sit&more Wohnlandschaft Alcudia U-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schön anzuschauen, Qualität der Sitzpolster e

Sitzpolster sind nach 3 Tagen schon faltig und wellig. Der Bezug ist nicht richtig gespannt. Ich tausche die Wohnlandschaft um. Mal sehen ob sich der Umtausch lohnt oder ein generelles Herstellungsproblem vorliegt!

Blickfang im Wohnzimmer

Sieht gut aus, sitzt sich bequem. Die Kofstützen lassen sich variabel verstellen, so dass man entspannt ruhen kann. Sehr gute Verarbeitung. Alles im allen eine sehr gute Anschaffung.

Echt super!!

Wir sind begeistert. Super schnell hochgebracht und zusammengebaut von den Hermes Jungs. Der Sofa ist einfach perfekt. Sehr schöner Stoff. Sehr bequem. Riesig! ❤️❤️❤️

Gute Entscheidung

Bequeme Wohnlandschaft die sich gut präsentiert. Die Sitzflächen sind stark nach oben gewölbt, ist etwas komisch am Anfang. Alles in allem eine schicke und bequeme Wohnlandschaft.

Schlechte Verarbeitung der Stoffe

Schade, das Sofa ist sehr schlecht verarbeitet. Die Stoffe sind nicht richtig miteinander verarbeitet, offe Stellen, Stoffe franzig

Tolle Couch zu einem super Preis

Wir haben dir Couch nun schon seit ein paar Monaten und sind sehr damit zufrieden. Sie ist extrem groß. Und der Stoff ist pflegeleicht.

Ist sehr schön

Für das Geld sehr gut, schön verarbeitet, außer das Hermes keinen guten Service hatte waren wir zufrieden.

Hochwertige Verarbeitung!! Optisch ...

Hochwertige Verarbeitung!! Optisch super!! Die Wohnlandschaft bietet unglaublich viel Platz

Ein Toller Artikel

Sehr schön und gute Qualität bin sehr Zufrieden. Schick

Design toll -Qualität leider flop!

Leider entspricht das Sofa nicht unsererm Qualitätsanspruch. Die Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Es schlägt an vielen Stellen Falten und die Ecken sind schlecht verarbeitet. Es sieht aus als ob der Stoff nicht fest genug gespannt wurde. Unabhängig davon ist die von uns gewählte Stoffart super fusselanfällig. Aufgrund der ersten aufgelisteten Mängel mussten wir leider reklamieren, obwohl das Design des Sofas wirklich super ist !!

Ein schöner anzusehender Artikel, ausbaubar.

stilisches Disign, aber im Hinterbereich schlechte Verarbeitung, da Faltenwurf im unteren Kunstleder. Da diese Wohnlandschaft aus 3 Teilen besteht und zusammengesetzt wird ( verständlich bei dieser Grösse ), sollte vom Hersteller darauf geachtet werden, dass die 3 Teile auch zusammenpassen und nicht um 3 cm in der Höhe voneinander abweichen. Bei uns hätte dieses Möbel mitten im Raum gestanden und die Rückseite in den Raum gezeigt. Schade.

Eine sehr schöne Wohnlandschaft ,passt...

Eine sehr schöne Wohnlandschaft ,passt perfekt in unser offenes Wohnzimmer .Man sitzt sehr gut ,und für zwei Erwachsene und drei Kinder ist genügend Platz vorhanden.Auf dem ersten Blick wirkt die Couch sehr groß, aber wir waren nach dem Aufstellen angenehm überrascht.

Die Farbe ist komplett daneben

Leider ist von Antrazit nichts zu sehen. Die Couch hat einen Blau Ton. Wären die Lieferzeiten nicht so lange, dann würde ich sie zurück schicken. Die Verarbeitung und Lieferung waren voll in Ordnung!

BIn sehr zufrieden, ein Toller Artikel, gute Verarbeitung , angenehme Sitzhöhe, sehr guter Stoff, guter Sitzkomfort, sehr schnelle Lieferung.

Tolle Couch

Die Couch ist super bequem und sehr pflegeleicht. Katzenhaare kann man problemlos mit dem staubsauger und der passenden Bürste entfernen. Wir haben sie in Luxus microfaser, Farbe anthrazit. Einziger Nachteil die Farbe ist nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild abgebildet. Aber ich persönlich finde es nicht so schlimm

Schöne Wohnlandschaft, allerdings weicht die ...

Schöne Wohnlandschaft, allerdings weicht die Farbe ordentlich ab vom Bild. Sehr schade.

Sehr schlecht

Diesen Artikel würde ich nie wieder kaufen sowas habe ich noch nie gesehen und dan kostet die Ware über 3tausend Euro

Die Freude war leider kurz

Als die Jungs von Hermes Spedition haben wir das Couch gebracht und ausgepackt haben wir festgestellt dass der Verarbeitung von Stoff an den Ecken und Kanten sehr sehr schlimm ist es ist sehr schief genäht und zweite Fehler wurde festgestellt dass ein Gestell Ihnen drin in den Couch Füße hält ist viel zu tief eingesetzt worden und dadurch steht das ein Teil von diesem Couch nur auf diesen Mitteln Füßen also quasi in der Luft es wird wieder ausgetauscht drei Sterne für den Hersteller und fünf Sterne für Otto Kundenservice

Sehr schöne Wohnlandschaft

Sehr schöne Wohnlandschaft ,Farbe dunkelgrau wie abgebildet !

Eine schöne wohnlandschaft

Sehr gemütlich, nicht zu hart und nicht zu weich..Farbe ist wie abgebildet. Ich finde es nur schade , daß man die ein Ecke nicht hochklappen kann. Stoff ist super schön und pflegeleicht. Bis jetzt top. Ich hoffe es bleibt lange so...

Super schöne Couch

Wir sind mega zufrieden, sie lässt sich einfach ausziehen ist super bequem . Wir haben Katzen und die Haare lassen sich einfach entfernen. Würden wir immer wieder kaufen.Lieferung war unkompliziert alle top.

Sehr schnelle Lieferung

Eigentlich sollte die Lieferzeit 11 Wochen betragen, jedoch worde die Wohnlandschaft 4 Wochen vorher geliefert. Das Material ist sehr weich, sehr angenehm,Pflegeleicht und man sitzt sehr bequem.

Gekauft wie gesehen

Super Sofa sau bequem viel Platz die Farbe ist nicht ganz so wie es im Internet aussah macht aber rein garnichts wir sind super zufrieden Können es nur weiterempfehlen

Schöner und stabile Wohnlandschaft

Ich bin mit der Wohnlandschaft sehr zufrieden . Stabil und dazu noch sehr schick 👍🏼

Super wohnladschaft

Sehr schöner sofa sehr groß macht spaß Material ist sehr hochwertig leicht zum reinigen mir persönlich gefällt sehr gut

Wunderschön Couch optisch sehr sehr schön ...

Wunderschön Couch optisch sehr sehr schön und sehr gut verarbeitet

Schönes Sofa

Qualität ist ganz okay. Sieht sehr edel aus. Ich würde es weiterempfehlen!

Eine super bequeme Couch

Der Stoff fühlt sich prima an und die Couch ist dazu noch super bequem.

Schöne Couch

Schöne Couch bietet viel Platz und sieht super aus.

Wirklich eine sehr gute Qualütät. Farbe und ...

Wirklich eine sehr gute Qualütät. Farbe und Stoff wie abgebildet.