Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(50)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Das Kinderfahrrad ist ein toller Geburtstags!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner tochter hat sich so gefreut als sie das Fahrrad gesehen hat ..Qualität ist auch gut ..gerne wieder..
eine Kundenbewertung aus Hameln am 01.06.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super süß super praktisch
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die Prinzessin das Ideal sehr süße sicher und leicht montiert
Immer mal wieder.
Super schnell Versand.
eine Kundenbewertung aus Duesseldorf am 05.06.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beste Fahrrad
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch und hochwertig, hat uns für der Preis überrascht.
Absolut weiter zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Meckenheim am 27.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Geschenk
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk ist das Fahrrad sehr gut angekommen. Meine kleine hat sich darüber gefreut.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 06.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gud
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieses fahrrad ist mega gut und meine kleine tochter mag es total"!!!!!
eine Kundenbewertung aus Velbert am 30.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Artikel der Spaß macht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr glücklich, sie macht es Spaß das Rad zu fahren
eine Kundenbewertung aus Koeln am 22.11.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Spitze
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Patenkind ist super begeistert
Es sieht einfach klasse aus
eine Kundenbewertung aus Ostrhauderfehn am 09.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Fahrad
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist so was von begeistert.Es war kein fehlkauf.
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 26.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel,ist sehr schön und ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel,ist sehr schön und qualität ist gut ,passt gut
eine Kundenbewertung aus Bad Endbach am 05.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel meine Tochter hat sehr viel Spaß damit
eine Kundenbewertung aus Erkelenz am 15.12.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Mädchen Fahrrad gerne wieder
Meine...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Mädchen Fahrrad gerne wieder
Meine Tochter fährt es gerne
eine Kundenbewertung aus Edingen-Neckarhausen am 30.05.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Ana-Maria R. aus Pfalzgrafenweiler am 15.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wird auf jeden Fall Spass machen
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Kinderfahrrad.....wo jedes Mädchen ja sagt....aber....zu viel Plastik....kein Ständer zum abstellen....auch keine Rücktrittbremse...leicht zum zusammenbauen...Autoventile...
eine Kundenbewertung aus Ahlen am 03.08.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lässt jedes Mädchenherz höher schlagen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einsehr schönes Fahrrad für Mädchen von 4-6 Jahren. Der Zusammenbau war gut beschrieben und ist für jeden problemlos möglich. Ein Helfer erleichtert die Montage. Die Stützräder können bei Bedarf montiert werden, man sollte aber möglichst darauf verzichten.
von einem Kunden aus Rothenstein am 12.02.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farben für Mädchen
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin hat sich gefreut und es passt von der Größe sehr gut für ein dreieinhalbjähriges Kind. Der Aufbau war laut meinem Sohn einfach. Nun gilt es noch das Fahren zu lernen.
eine Kundenbewertung aus Meissen am 21.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Fahrrad ist ein schönes Geschenk
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Fahrrad war sehr schnell und unkompliziert zusammen gebaut meine kleine Tochter ist mit den Fahrrad das glücklichste Mädchen
eine Kundenbewertung aus Bad Segeberg am 03.06.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Fahrrad mit kleinen Einschränkungen
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe top und stimmt mit Bild über ein
Super sind die sticker zur selbst Gestaltung
Ständer fehlt -großes Manko
Sattel lässt sich schwer feststellen ohne geeignetes Werkzeug
Puppensitz konnten wir nicht anbaut -Sattel konnte dann nicht festgestellt werden
Sonst sind wir zufrieden
eine Kundenbewertung aus Berlin am 30.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Dank der schnellen Lieferung und guten ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite
eine Kundenbewertung aus Rheda-Wiedenbrueck am 12.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es ist ein schönes Mädchen Fahrrad hätte...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein schönes Mädchen Fahrrad hätte aber für den Preis eine bessere Qualität erwartet , zuviel Plastik. Ein Ständer wäre auch gut gewesen. Aber mein Enkelkind hat sich sehr gefreut
eine Kundenbewertung aus Hueckelhoven am 16.12.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Fahrrad
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktisch handlich leicht und für jeden ein Hingucker sehr stabil und such leicht zu fahren. Meiner 5 jährigen Tochter passt super darauf sitzt Problem los.
eine Kundenbewertung aus Dueren am 04.06.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bike
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkeltochter ist begeistert
Pedal war kaputt aber es wurde sofort ein Ersatz veranlasst
Super Otto-Team
eine Kundenbewertung aus Kulmbach am 12.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Kinderfahrrad.
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Kinderrad, gut geeignet zum Erlernen des Fahrradfahrens für Kinder im Vorschulalter. Die Stützräder erleichtern das Lernen des Gleichgewicht beim Fahren zu halten. Der Zusammenbau ist einfach, dass mitgelieferte Werkzeug ist billig daher lieber besseres Werkzeug benutzen. Der Preis ist soweit okay.
von einem Kunden aus Geisleden am 13.07.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Falsche Farbe falsches Fahrrad
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bestellt wurde ein rosa/weißes Männchen Fahrrad, geliefert wurde ein rotes Mountainbike für Jungs! Anscheinend arbeiten im Lager blinde! Oder wie kann man sowas verwechseln ? 0 Sterne
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 12.06.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Niefern-Oeschelbronn am 15.05.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Fahrrad, paar Sachen nicht richtig.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Fahrrad für meine Tochter gekauft. Nun muss ich sagen , mein Mann hat sich geärgert bishen beim zusammen bauen. Vordere bremse Funktioniert nicht. Kann man nicht reparieren, einfach falsch gemacht von Hersteller. Mit dem lenker muss Mann sich auch auseinandersetzen und hinkriegen ihn nicht schief einzubauen. Mein Mann hat es zwar hinkriegen können ,aber ist trotzdem ärgerlich. Alles Andre ist in Ordnung.
Ich hätte es zurück geschickt aber ich wollte mein Geburtstagskind nicht enttäuschen.
von Natalie W. aus Peheim am 09.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Kaufempfehlung
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nur 6 Monaten ist das Gewinde an der Kurbel für die Pedale sowie die Kurbelstange stark beschädigt bzw. nahezu vollständig abgenutzt. Dadurch lässt sich die Pedale nicht mehr montieren. Wollte es austauschen, aber dafür ist spezielles Werkzeug nötig. Nun werde ich es entsorgen, kaufe lieber ein besseres statt mich mit der Reparatur rumzuquälen.
von einer Kundin aus Bad Schwartau am 08.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Selam F. aus Kamp-Lintfort am 02.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein tolles Fahrrad
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotzt langer Lieferung,sind wir sehr zufrieden mit dem Fahrrad.Meine Nichte hat sich sehr gefreut,und es sieht genauso aus wie auf den Bildern.Der Verkäufer war sehr nett,hat auch sofort geantwortet,als wir fragten wann das Fahrrad kommt,und wir können es aufjedenfall weiter empfehlen
von Justin Q. aus Frankfurt am 22.05.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️🌹🌹🌹😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
von Raja S. aus Muehldorf am 30.04.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Fahrrad
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr glücklich mit dem Fahrrad vorallem weil sie ihre puppe mitnehmen kann. Wir hatten es mit 15 % Rabatt und punkte günstiger bekommen. Das hat uns dann 97.99 gekostet anstatt 119.euro. Danke Otto
von Catrin A. aus Bergneustadt am 10.05.2024
Verkäufer: OTTO