Dino Kinderfahrrad Mountainbike 14 Zoll, 1 Gang, mit Stützrädern, Frontschild und coolen Schutzblechen

Das Fahrrad sieht sehr gut aus leider ist es ...

Das Fahrrad sieht sehr gut aus leider ist es schlecht verpackt gewesen die Schrift des Rahmen war schon beim auspacken zerkratzt wir haben es noch mal umgetauscht ich hoffe das es bei der nächsten Lieferung besser verpackt ist.

Tolles Fahrrad

Kann dieses Fahrrad weiterempfehlen. Habe es für meinen 3 jährigen Sohn bestellt und er ist einfach nur begeistert. Er möchte am liebsten jeden Tag damit fahren. Nur der Aufbau hat etwas länger gedauert

Ganz gut für das Geld

Es war leider eine kundenretour , von einem ungeschickten Kunden der das Fahrrad mit Gewalt versucht hat zusammen zu bauen , Kratzer und ungeschickt angebrachte Aufkleber , auf Anfrage bei Otto gab es ein Preisnachlass da es leider kurz vor Weihnachten war und wir die Befürchtung hatten ein Ersatz würde nicht pünktlich ankommen , fand das entgegenkommen kommen mit 12% Preisnachlass jetzt nicht 100% zufrieden stellend aber besser als nix, und die Kundenbetreuung war sehr nett, was ja schon sehr viel ausmacht. Ansonsten ist das Fahrrad sehr schön und ich glaube wir bringen Kinderaugen zum Leuchten mit dem Geschenk

Ganz gut für geld

Cooles Fahrrad

Mein Sohn hat das Fahrrad zum 4 ten Geburtstag bekommen und er fand es super. Kleiner Nachteil, es hat kein Rücktritt ☹ hab ich auch erst beim Aufbau bemerkt und ist auch schlecht beschrieben... Aber nach kurzem ausprobieren hat das super geklappt... also alles gut und die Lieferung ging Blitzschnell... *top*

Habe das Fahrrad für meinen 3 jährigen Enkel ...

Habe das Fahrrad für meinen 3 jährigen Enkel gekauft, der für das Laufrad zu groß ist und mit seinem 12 Zoll Fahrrad nie fahren wollte. Das Fahrrad ist so gemacht, daß es einen kleinen Jungen gefällt. Er hat sich drauf gesetzt und ist losgefahren.

Preis/Leistung Top

Ich finde das Fahrrad für den Preis super stabil und unser Schatz hat sich beim ersten mal draufsetzen recht wohl gefühlt und war insgesamt natürlich begeistert. Das einzigste, wofür ich auch gerne 15€ mehr gezahlt hätte wäre ein bequemerer Sattel. Ansonsten Weiterzuempfehlen.

MEIN KIND FINDE SEINE FAHRRAD SUPER TOLL.

SUPER GELAUFEN, LEICHT ZUSAMMEN BAUEN, UND SICHER BEI FAHREN, SICHER HALT. BREMSE VORN UND HINTEN. PENDALEN LEICHT FÜR KINDER ZU TRETEN, GEHT SUPER. UND MIT DIE AUFKLEBER IST DAS TOLL WHEIL DAS KANN MAN ZUSAMMEN MACHEN MIT DEINER KIND, MACHT VIEL SPASS. BIN SEHR ZUFRIEDEN.

Super Fahrrad

Habe diesen Fahrrad zum Geburtstag für mein Dreijährigen Sohn gekauft, Aufbau unkompliziert, ist von der Handhabung etwas kraftaufwendig. Und bei der Lieferung war das plastikteil an der Kette kaputt leider ! Aber sonst sehr schön und mein Sohn ist begeistert davon

Super Fahrrad

Schönes und stabiles Fahrrad. Mein sohn liebt es und es wird jeden Tag genutzt. Lässt sich leicht treten, lenken und bremsen.

Artikel ist vom Aussehen nicht schlecht

Die Qualität des Rades ist nicht so meins, Lager Lenker und Tretlager sind für mich als Opa einfach Prämitiv , nur Plasteschalen nicht Kugel gelagert .Aber was soll es, dem Enkel (3 Jahre) gefällt es.

super fahrrad für kleine jungs.

schönes fahhrad. gute qualität. die audkleber finde ich nicht so toll. für die vom papier ab zu machen hat man fast länger gebraucht als dür das fahrrad zusammen zu bauen. deshalb nur 4 Sterne

Tolles Fahrrad...

Tolles Fahrrad Kann dieses Fahrrad weiterempfehlen. Habe es für meinen 3 jährigen Sohn bestellt und er ist einfach nur begeistert. Er möchte am liebsten jeden Tag damit fahren.

Ein schöner Artikel

Das Kinderfahrrad ist einfach aufzubauen und sieht gut aus. Existenz ein Weihnachtsgeschenk, deswegen kann ich noch nicht sagen wie es seinem zukünftigen Besitzer zufrieden macht. ^^

Ein super Fahrad

Dieses Fahrad ist sehr robust. Auch das Zusammenbauen ging schnell und reibungslos. Ein farbenfrohes Fahrad. Würde auch weiterempfehlen.

Super tolles Fahrrad

Ich habe dieses Fahrrad meinen Sohn zu seinem 5. Geburtstag geholt. Er liebt es über alles und fährt fast täglich damit rum.

Montage plan war nicht so klar, aber alles ...

Montage plan war nicht so klar, aber alles lief gut . Ich kann sagen dass es ein toller Artikel ist , und hat gut qualität.

Tolles Fahrrad .Enkel waren begeistert....

Tolles Fahrrad für tollen Preis....meine Enkel sind begeistert .für das Alter bestens geeignet....

Fahrrad

Ein tolles Fahrrad mein Sohn hat schon sehr gefreut Qualität sehr gut für den Preis.

super design ein tolles Fahrrad

leichte Montage, cooles design! Mein kleiner ist verliebt und will gar nicht mehr runter

Fahrrad von guter Qualität Mein Baby ist sehr zufrieden Einfach zu passen !!

Jederzeit wieder

Top Artikel der Spass macht. Gute Verarbeitung, bringt Kinderaugen zum strahlen

super artikel schnelle lieferung

der atikel ist sehr gut mein sohn hat sich sehr gefreut und super qualtet

tollter Artikel für diesen Preis

Super Fahrrad für einen 4 jährigen Jung, genau das richtig zum lernen