tragen

Eine Bluse, die einfach passt!

Ich möchte diese Bluse als sportlich-elegant bezeichnen. Das Material lässt sie edel erscheinen. Ich bin 1,68 m groß. Sie geht mir vorne bis Mitte Hosentasche. Das ist für mich die ideale Länge. Hinten ist sie für meinen Geschmack etwas zu lang, aber alles noch im Rahmen. Ich werde sie hauptsächlich im Büro tragen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt.

würde ich wieder kaufen

Bluse sitzt gut. Schultern haben eine gute Passform. Stoff fällt schön. Beim tragen der Bluse in der Hose, zumindest im vorderen Bereich, knickt der untere Blusenbereich nach vorne aus, da die unteren Knöpfe nicht sichtbar sind und hinter einer weiteren Stoffbahn verborgen sind. Sie fällt also nicht so sanft wie bei der Dame auf dem Bild sondern beult sich nach vorne aus. Sonst schöne Bluse!

Tolle lässige Bluse, schöner Schnitt

Ich finde diese Bluse und den Schnitt wunderschön. Die Ärmel sind relativ lang, ein Problem nur für die kleinen Frauen. Aber sie lassen sich schön krempeln u. bei diesem Schnitt sieht das lässig aus. Größe passt genial, der Schnitt ist auch für Kleinere nicht zu lang, auch kann man sie ja toll vorn halb einstecken! - Ich habe diese Bluse schweren Herzens in der Farbe marine doch erst einmal zurück geschickt, weil eine andere noch besser passte. -Sie wird aber in der Merkliste bleiben, in marine und/oder taupe, wenn es sie später noch gibt, werde ich die gern noch einmal bestellen. Leider geht nicht immer alles auf einmal!

Die Größen stimmen überein, der Stoff ist ...

Die Größen stimmen überein, der Stoff ist wirklich angenehm weich und trägt damit zu einem sehr angenehmen Tragegefühl bei. Allerdings habe ich das Shirt in weiß und taupe gekauft- bei beiden ist die Verarbeitung schlecht- überall schauen Enden von Fäden heraus, so dass das Oberteil einen qualitativ wirklich schlechten Eindruck macht. Bei dem Preis enttäuschend.