Klein Kinder-Rasenmäher BOSCH, Made in Germany

Preis-Leistung... okay

Niedlicher, leichter Rasenmäher ohne jegliche Funktion, wenn man von dem Knacken beim Schieben absieht. Ich persönlich fände es schöner, wenn er etwas schwerer und mehr Knöpfe oder Hebel zum Betätigen hätte. Unserem Kind ist das aber egal, es wird trotzdem kräftig gemäht. Und für den Preis?! Ist in Ordnung.

Sehr schlechte Qualität

Habe mir von Bosch mehr erhofft und würde sehr enttäuscht boschlogo nur ein billiger aufkleber der nach zwei min abgefallen ist dann der Griff der Bleibt nicht fest geht immer wieder ab und dann keine schöne Funktion echt traurig ein großes Negative an Bosch!!

Tolles Teil

An sich ganz schön gemacht, doch das Kind muss den Griff immer etwas runter drücken, um nicht hängen zu bleiben. Haben die meisten aber schnell raus. Für das Geld hätte ich mir allerdings dickeres Plastik gewünscht

Grundsolide

Ohne Schnickschnack - nur Rattergeräusche beim Fahren. Das reicht meinem Sohn (3 Jahre) um neben mir "mitzuarbeiten" und dabei Spaß zu haben. Der Mäher ist etwas leichtgewichtig aber trotzdem robust und solide verarbeitet.

Super Rasenmäher

Mein Enkel (18Monate) war begeistert- endlich hat er genau den gleichen Rasenmäher wie sein Papa!! Die Größe ist optimal und er ist sehr robust. Kann den Rasenmäher auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Der Spielrasenmäher ist super leicht kein großer Zusammenbau nötig, das design ist klasse sieht aus wie ein echter Rasenmäher das einzigste was mir persönlich fehlt ist ein Batterien betriebener Sound aber an sonsten klasse Spielzeug

Super für Kleinkinder

Rasenmäher macht Brummgeräusche. Kein Zusammenbau möglich, es kann sofort los gemäht werden. Einfache Handhabung und durch die zwei Stangen am Halter kann der Rasenmäher von unterschiedlich großen Kindern genutzt werden.

Der kleine hat sich gefreut

Da unser Kleine Mann immer dabei sein muss wen der Rasenmäher angeworfen wird habe ich mich dazu entschlossen ihm auch einen zu holen. Nun läuft er die ganze Zeit mit dem Rasenmäher uber die Wiese und freut sich.

Super für den Garten

Mein kleiner spielt öfter damit im Garten, vor allem wenn Papa auch Rasen mäht. Das einzige was mich stört dass er schnell nach hinten kippt weil er so leicht ist

Süßes Ding

Dieser Rasenmäher ist für meinen Enkel der Hit. Er ist leicht zu schieben und Geräusche macht er auch ordentlich, so wie es sein soll. Bin froh ihn bei Otto gefunden zu haben.

Schönes spielzeug

Mein Enkel mäht gerne mit dem Rasenmäher im Garten. Dachte erst das er windig ist. Aber er macht dad was er soll. Dem Kind vermitteln das er mäht.

Spass für die kleinen Handwerker

Unsere Kinder haben sehr viel Spass mit dem Rasenmäher. Er ist gut verarbeitet und wirkt stabil. Empfehlenswert

Ostergeschenk für einen 2 Jährigen Jungen. Sehr empfehlenswert

super Spielzeug

super hantlich. ab ca. 2 Jahren zu empfehlen. gut verarbeitet

Kleiner Rasenmäher

Die Größe ist gut für mein 2 Jahre alten Sohn . Aber ich finde er hätte etwas schwerer sein können , beim schieben kippt er schnell wenn etwas gedrückt wird ! Aber mein Sohn ist Happy macht zusätzlich knatter Geräusche .

Einfach klasse!

Der Rasenmäher von Bosch ist perfekt für unseren 1,5 - jährigen Enkel. Er kann ihn problemlos schieben, die Höhe der Schubstange passt genau. Die kleinen technischen Raffinessen findet er großartig. Und alles funktioniert ohne Batterien. Ein prima Spielgerät, das viel Freude macht.

Begeisterung für die ganz kleinen

Kam immer super an. Durch die Geräusche fetzt es den Kindern sehr. Preis/Leistung könnte nicht besser sein. Top!

Mein Sohn liebt den Rasenmäher

Mein Sohn liebt das Teil. Ich finde es nur etwas schade, dass er so gar keine Funktionen hat. Das wussten wir zwar vor dem Kauf, aber mehr als "Rattern" tut er eben nicht. Das sollte allen Käufern vorher bewusst sein. Aber wenn ich Rasen mähen, schnappt sich mein kleiner immer den Rasenmäher und macht mit. Also alles top 😅

Perfekt für kleine Jungs

Ich habe meinem Sohn diesen Mäher gekauft, weil er seinem Opa immer hinterher will beim rasenmähen. Er ist fast 2 Jahre alt und für ihn hat er die perfekte Größe und macht Spaß, da er beim fahren Geräusche macht und sich leicht schieben lässt. Zum Glück mal alles ohne Batterien. Einfach toll für kleine Gärtner.

schönes Spielzeug

Es ist ein schönes Spielzeug, sehr detailgetreu. Leider etwas kopflastig, es kippt schnell zum Kind hin. wenn es noch nicht so laufsicher ist, kann es dadurch schnell hinfallen, wenn es sich auf den Bügel stützt.

Fahren mit Pferdestärke

Wirklich gute und einfache Verarbeitung. Als Geschenk oder einfach so, es ist immer perfekt geeignet. Es macht ein wunderbares Knattergeräusch beim Fahren. Gefällt Jung und Alt. Wenn man den Bügel verstellen könnte, dann gäbe es 5 Punkte. Ansonsten super Rasenmäher.

Kinderrasenmäher von Bosch

Ich würde den Rasenmäher für Kleininder nur bedingt empfehlen. Er ist sehr leicht, dadurch nicht besonders stabil. Meiner Meinung nach ist das erst ab 2,5 etwas.

sehr süßer Rasenmäher

habe den Rasenmäher für ein Kleinkind zum Geburtstag gekauft und er ist total gut angenommen. Wurde direkt beschlagnahmt und "Rasen gemäht". Wenn man ihn schiebt klappert es, sodass es bei einem Kleinkind das Gefühl erweckt hier wird wirklich gemäht.

Schönes Spielzeug

Der Rasenmäher ist für die kleinen ein echt schönes Spielzeug. Ich bin etwas enttäuscht über die Qualität, der Griff muss regelmäßig wieder fest gesteckt werden, da dieser sich schnell löst. Aber im großen und ganzen ein schönes Spielzeug.

Toller Artikel für Kinder

Super Kinder rasenmäher für diesen guten Preis. Ist sehr gute Verarbeitet und hat keine scharfen kanten. Macht den kinder sehr viel spaß damit zu spielen.

Habe mehr erwartet

So sieht er schon schick aus aber es ist nur Platik und das rattern war am 2 tag schon defekt , hätte was mehr erwartet aus einer Erwachsenen sicht, mein Sohn dem ist es wurscht der hat spaß dran und spielt Fleißig Hausmeister der den Rasen Mäht x:)

Eigentlich schöner Rasenmäher

Der Rasenmäher ist an sich gut. Es macht dem Kind Spass umeinand zu fahren. Jedoch ...Vorsicht...die Kleinen hängen ihre Köpfe zwischen Mäher und untere Stange. Wenn die da mal hinfallen kann sehr schlimmes passieren. Deshalb ging er zurück.

Lieferung

Geht zurück da die Auslieferung nicht funktioniert und in einer entfernten Poststelle abgegeben wurde. Artikel kann nicht bewertet werden. Einfach nur ärgerlich.

Gleicht einem grossen echten Rasenmäher

Mir gefällt der Rasenmäher gut. Ich finde es auch sehr gut, dass er ohne Batterien knattert, die ständig leer werden. Bin mal gespannt, wie meine Enkelin auf das Geschenk reagiert. Wenn ihr Vater mäht, kann sie auch helfen.

Süßes Spielzeug für kiddies

Super süß um den kleinen (fast 2) abzulenken wenn man selbst am mähen ist. Gibt’s natürlich coolere teile aber dieses reicht völlig aus. Ohne viel schnick schnack oder lauten Geräuschen 👍🏻