Gardine Elena, Wirth, Faltenband (1 St), halbtransparent, Sablé, Store veredelt mit echter Plauener Spitze Stickerei, gerade

Wunderbar,aber????

Leider sind die Maße der Gardine nicht korrekt,wie angegeben. Bedeutet,Höhe 175 m stimmt nicht und wenn man 2 Gardinen bestellt hat ,sind diese auch unterschiedlich in der Höhe. Bei mir 2cm und das sieht man an der Verbindung Schleuderstange!!Könnte man zurück geben,für das viele Geld,aber hab ich erst nach dem aufhängen dieser Gardine und den prüfenden Blick gesehen! Den Herstellern würde ich empfehlen,genau zu messen;wie angegeben und auch bestellt. Hab 2x bestellt 175x 600 und 175 x450m

Tolle Gardine

Hatten die Gardine schon vor über 20 Jahren von Otto bestellt. Ja richtig gelesen, über 20 Jahre! Leider hat das Waschen und die liebe Sonne natürlich den Stoff dünn und rissig gemacht. Da es an der Gardine NICHTS zum beanstanden gibt,haben wir uns gefreut dass es den Vorhang noch gibt. Wurde natürlich gleich wieder (aber mit kleiner Spitze) für Schlafzimmer und auch Esszimmer neu bestellt. Der mit der grossen Spitze hatte Lieferschwierigkeiten. Sieht wie gewohnt, richtig chic und edel aus.

Super Gardine!

Ich war schon mächtig gespannt. Ausgepackt, gerafft (was mit dem angenähten Faltenband wunderbar gleichmäßig gelang), Rollen eingehakt und angehängt. Top! Sieht super schick aus. Ganz edel. Der Stoff an sich sieht sehr schön aus und die breite Borte aus Spitze ist der Hammer. Ich bin voll begeistert. Diese Gardine kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schlicht schön und klassich einfach

Die Gardine ist sehr schön und sauber verarbeitet. Trotz der Verpackung und dem Versand kein Knittern, mit der Stickerei ist sie ein echtes Highlight in meiner Wohnung.

Super Qualität toller Stoff und eine sehr...

Super Qualität toller Stoff und eine sehr gute Verarbeitung Größenangabe stimmt genau und mit der Stickerei ein echter Hingucker würde ich wieder bestellen !!

Sieht nicht nur im Wohnzimmer elegant aus.

Sehr schönes und leicht fallendes Material. Die Spitze sieht sehr edel aus und bildet einen guten Abschluß.

Guter Kauf !

Sehr schöne Gardine !! Schöner als abgebildet. Bin sehr zufrieden

Ein guter Kauf!

Gute Qualität, einfaches Aufhängen. Lieferung kurzfristig.

Wunderschön anzusehen

Die Gardine ist mit der langen Plauener Spitze ein Hingucker. Das Blumenfenster sieht sehr schick aus. Das Faltenband ist gut, denn ich hatte die dreifache Breite bestellt.

Gardinen

Super schön

elegant und perfekter sitz

lässt sich sehr gut in falten bringen. diese verrutschen nicht, sondern sitzen exakt. abschluss sehr elegant und filigran am fenster. seitenverarbeitung sehr sauber. durch gewicht der spitze ist perfekter fall gesichert. kauf nicht bereut. teuer, jedoch etwas besonders hochwertiges. wünsche mir mehr hochpreisige stores mit macrameé.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, nur leider unsauber verarbeitet, fällt aber nicht auf, wenn man es nicht weiß. Ansonsten hätte ich die Ware zurück geschickt. Sollte für den Preis eigentlich alles ordentlich vernäht und zugeschnitten sein.

Sehr dekorative Gardine

Bin mit dem Kauf der Gardine sehr, sehr zufrieden! Der Store ist im Stoff schlicht, aber die Borte aus echter Plauer Spitze ist ein Hingucker.Das Faltenband garantiert schöne, gleichmäßige Falten.

Sehr edel

Die Gardine wurde für ein Zimmer im Jugenstil bestellt, sie sieht durch die Spitze absolut edel aus. Die Gardine hat einen sehr schönen Faltenfall und ein Schmuck für jedes Fenster.

Wunderschön

Überwältigt schön, dezent glänzend und von guter Qualität. Nass aufhängen fertig! Braucht nicht gebügelt werden. Die spitze hochwertig verarbeitet.

Sehr edel

Sieht sehr edel aus, schneeweiß und jeden Cent wert. Kann ich nur empfehlen.

Toller artikel

Bei dem Preis, war ich sehr gespannt auf die Quallität dieser Gardine. ich muss sagen, ich bin begeistert. Ist zwar nicht gerade billig, aber sieht echt edel aus.

Plauener Spitze gefällt mir gut.

Für unsere Fenster hätte die Gardine etwas breiter und länger sein können. Leider nicht zu finden. Gardine sieht ansonsten sehr fein, habe sie daher behalten.

Gaedine

Sehr schöne Gardine, durch Automatikfaltenband gleichmäßige Falten. Super verpackt, nicht geknittert. Schnelle Lieferung, bin sehr zu frieden.

Eine Augenweide

Diese Gardine sieht einfach doll aus am Fenster.Das Faltenband ist sehr zu empfehlen,da 1 Falte wie die andere aussieht und dadurch perfekt hängt.

ein toller Artikel.

Gardine sieht am Fenster sehr hochwertig aus. Qualität ist sehr gut. Das einzige was ich zu beanstanden habe, ist die recht lange Lieferzeit.

Sieht edel aus ...

Die Gardine sieht sehr edel aus. Qualität ist gut. Lässt sich leicht raffen.

Eine wunderschöne Gardine

Habe die Gardine im Wohnzimmer angebracht sieht wunderschön aus, würde sie immer wieder kaufen obwohl sie nicht gerade billig ist

Gardine mit Plauener Spitze

Super Schöne Gardine mit Plauener Spitze,sehr gute Verarbeitung und schnell gekräuselt ohne Faltenband👍

Tolle Gardine

Eine tolle Gardine, gute Qualität und sehr schöne Spitze. Sieht super edel im Fenster aus. Ich bin richtig begeistert.

Tolle Gardine

Die Gardine entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie sieht super am Fenster aus.

Ein echter Hingucker😀

Super schöne Gardinen und sehen richtig edel aus. Absolute Weiterempfehlung 👍

Toller schmuck

Das ist ein richtiger hinkucker in jeder Wohnung .Diese Gardine macht sich sehr schön in unserem Wohnzimmer

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne dekorative Gardine. Die Spitze fällt auch sehr schön; macht jedes Fenster zum Blickfang

Die Gardine entspricht voll unseren Vorstellu

Die Gardine und die Spitze sieht toll am Fenster aus. Das Produkt kann nur empfohlen werden.