zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeller Present Aufbewahrungsbox, (2er Set)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Boxen.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Boxen habe ich im Badezimmer auf meiner Waschmaschine stehen, für viele kleinigkeiten(Haarspray, Waschmittel ect....). Würde ich jederzeit wenn ich noch welche bräuchte bestellen.

Dekorative Art der Aufbewahrung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange solche Aufbewahrungsboxen gesucht. Nun da ich fündig wurde, konnte ich meine Utensilien für Pralinenherstellung geschützt unterbringen.

Aufbewahrungsboxen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zusammen klicken und fertig. Meine Tochter hat es sehr gefallen.

Sehr schönes Wohnaccdssoires

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht edel und akkurat. Passt als Deko. Mir gefällt. DANKE OTTO

Die Boxen sind sehr stabil und machen...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Boxen sind sehr stabil und machen auch auf dem Schrank einen sehr hübschen Eindruck
1/ 1