Gardine Elena, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei, rund

Schöne Gardine

Ich war gespannt auf diese Gardine, weil ich schon eine mit Plauener Spitze hatte. Es ist eine schöne Gardine, kommt aber in der Qualität nicht an meine andere heran. Mit einem anderen höherwertigen Faltenband würde sie sich noch besser präsentieren können. Bei einer Breite von 7,50 m war es nicht einfach, die Falten gleichmäßig hinzubekommen. Der Preis ist angemessen.

Edle Gardine , klare Kaufempfehlungen

Überwältigt schön, dezent glänzend und von guter Qualität. Nass aufhängen fertig! Braucht nicht gebügelt werden. Die spitze hochwertig verarbeitet.

Sieht echt edel aus.

Bei dem Preis, war ich sehr gespannt auf die Quallität dieser Gardine. ich muss sagen, ich bin begeistert. Ist zwar nicht gerade billig, aber sieht echt edel aus.

Eine Super Gardine

Eine sehr hochwertige Gardine ,die ich nur weiter empfehlen kann,sehr elegant und von guter Qualität.

Gardinen

Super schön am Fenster ,richtig Edel

Artikle ist so, wie im Katalog beschrieben ...

Artikle ist so, wie im Katalog beschrieben und sieht wirklich gut am Fenster aus.

Edel und schön

Die Gardine ist genau das was ich mir vorgestellt habe. Am Fenster schaut sie sehr edel aus. Sie lies sich leicht drapieren und sie ist von guter Qualität. Das Faltenband erleichtert zudem das einreihen. Die Maße stimmten auch. Sehr schöne Ware.

Elegante Gardine

Diese Gardine wirkt sehr elegant. Die Spitzen kommen sehr gut zur Geltung. Eine Zerde für jedes Fenster. Kann ich nur empfehlen, für jeden, der es aufwändig mag.

Edle Gardinen

Habe für ein 1,50 breites Fenster 4,50 Meter Stoff berechnet. Würde aber 3,25 mal nehmen. Da es bei jeder Falte mit dem Faltenband zu knapp wird.

Toller artikel

Ich bin beeindruckt

Ich kann diese Gardine nur weiterempfehlen, sie ist sehr schön anzusehen, die plauener Spitze ist einfach fantastisch, ist ihr Geld 💰 wert

toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Gardine sieht am Fenster sehr hochwertig aus. Qualität ist sehr gut. Das einzige was ich zu beanstanden habe, ist die recht lange Lieferzeit.

Prima Gardine

Die Gardine ist der wahre Hingucker, sieht sehr edel aus, vorallendingen die Plauener Spitze. Qualität hat halt seinen Preis.

Super Gardinen

Die Gardinen am Fenster sehen dezent Elegant aber die Faltenband macht viele Arbeit wenn man will das seht schön .

Ein wahrer Blickfang

Diese Gardine ist ein wahrer Blickfang und sieht sehr edel mit den Plauener Spitzen aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Stickerei

Die Gardine sieht mit der Plauener Spitze (Stickerei) sehr edel aus. Auch der Preis stimmt, kann ich jedem empfehlen.

Toller Blickfang.

Eine wunderschöne Gardine, sieht sehr toll aus. Ist zwar etwas preisintensiv, aber das Geld ist sie auch wert.

Schöne Spitze

Die Gardine hat eine schöne Spitzenkante. Die Gardine in Falten zu legen war nicht so einfach.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne dekorative Gardine. Die Spitze fällt auch sehr schön; macht jedes Fenster zum Blickfang

wunderschön

tolle Qualität, traumhafte Spitze schnelle Lieferung, alles unproblematisch

Traumhafte Gardine

Eine traumhafte Gardine, die genau so aussieht, wie auf dem Foto und ganz toll fällt am Fenster

Ein sehr schöner Artikel

Kann keine nachteile sagen, weil der Artikel super ist Matrial ist sehr schön die Spitze ist sehr schön

einfach ein Traum

diese Gardinen sind einfach ein Traum, herrliche Spitze, sehen super aus, kann ich jederzeit empfehlen

Klare Kaufempfehlung!

Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Beste Qualität. Ich kann die Ware nur loben!

Ich bin einfach nur rundum zufrieden

Auspacken , anhängen und zufrieden sein. Diese Gardine ist einfach nur wunderschön .

schöne Gardine

es gibt keine Nachteile ist ein guter Artikel den ich jeden weiter empfehlen kann.

sieht gut aus

Sieht gut aus wenn sie richtig gerafft ist. Sie sollte 3 fach gerafft werden

ganz ok

wunderschöne gardine schade nur. es müsste breiteres faltenband daran sein.

Ein super teil!

Nicht ganz billig=》 aber top! Fällt gut, sieht spitze aus.

Wunderschöne Gardine mit sehr schöner...

Wunderschöne Gardine mit sehr schöner Spitze, fällt sehr schön.