INOSIGN Spiegelschrank Avena Breite 60 cm, wahlweise mit LED-Beleuchtung, Badezimmerschrank

Großer Spiegelschrank

Wir haben einen Schrank gesucht, der nicht ganz so tief ist, nur zwei Türen hat und in dem man trotzdem einiges unter bekommt. Dieses Ziel haben wir mit dem Schrank auf jeden Fall erreicht. Und es ist eine Steckdose im Schrank vorhanden, was für uns ein zusätzlicher Kaufgrund war. Leider macht die Lampe nicht so viel Licht, aber da muss jeder sehen, was der Raum an weiteren Lichtquelle hat.

Ein wirklich schönes Stück!

Eigentlich bin ich kein Fan von Spiegelschränken fürs Bad, aber dieser ist wirklich ausgesprochen schön. Er sieht richtig gut aus und ist sehr geräumig, auch hohe Teile lassen sich gut unterbringen. Das Zusammenbauen war problemlos. Ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Teil

Schnelle Lieferung,sicher und gut verpackt.Sehr gute Verarbeitung.Alles passgenau und dadurch leicht zum zusammenbauen.Sieht sehr gut aus.Zur Beleuchtung kein Kommentar,da ich sie nicht brauchte.

Praktischer Artikel

Gutes Material. In der Rückwand sind kleine Löcher drin, durch denen man Kabel für eine zusätzliche Steckdose führen kann. Man benötigt 2 Mann zum Aufbauen.

super

sehr schöne verabeitung und gute qualität bis auf ein punkt die spiegel werden immer dreckig beim aufmachen

Schöne Optik und ordentliches Material

Leichte Montage und ausrichten der Spiegeltüren. Schöne Optik und vernünftiges Material.

Jetzt macht der Blick in den Spiegel Spass!

Neben drei anderen Schränken aus der Serie "Amanda" habe ich mir ebenfalls diesen tollen Spiegelschrank bestellt. Der Aufbau war kinderleicht; man muss kein Profi sein, um die Montageanleitung zu verstehen. Material und Verarbeitung sind sehr hochwertig. Topp !!!!! Und der Hermes-Lieferservice war zudem sehr freundlich...

Schlechte Qualität

Der Spiegel ist richtig schief, die gegenüberliegende Tür sieht wellig darin aus. Außerdem gibt es Absplitterungen an den Kanten, auch wenn sie innen sind, trotzdem ärgerlich!

Ohne Handwerker unmöglich

An sich ist der Spiegelschrank Amanda gut. Der Aufbau war leicht, die Anleitung einfach zu verstehen und alle Bauteile waren vollzählig und sind ohne Schäden angekommen. Als es dann um das Aufhängen des Spiegels an der Wand ging, fingen die Probleme an. Erst an der Wand merkt man, dass die Seiten des Schranks leicht nach außen gebogen ist. Auch die Rückwand ist leicht nach außen gebogen. Es waren nicht genug Schrauben für die Rückwand im Paket, sodass wir selbst noch welche hinzufügen mussten. Da die Rückwand nach außen gebogen ist, sind die Regale innen drin nicht bündig mit der Rückwand, was natürlich schäbig aussieht. Dies ließe sich dadurch richten, in dem man die Rückwand mit den Regalen verschraubt, was wir auch tun würden, wenn wir nicht erstmal ein Problem für die Festigkeit der Regale finden müssten. Die Stifte, die die Regale halten, sehen zwar gut aus, geben aber keinen Halt. Wenn man aus Versehen mal etwas auf die vordere oder hintere Kante der Regale stellen würde, würde das mitsamt Inhalt in die jeweilige Richtung kippen. Nutzen also auf eigene Gefahr! Als wir endlich die Türen einbauen wollten, fiel schnell auf, wie bei dem Kleben der Spiegel auf die Tür gepfuscht wurde. Von acht Ecken ist eine einzige bündig mit der Tür, alle anderen Spiegelecken sind bis zu 2mm daneben, was wieder schäbig aussieht. Mal davon abgesehen, dass es bei der Ausrichtung nicht geklappt hat, wurde unter einem Spiegel auch zu viel Kleber benutzt, weshalb er vorsteht... meine fünfjährige Nichte kann das besser. Und dann kommt ja noch die Beleuchtung dazu. Hier nur wenige Verbesserungsvorschläge: es wäre schön, wenn die Lampe von Anfang an grade wäre und man sie sich nicht erst zurecht biegen muss. Wenn man den Schutzsticker vom Lichtschalter abzieht, geht das gerne auch ohne Kleberückstände. Außerdem ist das Stromkabel an der Steckdose leider zu kurz. Zum Glück ist der Papa Elektriker und kann sich schnell mal selbst eine Verlängerung bauen, aber der gemeine Bürger hat normalerweise kein extra Kabel rumzuliegen. Ja, der Schrank ist günstig. Er sieht auch gut aus, wenn man die Türen schließt und sich auf die bündige Ecke vom Spiegel konzentriert. Aber ohne erfahrenen Handwerker/Elektriker wäre der Schrank jetzt eine Retoure. Also, wenn ihr keinen Handwerker kennt, der gratis arbeitet (oder wenn ihr euch keinen Handwerker für 3-4h Fummelei von der unschönen Art anschaffen wollt), dann könnt ihr euch diesen Schrank nicht leisten.

Artikel der Freude macht

Der Zusammenbau war einfach super in der beschreibung erklärt.Der Spegelschrank sieht toll aus hat genug Stauraum und ganz klasse ist die beleuchtung.

Mit reduzierten Preis okay.

Ich hab nach neuen Badmöbel gesucht und hier findig geworden. Hat mit reduzierte Preis gelockt und relativ gute Kaufbewertungen. Und dann noch Neuanmeldung- Rabatt hat gute Endpreis ergeben. Lieferung war schneller als beim Bestellprozess angekündigt. Aufbau war mittelschwer. Lampe macht gute helle Licht. Sonnst viel Platz drin, kann man viel Sachen rein stellen. Mir persönlich fehlen die kleine Metallstifte unter der Türen. Damit kann man einfachen Tür aufmachen. Eine Tür hatte fehlerhafte Verarbeitung vom Spiegel, war sehr nette Kundenbetreuung Otto- Mitarbeiterin problemlos Ersatzteil bestellt. Zur weiteren Problemen hat Otto nicht direkt zu tun... Erste Ersatztür hatte keine Vertiefungen für die Scharniere...Jetzt ist zweite Ersatztür unterwegs... Jedes mal möchte Hermes -Speditionsteam, dass ich ( oder jemand anderen für mich) Zuhause sitzt und auf Sendung wartet... Da die Lieferungstermine 2 oder 1 Tag vorher kommen, ist es für mich mega schwierig es zu organisieren, auch Schichten zu wechseln ist auch schwierig...kann ich nicht ständig machen... Hermes möchte die 5 kg schweres Tür an Packet Shop liefern... einmal hab ich mit Hermes telefonisch neuen Termin vereinbart...war zu Hause- da sind die einfach nicht gekommen...jetzt gibt es neuen Termin. Lasse mich überraschen ob dies mal die kommen... Es ist sehr anstrengt für mich ...Gedultsprobe... Das stuft Zufriedenheit runter, aber betone noch mal dass mit Otto- Kundenservice bin ich zufrieden.

Sehr schöner Spiegelschrank !!

100% Empfehlung! Leicht aufzubauen. Es waren nur 1-2 schrauben dabei von nicht so guter Qualität, sind schnell abgebrochen.. Lieferung: ich ziehe dafür kein Punkt ab da ich nicht weiß ob es an Otto oder Hermes liegt. Wir haben den Midi Schrank und den Spiegelschrank von der Serie Amanda bestellt und normal über Hermes geliefert bekommen! Die Pakete waren sehr schwer!!! Das wäre normalerweise ein Fall für die Spedition mit 2 Leuten! Und zum Glück haben wir ein Aufzug im Haus! Also Otto, bitte nächstes mal das vermerken bei schweren Paketen, da wollte wohl Hermes sparen! Letztendlich hat unser Nachbar geholfen . Das wird aber nicht überall so sein! Und so eine Schlepperei kann man nicht von einem alleine erwarten!

Lächerliche Beleuchtung, Hochglanz teilweise

Sorry, aber die Beleuchtung ist ein Witz. Viel zu dunkel, das nützt überhaupt nichts. Zudem soll der Schrank Hochglanz sein. Das Einzige was hier Hochglanz ist, ist die kleine Leiste über dem Spiegelglas, die Seiten sind matt und nicht mehr wert als ein Spiegelschrank von Ikea für 50€.. zudem hat man keine Griffe um den Schrank zu öffnen, man muss von unten die Türen ziehen, und dabei muss der Schrank natürlich mit den oberen Haken vernünftig an der Wand befestigt sein, sonst wackelt er wie ein Affenhintern ;-) .. Ich persönlich finde den Preis einfach total überteuert.

Niedrige Qualität - miese Anleitung

Positiv: - Optisch ist er recht schön - erfüllt seinen Zweck Negativ: - schlechte Anleitung - wenig vorgebohrte Löcher (vlt. Etwas verwöhnt von den Schweden) - Einlegeböden ohne Vertiefung, liegen einfach auf den Schrauben und wackeln vor sich hin - generell wirkt alles eher billig, klappert, wackelt usw. Für den Preis gibt es sicherlich bessere Alternativen, aber zumindest erfüllt er seinen Zweck soweit und sieht ganz gut aus

Schöner großer Schrank

Absolut schön und groß und leicht aufzubauen. Kann ich empfehlen

guter Schrank

Hatte 3 Stück bestellt und 2 wurden auch geliefert. Der andere Schrank wurde auf halbem Weg Retoure geschickt, warum auch immer. Hätte ich nicht zufällig in die Sendungsverfolgung geschaut, würde ich heute noch warten. Es wäre schön, dem Kunden Bescheid zu geben. Jetzt musste ich den Schrank nochmal neu bestellen und warte wieder.

Für den Preis ok

Der Spiegelschrank weist leider ein paar Macken am Lack auf. Da bereits der erste Spiegelschrank gebrochen geliefert wurde und der Rückversand nicht so einfach war, haben wir diese Macken nun eingesehen. Der Aufbau war in Ordnung, aber letztendlich sieht man, dass die Qualität nicht sehr stabil und gut ist. Für den Preis ist es aber in Ordnung. Man kann ihn nutzen und da er bei uns nur im Keller hängt und wenig genutzt wird, ist es ok.

Sehr schöner Spiegelschrank.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe den Schrank problemlos alleine zusammengebaut, aber beim Aufhängen braucht man 4 Hände. Sieht wertig und edel aus, sehr gute Verarbeitung. Hatte passend dazu auch schon vor einiger Zeit den Unterschrank bestellt. Wirklich chic.

Ein schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht sehr gut aus. Er lässt sich gut aufbauen. Allerdings ist es nicht so leicht die Blende über den Spiegeltüren zu befestigen, da hier keine Löcher vorgebohrt sind. Das gleiche Problem hatte ich mit dem Unterschrank der selben Serie "Amanda. Ansonsten ein schöner Artikel, den ich weiter empfehlen kann.

Ein schöner Artikel

Ein Dank an Otto. Haben ein ganzes Set an Badmöbel bestellt und es wurde schneller geliefert als angegeben. Super. Der Aufbau ging gut mit der Aufbauanleitung. Habe alle Möbel allein zusammengebaut und aufgestellt bzw. aufgehängt. Diese Serie sieht in unserem Bad sehr gut aus. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel mit mäßiger Qualität

Wir sind gerade von einer Wohnung in ein Haus gezogen und wollten uns daher schöne Badezimmermöbel kaufen. Der Spiegel ist aufgehangen sehr schön, aber die Qualität ist maximal mäßig. Der günstigere IKEA-Spiegel aus der Wohnung hatte eine deutlich bessere Qualität.

Schöner Spiegelschrank ohne Beleuchtung

Der Spiegelschrank wurde ohne Beleuchtung bestellt. Mir ist bei der Bestellung gar nicht klar gewesen, dass dieser hier mit Beleuchtung ausgewählt hätte werden können. Ich habe diesen trotzdem behalten und die LED-Beleuchtung im Baumarkt erworben.

Gute Preisleistung und einfache Montage

Der Spiegelschrank lässt sich sehr gut und einfach zusammenbauen. Die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Alle Teile passen genau zusammen und die Bohrlöcher stimmen perfekt überein. Aufgebaut ist der Spiegelschrank stabil und hochwertig.

Gesamteindruck

der Aufbau bzw. der Zusammenbau ging nach der beiliegenden Anleitung gut. aber der Gesamteindruck wenn der Spiegelschrank an der Wand hängt, na ja auch die Preisangaben zu der Beleuchtung sind irreführend . aber bei dem Preis sollte man vielleicht auch nicht mehr verlangen .

Bin leider nicht begeistert,zu klein !

Mir ist der Spiegelschrank zu klein, mit der Lampe oben drauf, ist das Licht nicht so optimal. Leider dauerte es zulange bis er aufgehängt wurde, sonst hätte ich ihm vielleicht doch noch umgetauscht . Nächstes Mal gibt es einen größeren Spiegelschrank

Sehr schöner Schrank

Qualität in Ordnung sehr schön

Ja das ist ein super schöner Spiegel ...

Ja das ist ein super schöner Spiegel Schrank, habe auch schon, Waschbecken, Underschrank, und auch ein Seidenschrank, ja ist nur super..... Ja hat alles gut geklappt mit dem Aufbau...... Ja ich bin sehr zufrieden mit den Möbel.......

Edler Artikel

Der Spiegelschrank kam in 2 Paketen. Der Aufbau war echt einfach. Die Anleitung ist einfach zu verstehen. Dauer für den Aufbau etwa 30 min. Saubere Verarbeitung. Riesige Spiegel und gut viel Platz. Licht ist ausreichend hell.

Super Spiegelschrank

Ein sehr schöner Spiegelschrank. Die extra Lampe ist zum Schminken perfekt :). Die Spiegel sind auch schön groß so brauchen wir kein extra spiegeln mehr für unsere Kinder. Würde ich immer wieder kaufen.

Reklamation /Rücklieferung

noch keine bewertung möglich da noch kein liefertermin vorliegt status der neuen bestellung wartet auf anzahlung und ich werde keine anzahlung auf einen artikel machen den ich noch nicht erhalten habe